Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 31. Januar 2022 Des kann jetzt aber nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 31. Januar 2022 Hattet ihr ehrlich mit dem Joao gerechnet.....? Niemals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 31. Januar 2022 @LASK_92 Karamoko und Glamourfaktor ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Januar 2022 GonnaBetter22 schrieb vor 6 Minuten: Hattet ihr ehrlich mit dem Joao gerechnet.....? Niemals. Zumindest mit St Truiden sollte man finanziell mithalten können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Januar 2022 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Zumindest mit St Truiden sollte man finanziell mithalten können. Haben ihn eh nur geliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) stone_islander schrieb vor 31 Minuten: Zu Karamoko ... war eigentlich ab dem ersten Ballkontakt ein Fan von Ihm und dachte mir da kommt einer mit riesigen Potenzial daher, da haben wir einen Goldgriff getan. Wartete ähnlich wie einer meiner Vorredner hier auf die tatsächliche Explosion und irgendwie kam die einfach nicht. Immer wieder geniale Momente aber dann gleich gefolgt von irrsinnigen Leichtsinnsaktionen bzw. einfach Schlampigkeiten. Mit fallen trotz seiner Tore da unzählige Aktionen im heurigen Herbst ein, wo du eigentlich gar nicht daneben schießen kannst, oder mit einer schlampigen Passausführung eine 100% Torchance nicht zustande kam. Zudem war da irgendwie ständig das Gefühl, dass der gar nicht in Linz sein will. Andauernd Heimaturlaub und Swag. Dann kommen eben 1,5 Mio auf den Tisch, wir brauchen Platz für Legionäre und augenscheinlich (in den Testspielen im TR Lager nur Ersatz) war der Junge auch bei Wieland am Abstellgleis. Dann muss ich als Fan der ersten Stunde einfach eingestehen > Guter Deal für den LASK und Alles Gute Mo in Dänemark - ich hoffe er weiß das es dort noch kälter als in AT ist und es auch Mautstraßen gibt. Ob dann Konoplyanka die Antwort ist...Naja - dennoch kann sowas einfach funktionieren. Der Kerl hat was wofür er hier alles geben muss/kann, er will zur WM. In Verbindung mit einem ordentlichen und leistungsbezogenen Vertrag musst du solch einen Qualitätsspieler einfach riskieren. Mein Wunsch wäre dann trotzdem einfach ein ZM (Grgic ist weg, Holland wird nicht jünger, bleibt Peter und Hong als Alibilösung) und/oder ein RAV..... (Rechts hinten war den gesamten Herbst unsere Achillesferse - langer Ball vom Gegner auf Rechts.... 1:1 gg Schlager zu 90%) bei Karamoko hatte man das Gefühl ihm gehts bei uns in OÖ wie damals dem Gorbach in Vorarlberg (Stichwort: the world in Vorarlberg is too small for me). Er fühlte sich zu größerem berufen und wir waren auch für ihn lediglich ein Sprungbrett... Es sei ihm vergönnt: merci et adieu - viel Spaß im schönen Kopenhagen... bearbeitet 31. Januar 2022 von gspiatnix 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 22 Minuten: @LASK_92 Karamoko und Glamourfaktor ernsthaft? Vielleicht solltest du das eine oder andere dann doch nicht ganz so ernst nehmen. War lediglich darauf bezogen, dass sein Lebensstil, sein Auftreten und sein Gehabe wesentlich besser in die heutige schnelllebige Zeit, in der vieles mehr auf Schein als Sein aufgebaut ist, passen, als zum Beispiel jene eines Goigingers. Jeder darf selbst entscheiden, was einem persönlich mehr zusagt. Wird bei nicht wenigen vermutlich recht deutlich ausfallen, das Votum. Das soll's aber auch wieder gewesen sein mit (leiser) Gesellschaftskritik für heute. gspiatnix schrieb vor 9 Minuten: bei Karamoko hatte man das Gefühl ihm gehts bei uns in OÖ wie damals dem Gorbach in Vorarlberg (Stichwort: the world in Vorarlberg is too small for me). Er fühlte sich zu größerem berufen und wir waren auch für ihn lediglich ein Sprungbrett... Wie für vermutlich über 85 % der Spieler, die bei uns aktuell im Kader stehen. bearbeitet 31. Januar 2022 von LASK_92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar 2022 Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten: Haben ihn eh nur geliehen Hätten wir ja auch können!:) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Januar 2022 King-Lask schrieb vor 17 Minuten: Hätten wir ja auch können!:) Ja mit einem halbwegs fähigen Sportdirektor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Januar 2022 Der Athletiker schrieb vor 35 Minuten: Haben ihn eh nur geliehen Spannend, war ja auch zur Leihe in Liège. Sind Leihen, die in der Winterpause enden, nicht etwas ungewöhnlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Januar 2022 LASK08 schrieb vor 6 Minuten: Spannend, war ja auch zur Leihe in Liège. Sind Leihen, die in der Winterpause enden, nicht etwas ungewöhnlich? Hoffenheim hat die Leihe abgebrochen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Januar 2022 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Zumindest mit St Truiden sollte man finanziell mithalten können. Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren aber ich habe den Eindruck es wird sich punkto sofortigen Verstärkungen nix mehr tun. Wenn noch einer kommt dann so ein ausrangierter Star wie der Weissrusse aber sicher nichts gut durchdachtes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Januar 2022 Bis Mittwoch, 24 Uhr, muss Vujanovic wichtige Transfers unter Dach und Fach gebracht haben, sonst wären die Neuzugänge in der Conference League nicht einsatzberechtigt. Jetzt kann es also nochmal Schlag auf Schlag gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts