fis ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2021 PCR da- dem Spiel wird wie üblich beigewohnt. AgVh3P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2021 Felix G. schrieb vor 13 Stunden: Hat jmd. Info, ob die Tankstelle morgen offen ist? Das ist eigtl die wichtigste frage des tages! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 Gizmo schrieb vor 1 Stunde: Dabei...um 6:34 kam das "Ticket" vom Testlabor Bei mir hat LEAD Horizon gestern einen neuen Rekord aufgestellt: Um 13:45 eingeworfen, um 21:30 Mail bekommen. Das ist schon sehr fein in Wien. Offenbar freuen sie sich genauso auf das heutige Match wie ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 Seit 5:43 Uhr bin ich auch freigeschaltet und freue mich extremst beim heutigen Heimsieg dabei zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 Freitag 18 uhr eingeworfen, bisher kein Ergebnis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 12. Dezember 2021 J.E schrieb vor 23 Stunden: Komm ich mit dem Ostabo normal rein oder muss ich mir vorher noch extra einen Sitzplatz zuweisen lassen? @Ralphinho? Oder gilt als offizieller Sitzplatz jener, den ich mit dem Abo gebucht hab? Du kannst ganz normal mit deinem Abo zutreten. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Dezember 2021 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Freitag 18 uhr eingeworfen, bisher kein Ergebnis Ruf Mal beim lead horizon an, bilde mir ein @boozehat das Mal gemacht und ihm konnte geholfen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Ruf Mal beim lead horizon an, bilde mir ein @boozehat das Mal gemacht und ihm konnte geholfen haben Ka über wen es läuft in Niederösterreich. Glaube es ist gestern erst um 10 uhr abgeholt worden. Also wären es bald 24 Stunden. Wenn bis 12 nichts kommt kommts wahrscheinlich morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Dezember 2021 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Ka über wen es läuft in Niederösterreich. Glaube es ist gestern erst um 10 uhr abgeholt worden. Also wären es bald 24 Stunden. Wenn bis 12 nichts kommt kommts wahrscheinlich morgen Asooo NÖ. Ja, is zach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 Pinkman schrieb vor 14 Minuten: Freitag 18 uhr eingeworfen, bisher kein Ergebnis test Apotheke Krems gestern 8:23, Ergebnis gegen 22:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. Dezember 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: test Apotheke Krems gestern 8:23, Ergebnis gegen 22:30 Ich dachte @forzaviola84 ist hier unser Kremser? Hast du auch einen Renault? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Dezember 2021 maxglan schrieb vor 9 Minuten: Ich dachte @forzaviola84 ist hier unser Kremser? Hast du auch einen Renault? Alle sind Kremser An Renault hat allerdings keine Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2021 Pinkman schrieb vor 20 Minuten: Ka über wen es läuft in Niederösterreich. Glaube es ist gestern erst um 10 uhr abgeholt worden. Also wären es bald 24 Stunden. Wenn bis 12 nichts kommt kommts wahrscheinlich morgen Niederösterreich kannst vergessen. Ich warte auf ein Ergebnis schon mehr als 3 Wochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Dezember 2021 Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute: Niederösterreich kannst vergessen. Ich warte auf ein Ergebnis schon mehr als 3 Wochen... kommt noch, nur ruhig Blut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Alle sind Kremser An Renault hat allerdings keine Sau Hast du gar zwei?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts