[Formel 1 2021] Großer Preis von Abu Dhabi


Vöslauer

Wer krönt sich zum F1-Weltmeister 2021?  

112 Stimmen

  1. 1. Wer krönt sich zum F1-Weltmeister 2021?

  2. 2. Wird es wieder zwischen Max & Lewis krachen?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

V.I.P.

Hui der Robert Lechner hat einen Scheich geschupft, der wird gleich zum Stadion bauen eingeteilt

semmerl schrieb Gerade eben:

Die Biebers sind für Hamilton, das sollte der letzte Beweis sein, dass man im Team Max besser aufgehoben ist. 

Du bist also kein Belieber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
dermax schrieb vor 1 Minute:

Max unterstützen geht allein schon aus Prinzip nicht. Da sträubt sich alles an meinem Körper dagegen

This! Dazu sein Schlägervater Jos..

Gemma Lewis!

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Hui der Robert Lechner hat einen Scheich geschupft, der wird gleich zum Stadion bauen eingeteilt

Du bist also kein Belieber?

Nein, hoffe klein Bieber wird heute weinend den TV abdrehen, während Max den Pokal in die Höhe stemmt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb Gerade eben:

Der hat nix zu verlieren und kann angreifen

Wobei der sicher nicht zum Timo Glock 2.0 werden möchte und die WM entscheiden.

Der Lando braucht einmal Glück am Start, nicht wie schon ein paar mal heuer - wo er ganz vorne war und irgendein scheiss passiert ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.