LASK - SV Ried


NB574

Recommended Posts

Schwauna Laskler schrieb vor 3 Minuten:

Eine Leistung, auf die wir uns überhaupt nichts einbilden müssen. Eure Burschen haben brav gekämpft. Dass am Ende 10 gegen 10 gespielt haben, beseitigt nicht den Fakt, dass ihr 45 Minuten in Unterzahl gespielt habt, das geht einfach an die Substanz. Ein Unentschieden wäre heute absolut gerecht, wie wir momentan spielen ist das eine Bankrotterklärung.

Muss ich dir beipflichten. Dachte ihr spielt immer gut und bringt nur die Chancen nicht rein. Aber das war heute schon sehr limitiert. Kein Vergleich zur letzten Partie, die wir ja irgendwie und unverdient ernudelt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
boandlkramer schrieb vor 33 Minuten:

Scheint so

Wird wohl wahr sein

Hat da irgendjemand Hintergrundinfos bezüglich Chabbi? Er hat ja unter Heraf auch nicht viel Spielzeit bekommen…

Laut meinen Infos ist es rein taktisch. Heinle will mit einem pfeilschnellen Stürmer spielen und nicht mit einem „richtigen“ 9er. 
 

Chabbi wurde Opfer des Heinle Systems. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mani27 schrieb vor 16 Minuten:

Laut meinen Infos ist es rein taktisch. Heinle will mit einem pfeilschnellen Stürmer spielen und nicht mit einem „richtigen“ 9er. 
 

Chabbi wurde Opfer des Heinle Systems. 

So sehr ich von heinle die neue spieleröffnung schätze, umso weniger versteh ich dann seine engstirnigkeit in der Offensive...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hatcher schrieb vor 19 Minuten:

Wenn die jetzt gegen den WAC verlieren, bin ich gespannt ob Canadi noch die Winterpause überlebt.. geh davon aus, dass nächste Woche der Trainereffekt zusätzlich auch gegen uns ist..

Vielleicht haben wir dann ja auch einen Trainereffekt... 

Das Zeitlassen ist ja schön und gut (wenn alles gut läuft), aber es gehört jetzt mal eine Entscheidung her. 

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wir spielen gegen den Ball nach wie vor die gleiche Defensiv-Taktik wie unter Heraf, also seine Entlassung kritisieren und jetzt wegen der Taktik und weil Chabbi draußen bleibt jammern passt nicht ganz zusammen. 

Man hat gegen Rapid auch gesehen, dass gegen den Ball mit Chabbi, Mikic und Nutz drinnen das zu wenig war - drum spielen Bajic und Chabbi grad nie gemeinsam, und Bajic hat einfach die Nase vorn. 

(Auch unter Heraf war Chabbi viel draußen und da war Bajic aber lange verletzt) 

Trotzdem wünsch ich mir für die Zukunft natürlich auch, dass es mit beiden am Feld funktioniert, derzeit versteh ich es aber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Beste aussage von krankl auf sky...  da michorl is a intelligenter Spieler, bevor er unbedrängt ins Tor schießt, schießt er an Gegner aufn Arm und bestraft ihn damit doppelt.. :facepalm: war ernst  . Keiner im Studio hat auf Ironie gemachr

Sry Horvath wars

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
seriouswatchdog schrieb vor 9 Minuten:

Beste aussage von krankl auf sky...  da michorl is a intelligenter Spieler, bevor er unbedrängt ins Tor schießt, schießt er an Gegner aufn Arm und bestraft ihn damit doppelt.. :facepalm: war ernst  . Keiner im Studio hat auf Ironie gemachr

Mir kommt jedesmal das Kotzen wenn "Experte" Krankl im Studio ist. Normal musst Sky kündigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
_1912_ schrieb vor einer Stunde:

Wir spielen gegen den Ball nach wie vor die gleiche Defensiv-Taktik wie unter Heraf, also seine Entlassung kritisieren und jetzt wegen der Taktik und weil Chabbi draußen bleibt jammern passt nicht ganz zusammen. 

Man hat gegen Rapid auch gesehen, dass gegen den Ball mit Chabbi, Mikic und Nutz drinnen das zu wenig war - drum spielen Bajic und Chabbi grad nie gemeinsam, und Bajic hat einfach die Nase vorn. 

(Auch unter Heraf war Chabbi viel draußen und da war Bajic aber lange verletzt) 

Trotzdem wünsch ich mir für die Zukunft natürlich auch, dass es mit beiden am Feld funktioniert, derzeit versteh ich es aber. 


gegen Rapid gebe ich dir absolut recht. 

Aber Dir ist schon klar das Nutz, Bajic und Chabbi sehr gut harmoniert haben gegen die Austria, Admira,  Grödig und Hartberg bis Bajic sich verletzt hat. Das hat auch sehr gut gegen den Ball funktioniert in diesen Spielen. 

Dieses eine Spiel herzunehmen ich weiß nicht. 

Bajic ist unsere heißeste Aktie. Wenn wir einen Spieler verkaufen werden wird es er sein. Deswegen verstehe ich erstens überhaupt nicht warum Heinle ihn nicht auf seiner Hauptposition am Flügel spielen lässt  wo er seine absolute Qualität hat (Siehe Elfmeter) und zweitens ist Chabbi von der Qualität vielleicht nicht so gut wie Bajic in gewissen Dingen aber er ist definitiv ein besserer Goalgetter. Der für 10+ Tore gut ist. 
 

Wir haben hier in Ried immer bemängelt das wir keinen Goalgetter haben. Jetzt haben wir einen und wir nutzen das nicht. 

wir haben einen der besten Flügelspieler 

wir haben einen der besten 10 er 

und wir haben einen Goalgetter 

 

da erwarte ich mir von Heinle das er es hinbekommt dass es funktioniert. Dafür is ein Trainer da. 

Und Ich bleibe bei der Meinung Chabbi, Nutz, Bajic hat die ersten 4 Pflichtspiele funktioniert. Mit und gegen den Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seriouswatchdog schrieb vor einer Stunde:

Beste aussage von krankl auf sky...  da michorl is a intelligenter Spieler, bevor er unbedrängt ins Tor schießt, schießt er an Gegner aufn Arm und bestraft ihn damit doppelt.. :facepalm: war ernst  . Keiner im Studio hat auf Ironie gemachr

Sry Horvath wars

Haha, die Aussage ist echt hinich. Der kann das sicher in so einer Situation blitzschnell beurteilen, und dann auf die Hand schießen, die zum Zeitpunkt des Schusses noch nicht mal ausgefahren war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 5 Minuten:

Haha, die Aussage ist echt hinich. Der kann das sicher in so einer Situation blitzschnell beurteilen, und dann auf die Hand schießen, die zum Zeitpunkt des Schusses noch nicht mal ausgefahren war

Aber mir gings ned nur umdie Aussage sondern a um die Situation... dass ein krankl krank analysiert is sowieso....

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.