[Formel 1 2021] Großer Preis von Abu Dhabi


Vöslauer

Wer krönt sich zum F1-Weltmeister 2021?  

112 Stimmen

  1. 1. Wer krönt sich zum F1-Weltmeister 2021?

  2. 2. Wird es wieder zwischen Max & Lewis krachen?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Horner und Marko nicht solch unsympathischer Sauschädeln wären, Max geht ja noch, auch wenn sein frauenprügelnder und vorbestrafte Vater auch kein Symapthiebolzen ist, aber Familie sucht man sich bekanntlich nicht aus :feier:

Sportlich waren die letzten beiden Rennen wertlos... bzw. hat Hamilton fehlerfrei alles gemacht während Verstappen Fehler und Fehler gemacht hat... auch im Wissen, das HAM/MERC das bessere Paket am Schluss war... was heißt: Man muss mehr riskieren... wer riskiert macht halt auch mehr Fehler.

Verdient ist er natürlich, der Titel. Aber dieses Finale ist eine Farce. 

Jammer nicht, aber bei einem geb ich dir Recht. Marko, Horner jammern zu viel, so aber auch der Toto...ohne die 3 Jammerer, wärs angenehmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was mich halt wirklich erzürnt an der gesamten Situation, ist dass manche Fahrer nicht überrunden durften. Norris war der erste der musste, aber die restlichen nicht. Dadurch hatte er und die dahinter keine Chance mehr Positionen gut zu machen. Aber Max hatte alle Vorteile. Sieht man am Endergebnis, wo plötzlich zwischen 6 und 7 fast eine Minute Unterschied ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

2008 in der letzten Kurve gewonnen, heute eben in der letzten Runde verloren. Trotzdem weiß ich jetzt wieder warum die Formel 1 mich jahrelang nicht interessiert hat, diese Entscheidungen heute und letzte Woche. Da kann man es sich auch ausschnapsen. 

Und td bist du hier…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.