pironi V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2021 Vöslauer schrieb vor 6 Stunden: Selbstverständlich ist es nicht erlaubt auf der selben Gerade wieder zurückzuüberholen. Solltest du eigentlich auch wissen. Nein, diese Regel kannte ich nicht. Kannst du sie mir genau zeigen? Max hat Recht. Gemma Max, hol dir den verdienten Titel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Dezember 2021 (bearbeitet) pironi schrieb vor 3 Minuten: Nein, diese Regel kannte ich nicht. Kannst du sie mir genau zeigen? Max hat Recht. Gemma Max, hol dir den verdienten Titel! Ich bin da eher bei Ralf bzw den Piefke. Jemand muss diesem Typen mal Grenzen aufzeigen. Wenn er hinter HAM ist und der ihm den Titel zu entreissen droht am Sonntag, dann wird der Psychomax sowas von fix Amok laufen in Abu Dhabi. Ich traue ihm alles zu was auch Schumi abgezogen hat und noch mehr. Hoffen wir nur, dass er keinen verletzt. bearbeitet 6. Dezember 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Dezember 2021 issoisso schrieb vor 12 Stunden: @Vöslauer Und Hamiltons Abstand lassen in der letzten Kurve vorm Start war natürlich auch ganz bewusst. So stehen Verstappen und dann Ocon halt 3s länger als er, während er noch ein paar mal Start-Stop durchbeschleunigt hat. Unterschreibe ich alles, außer den zitierten Absatz. Denn der Start mit der Verzögerung war ein anderer... Da war Ocon noch hinter den beiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2021 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Unterschreibe ich alles, außer den zitierten Absatz. Denn der Start mit der Verzögerung war ein anderer... Da war Ocon noch hinter den beiden... Waren ja 2 Re-Starts und bei beiden hat ers getan. Beim Zweiten vielleicht nicht ganz so krass. bearbeitet 6. Dezember 2021 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Dezember 2021 matthias1745 schrieb vor 12 Stunden: Oder er macht's tatasächlich absichtlich, dann ist er einfach ein vollhonk! Meiner Meinung nach fährt er seit Silverstone so hart im Zweikampf. Er will einfach nicht mehr alleine abfliegen, sondern Hamilton immer mitnehmen, wenn es zum Crash kommt. Und er kann es ihm verübeln, am Ende wird Silverstone ein sehr entscheidender Grand Prix gewesen sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Dezember 2021 matthias1745 schrieb vor 8 Stunden: Na dann zeig ma die schlimmen Attacken von Hamilton! Im schnellsten Auto muss man sich halt auch nicht verteidigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Dezember 2021 issoisso schrieb vor 29 Minuten: Waren ja 2 Re-Starts und bei beiden hat ers getan. Beim Zweiten vielleicht nicht ganz so krass. Achso war das gemeint. Xaverl Nick schrieb vor 40 Minuten: Du hast schon recht, ich kann aber auch Verstappen verstehen. Du kannst noch so ein guter Fahrer sein, gegen das schnellere Auto inkl. DRS kann du dich in der aktuellen F1 einfach nicht zur Wehr setzen. Man darf ja in der "Defensive" praktisch nichts mehr machen. Du darfst nicht Zick-Zack fahren, du darfst beim Anbremsen nicht mehr Spur wechseln und jetzt darf man offenbar auch nicht mehr später bremsen. Aber wenn man sich nicht verteidigen darf, dann können wir das Rennen gleich bleiben lassen und machen nur ein Qualifying und schauen halt wer das schnellste Auto hat. Weil genau darauf läuft es dann halt hinaus. Wenns die Luftverwirbelungen nicht geben würde, dann wäre es praktisch wie Vorbeifahren auf der dritten Spur der Autobahn. Ungarn und Brasilien waren ja perfekte Beispiele. Beide Male ist Hamilton als letzter durch das komplette Feld gepflügt. Wäre es nicht Alonso in Ungarb gewesen (der sich auch hart gewehrt hat) hätte Hamilton tatsächlich beide Rennen noch gewonnen. Das ist dann halt auch sinnlos, wenn sich 19 Fahrer nicht gegen ein Manöver wehren können. Die Meinung von @holybatman würde mich mal interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 6. Dezember 2021 Ich schau mir jetzt noch das Re-Live mit Hausleitner und Habsburg an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 6. Dezember 2021 Habsburg als Co ist sehr sehr leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2021 jojoba schrieb vor 1 Minute: Habsburg als Co ist sehr sehr leiwand. Haben wir den Ferdl auch beim Finale? Und kann man Politiker gegen Kaiser eintauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 6. Dezember 2021 die telemetrie lügt nicht ... verstappen hat schon sehr genau gewusst, was er tut. hamilton kann man aber auch vorwerfen, dass er zu nahe ans limit gegangen ist und ihm erst die chance dazu gegeben hat. dass der frontflügel keinen größeren schaden davongetragen hat, war im endeffekt glück für beide. hamilton konnte weiterfahren, verstappen durfte weiterfahren. die 10-sekunden-strafe finde ich am ende in ordnung, um die wm sportlich zu entscheiden. in jedem anderen rennen gibts für so eine aktion die schwarze flagge, das werden ihm auch horner und marko mitgegeben haben, auch wenn sie sich in den interviews natürlich schützend hinter ihren fahrer stellen. ich mag den verstappen, er is wie hamilton ein grandioser fahrer und sorgt für die spannendste saison seit einer gefühlten ewigkeit. auf seinen ersten titel wird er nicht mehr lange warten müssen, vielleicht nur noch ein paar tage. mit dem kopf durch die wand wirds aber nicht einfacher. jojoba schrieb vor 1 Stunde: Ich schau mir jetzt noch das Re-Live mit Hausleitner und Habsburg an habs mir auch nochmal gegönnt, den tequila kaiser ferdl hab ich bisher völlig unterschätzt. gerne wieder, falls alex wurz nochmal fremdgeht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 Geiler Account 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 7. Dezember 2021 ibinsneta schrieb vor 13 Stunden: in jedem anderen rennen gibts für so eine aktion die schwarze flagge, Diskussionslos dieses, vorallem auf so einem ewig langen Vollgasteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 Wann hat es das letzte Mal eine Disqualifikation gegeben, die nicht technischer Natur war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts