SV Ried - SCR Altach


Gelingt noch ein Sieg vor der Winterpause?  

34 Stimmen

  1. 1. Sieg gegen die SV Ried

    • Ja, versöhnlicher Abschluss
      6
    • Nein, die nächste Pleite
      17
    • Unentschieden
      4

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor 2 Minuten:

Es ist schon ein Traum, immer am austeilen aber selber nix einstecken. 
 

es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren, jeder der nicht deine Meinung teilt ist dumm, nicht ernst zu nehmen usw.

Kannst gerne kommen, im Gegenteil zu dir verstecke ich mich nicht in der Anonymität hier. 

Habe nie jemand beschimpft die nicht meiner Meinung sind. Nur wenn man Canadi von aller Schuld freispricht habe ich kein Verständnis. Vorallem schon gar nicht wenn man alles schön redet. Und übrigens ist das ein Forum. Da muss ich mich nicht vorstellen. Und ich werde dich sachlich darauf ansprechen. Vielleicht bist im Stadion nicht so ein ungustl wie hier.

SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man nach den Aussagen vom Werner geht hör ich schon raus, dass die Entscheidung bei Canadi liegt. Wenn er motiviert ist bleibt er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCRAltach1929 schrieb vor 10 Minuten:

Im Interview von Grabherr klang das auch so das die Entscheidung mehr bei Canadi liegt als umgekehrt. 6 Niederlagen in Folge sind auch für ihn neu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
6844 schrieb vor 6 Minuten:

Wie wurde Zellhofer hier zerrissen für die letzten Transferperioden. Und er hat nie die Mitte, die jetzt da sind.

Es gibt wenig Spieler unter Zellhofer die nicht funktioniert haben. Gouet hat man auch Zellhofer zu verdanken. Moumi auch. Ich denke man war damals zu verwöhnt von den Europacupzeiten.

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bludazr schrieb vor 39 Minuten:

Es gibt wenig Spieler unter Zellhofer die nicht funktioniert haben. Gouet hat man auch Zellhofer zu verdanken. Moumi auch. Ich denke man war damals zu verwöhnt von den Europacupzeiten.

Das war generell das Problem dieser Zeit. Da wurde ein Klaus Schmidt nach einer soliden Saison ohne Abstiegsorgen gefeuert und ein gewisser Herr Grabherr als Nachfolger bestellt. Sicher auch eine der größten Fehlentscheidungen der letzten Jahre. WG jetzt aber als SD zurückzuhohlen topt jedoch alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
6844 schrieb vor 2 Stunden:

Wie wurde Zellhofer hier zerrissen für die letzten Transferperioden. Und er hat nie die Mitte, die jetzt da sind.

Das einzige was Ich und viele meiner Freunde Zellhofer vorwerfen war die Nicht Verpflichtung von M. Liendl sonst war seine Performance mMn sehr solide!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor 3 Minuten:

Das einzige was Ich und viele meiner Freunde Zellhofer vorwerfen war die Nicht Verpflichtung von M. Liendl sonst war seine Performance mMn sehr solide!

Ja das ärgert mich heute noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6844 schrieb vor 3 Stunden:

Wie wurde Zellhofer hier zerrissen für die letzten Transferperioden. Und er hat nie die Mitte, die jetzt da sind.

Weil seine letzten Transferperioden auch nicht mehr gut waren?  Trotzdem waren die ersten Jahre gut!

Zudem kam dann das Engl gegangen ist und Längle (erst mit kopf dann mit Gunz) wieder übernahmen.

Dadurch verlor auch er macht und Trainerentscheidungen wie Grabherr wurde von Längle und Präsident übernommen!

Ich weiß das Zellhofer nie überzeugt von Grabherr war!

Aber Längle(der ihn dieses mal auch zum SD gemacht hat) wollte ihn unbedingt!

Man sieht, der gemeinsame Nenner der Sportlichen Miseren lautet immer wieder Längle!

Der Längle, der unter Engl nicht viel mehr durfte als Briefmarken kleben und deshalb maßgeblich daran beteiligt war das Engl heute nix mehr mit dem Verein zu tun haben will!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Weil seine letzten Transferperioden auch nicht mehr gut waren?  Trotzdem waren die ersten Jahre gut!

Zudem kam dann das Engl gegangen ist und Längle (erst mit kopf dann mit Gunz) wieder übernahmen.

Dadurch verlor auch er macht und Trainerentscheidungen wie Grabherr wurde von Längle und Präsident übernommen!

Ich weiß das Zellhofer nie überzeugt von Grabherr war!

Aber Längle(der ihn dieses mal auch zum SD gemacht hat) wollte ihn unbedingt!

Man sieht, der gemeinsame Nenner der Sportlichen Miseren lautet immer wieder Längle!

Der Längle, der unter Engl nicht viel mehr durfte als Briefmarken kleben und deshalb maßgeblich daran beteiligt war das Engl heute nix mehr mit dem Verein zu tun haben will!

Vorallem musste Canadi den Verein nach der Herbstsaison den darauffolgenden Sommer sowieso verlassen. Engl war damals der einzige der zu Canadi stand. Engl hat Zellhofer installiert weil er wusste er braucht einen Fachmann. Ich hab vor einem Jahr lange mit Engl gesprochen und er hat wie du sagst einfach keine Lust mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bludazr schrieb vor 23 Minuten:

Vorallem musste Canadi den Verein nach der Herbstsaison den darauffolgenden Sommer sowieso verlassen. Engl war damals der einzige der zu Canadi stand. Engl hat Zellhofer installiert weil er wusste er braucht einen Fachmann. Ich hab vor einem Jahr lange mit Engl gesprochen und er hat wie du sagst einfach keine Lust mehr. 

Engl hat unseren Verein groß gemacht und wurde von Längle und Co. Abserviert!

Schon damals als er das erste mal aufhörte.

Dann kam er 2012 aus Liebe Zum Verein noch ein mal zurück. Und wieder hat es Längle geschafft ihn abzuservieren.

Und wie du sagst jetzt hat er keine lust mehr, heute will er mit dem Verein nix mehr zu tun haben! Bzw. Mit denn Verantwortlichen!

Da lief intern so viel, das wissen die meisten gar nicht!

Darum muss ich ja immer lachen wenn Längle und Gunz so gelobt werden! 

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.