Wintertransferthread 2021/2022

Recommended Posts

Naturbua
GonnaBetter22 schrieb vor 6 Minuten:

Hattet ihr ehrlich mit dem Joao gerechnet.....? 

Niemals. 

Zumindest mit St Truiden sollte man finanziell mithalten können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

stone_islander schrieb vor 31 Minuten:

Zu Karamoko ... war eigentlich ab dem ersten Ballkontakt ein Fan von Ihm und dachte mir da kommt einer mit riesigen Potenzial daher, da haben wir einen Goldgriff getan. 

Wartete ähnlich wie einer meiner Vorredner hier auf die tatsächliche Explosion und irgendwie kam die einfach nicht. Immer wieder geniale Momente aber dann gleich gefolgt von irrsinnigen Leichtsinnsaktionen bzw. einfach Schlampigkeiten. Mit fallen trotz seiner Tore da unzählige Aktionen im heurigen Herbst ein, wo du eigentlich gar nicht daneben schießen kannst, oder mit einer schlampigen Passausführung eine 100% Torchance nicht zustande kam. 

Zudem war da irgendwie ständig das Gefühl, dass der gar nicht in Linz sein will. Andauernd Heimaturlaub und Swag. Dann kommen eben 1,5 Mio auf den Tisch, wir brauchen Platz für Legionäre und augenscheinlich (in den Testspielen im TR Lager nur Ersatz) war der Junge auch bei Wieland am Abstellgleis. 

Dann muss ich als Fan der ersten Stunde einfach eingestehen > Guter Deal für den LASK und Alles Gute Mo in Dänemark - ich hoffe er weiß das es dort noch kälter als in AT ist und es auch Mautstraßen gibt. 

Ob dann Konoplyanka die Antwort ist...Naja - dennoch kann sowas einfach funktionieren. Der Kerl hat was wofür er hier alles geben muss/kann, er will zur WM. In Verbindung mit einem ordentlichen und leistungsbezogenen Vertrag musst du solch einen Qualitätsspieler einfach riskieren. 

Mein Wunsch wäre dann trotzdem einfach ein ZM (Grgic ist weg, Holland wird nicht jünger, bleibt Peter und Hong als Alibilösung) und/oder ein RAV..... (Rechts hinten war den gesamten Herbst unsere Achillesferse - langer Ball vom Gegner auf Rechts.... 1:1 gg Schlager zu 90%) 

bei Karamoko hatte man das Gefühl ihm gehts bei uns in OÖ wie damals dem Gorbach in Vorarlberg (Stichwort: the world in Vorarlberg is too small for me). Er fühlte sich zu größerem berufen und wir waren auch für ihn lediglich ein Sprungbrett...

Es sei ihm vergönnt: merci et adieu - viel Spaß im schönen Kopenhagen...

bearbeitet von gspiatnix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
casual1908 schrieb vor 22 Minuten:

@LASK_92 Karamoko und Glamourfaktor ernsthaft? 

Vielleicht solltest du das eine oder andere dann doch nicht ganz so ernst nehmen. War lediglich darauf bezogen, dass sein Lebensstil, sein Auftreten und sein Gehabe wesentlich besser in die heutige schnelllebige Zeit, in der vieles mehr auf Schein als Sein aufgebaut ist, passen, als zum Beispiel jene eines Goigingers. Jeder darf selbst entscheiden, was einem persönlich mehr zusagt. Wird bei nicht wenigen vermutlich recht deutlich ausfallen, das Votum. Das soll's aber auch wieder gewesen sein mit (leiser) Gesellschaftskritik für heute.

gspiatnix schrieb vor 9 Minuten:

bei Karamoko hatte man das Gefühl ihm gehts bei uns in OÖ wie damals dem Gorbach in Vorarlberg (Stichwort: the world in Vorarlberg is too small for me). Er fühlte sich zu größerem berufen und wir waren auch für ihn lediglich ein Sprungbrett...

Wie für vermutlich über 85 % der Spieler, die bei uns aktuell im Kader stehen.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Der Athletiker schrieb vor 35 Minuten:

Haben ihn eh nur geliehen 

Spannend, war ja auch zur Leihe in Liège.  Sind Leihen, die in der Winterpause enden, nicht etwas ungewöhnlich? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Zumindest mit St Truiden sollte man finanziell mithalten können. 

Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren aber ich habe den Eindruck es wird sich punkto sofortigen Verstärkungen nix mehr tun. Wenn noch einer kommt dann so ein ausrangierter Star wie der Weissrusse aber sicher nichts gut durchdachtes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Bis Mittwoch, 24 Uhr, muss Vujanovic wichtige Transfers unter Dach und Fach gebracht haben, sonst wären die Neuzugänge in der Conference League nicht einsatzberechtigt. Jetzt kann es also nochmal Schlag auf Schlag gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag