Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Dezember 2021 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Der einzige der mir heute taugt ist Affengruber. Prass war erste Halbzeit auch ganz gut. In der zweiten Hälfte kam aber, wie von den meisten, nicht mehr viel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2021 Der Schiri pfeift jeden Scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. Dezember 2021 freu mich schon wieder auf die lässigen gegner interviews wie super verdient sie sich einen punkt erkämpft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2021 Erbärmlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2021 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Der Schiri pfeift jeden Scheiss sonderlich geschickt stellen sich die Kicker net an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2021 Trauerspiel… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) Vercoacht. Er muss endlich erkennen, dass er weder der Mannschaft, noch Yeboah selbst einen Gefallen damit tut, wenn er ihn immer einsetzt, obwohl er nix zusammenbringt und dringendst eine Pause braucht. Genauso der Schwachsinn mit Niangbo auf der 10. Wir zerstören uns selbst unsere Offensive, indem wir blind ins Verderben laufen mit den immer gleichen Fehlern. bearbeitet 4. Dezember 2021 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. Dezember 2021 Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. Dezember 2021 Gegen eine hinige Admira mit einer Torchance nicht zu gewinnen ist auch bitter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2021 Das ist einfach zu wenig. Mit so einer zweiten Halbzeit gewinnst du verdient gegen überhaupt niemanden in dieser Liga. Ilzers Wechselpolitik bleibt weiterhin irgendwas. In Altach mauert er sich ohne Not mit 7 IV ein und schenkt den Sieg fast noch her, und heute wechselt er fast gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2021 heroisch gegen den meisterschaftsfavoriten admira ein 1:1 über die zeit gerettet was will der gemeine sturm fan mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 4. Dezember 2021 Null Idee, keine spielerischen Lösungen, nur Krampf. Der Vorwurf gilt der kompletten Mannschaft und dem Trainerteam. Vorwärtsentwicklung sieht komplett anders aus. Einfach schwach. Ich nenne das Stillstand. Ich wünsche Euch jetzt schon frohe Weihnachten. Mich sieht diese Hundstruppe heuer nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 4. Dezember 2021 Mittlerweile bin ich echt froh wenn es nächste Woche vorbei ist und wir endlich in die Winterpause kommen. Das ist echt schiach zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2021 Wechsel wärn nötig gewesn. Yeboah schon bissl fertig zum Schluss. Dadurch auch das Pressing weniger aggressiv.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 4. Dezember 2021 Fußball ist so ein orschloch undankbarer Sport. KB mehr, ich werd Cricketfan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts