raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Sind nach wie vor 5. das kann heute schon anders sein, oder? bearbeitet 5. Dezember 2021 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 5. Dezember 2021 klassisch vercoacht würd ich mal sagen..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2021 boandlkramer schrieb Gerade eben: Sind nach wie vor 5. mit großen Chancen diesen Platz nächste Woche zu festigen mit einem Sieg gegen das Schlusslicht. Da würd ich noch nicht vom UPO reden Ich hoff e drauf, gefühl sagt aber was anderes. Schau ma nächste woche weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2021 Sali1912 schrieb Gerade eben: klassisch vercoacht würd ich mal sagen..... Schmarrn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 5. Dezember 2021 da wär heut mehr drin gewesen. schade 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 puuuh, magerkost. so schwach wird man den lask im frühjahr vermutlich nicht mehr antreffen. ich bin nicht der allergrößte freund von chabbi, aber er muss einfach mehr als eine jokerrolle bekommen. chabbi von beginn mit bajic und dann eben mit mikic 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 raumplaner schrieb vor 1 Minute: das kann heute schon anders sein, oder? Stimmt natürlich, Platz 6 wird nach heute überbleiben. Ich meinte auch eher den platz im oberen play off festigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Dezember 2021 forvert schrieb Gerade eben: puuuh, magerkost. so schwach wird man den lask im frühjahr vermutlich nicht mehr antreffen. ich bin nicht der allergrößte freund von chabbi, aber er muss einfach mehr als eine jokerrolle bekommen. chabbi von beginn mit bajic und dann eben mit mikic vor allem haben sich nutz und chabbi ja recht verstanden am platz, das macht man sich damit auch kaputt. boandlkramer schrieb Gerade eben: Stimmt natürlich, Platz 6 wird nach heute überbleiben. auch das ist nicht fix, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 5. Dezember 2021 _1912_ schrieb vor 3 Minuten: Schmarrn. so einen schwachen Lask werden wir kein zweites Mal sehen, die 0 Punkte hat der Trainer heute zu verantworten und sicher nicht Stefan Nutz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 raumplaner schrieb vor 3 Minuten: vor allem haben sich nutz und chabbi ja recht verstanden am platz, das macht man sich damit auch kaputt. auch das ist nicht fix, oder? Scheint so Sali1912 schrieb vor 2 Minuten: so einen schwachen Lask werden wir kein zweites Mal sehen, die 0 Punkte hat der Trainer heute zu verantworten und sicher nicht Stefan Nutz. Wird wohl wahr sein Hat da irgendjemand Hintergrundinfos bezüglich Chabbi? Er hat ja unter Heraf auch nicht viel Spielzeit bekommen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 5. Dezember 2021 Sali1912 schrieb vor 5 Minuten: so einen schwachen Lask werden wir kein zweites Mal sehen, die 0 Punkte hat der Trainer heute zu verantworten und sicher nicht Stefan Nutz. Nutz hatte heute aber auch nicht den besten Tag. Seine gefährlichen Pässe wurden fast immer vom Gegner geblockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2021 Momentan wird die Qualität von Nutz einfach ned ausgenutzt...weil er zu weitvorne spielt und dadurch nur den ante als anspiel suchen kann... Mit mikic und chabbi dazu und nutz dahinter wär ma um einiges abwechslungsreicher Zum Spiel...Einsatz und Wille großartig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 5. Dezember 2021 seriouswatchdog schrieb vor 2 Minuten: Momentan wird die Qualität von Nutz einfach ned ausgenutzt...weil er zu weitvorne spielt und dadurch nur den ante als anspiel suchen kann... Mit mikic und chabbi dazu und nutz dahinter wär ma um einiges abwechslungsreicher Zum Spiel...Einsatz und Wille großartig this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2021 Ried West schrieb vor 6 Minuten: Nutz hatte heute aber auch nicht den besten Tag. Seine gefährlichen Pässe wurden fast immer vom Gegner geblockt. Es ist halt schon so dass die Gegner auch wissen was auf sie zukommt. Seine Pässe zu unterbinden muss Teil des Matchplans gegen uns sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2021 Eine Leistung, auf die wir uns überhaupt nichts einbilden müssen. Eure Burschen haben brav gekämpft. Dass am Ende 10 gegen 10 gespielt haben, beseitigt nicht den Fakt, dass ihr 45 Minuten in Unterzahl gespielt habt, das geht einfach an die Substanz. Ein Unentschieden wäre heute absolut gerecht, wie wir momentan spielen ist das eine Bankrotterklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts