Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. Dezember 2021 admira unterirdisch und wir schenken ihnen ein 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 So unnötig, es is so ärgerlich Dante immer wieder aufzustellen is sowieso fragwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2021 Turmsupport gibt auch alles 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2021 killver schrieb Gerade eben: So unnötig, es is so ärgerlich Dante immer wieder aufzustellen is sowieso fragwürdig Und wen hast als Alternative? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Dezember 2021 Dobinator schrieb vor 1 Minute: Und wen hast als Alternative? Das ist ja das Problem. Vor allem wenn Gazi gesperrt ist. Für Trummer wäre diese Saison die Chance gewesen. Hoffentlich ist er im Frühjahr einsatzbereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2021 Dobinator schrieb vor 3 Minuten: Und wen hast als Alternative? Kuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2021 Das ist momentan ein kompletter Selbstfaller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. Dezember 2021 1:1 zur pause statt 3:0, wieder mal großes kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) Erinnert an das Spiel gegen den WAC nur das wir diesmal wenigstens 1 Tor gemacht haben ich hoffe in der 2 macht man noch ein Tor mindestens und bitte ist defensiv vorsichtiger und nicht das man dann blind in nen Konter läuft das wäre mal extrem unnötig und bitter heute. Hab mich heute schon über Chelsea ärgern müssen das die 2 mal ne Führung aus der Hand gegeben haben ich hoffe mal das es für uns nicht auch so bitter kommt. bearbeitet 4. Dezember 2021 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Dezember 2021 Wahnsinn wie man hier nicht mit einer Führung in die Pause gehen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Dezember 2021 Im Moment bin ich noch sehr zuversichtlich, dass wir uns in der 2. Halbzeit die 3 Punkte sichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Dezember 2021 Yeboah sollte raus, Niangbo in den Sturm, Sarkaria auf die 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2021 Statt 3:0 stehts 1:1 meine Hoffnung ist das die Admira ziemlich offen ist und wir noch das ein oder andere Tor machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 Dobinator schrieb vor 5 Minuten: Und wen hast als Alternative? Egal wer, im notfall dreierkette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 4. Dezember 2021 Mir geht das Pass- und Stellungsspiel vom Dante schön langsam am Arsch. Jäger wird auch kein Feinmotoriker mehr. Und vom Niangbo hätte ich mir auch längst mehr erwartet. Da MUSS spätestens im Sommer eindeutig nachgebessert werden. Sieht ein Blinder. In HZ 2 muss da jetzt viel mehr kommen. So unnötig. Cheers ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts