Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Januar 2022 Einen derart abgeklärten und souveränen Abwehrchef wie Trauner sieht man nicht alle Jahre in Österreich. Ob da ein Nobody eines unbekannten bulgarischen Klubs mithalten kann, steht noch in den Sternen. In YouTube-Videos werden immer nur die Highlights gezeigt. So gesehen könnte man auch eines von Schmidt mit dem Youth-League-Pokal und 3-4 Toren im Saint Böltner Trikot erstellen und ein anderes Bild zeichnen. Sollte er tatsächlich kommen, bleibe ich gespannt und warte mal seine ersten Partien ab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Januar 2022 (bearbeitet) King-Lask schrieb vor 13 Minuten: Sieht im großen und ganzen ordentlich aus der Junge. Einzig die Ablöse würde mich wirklich interessieren, hoffe man hat da nicht allzuviel ausgeben müssen. Vielleicht hat der LASK um die 300.000 den ganzen Klub gekauft Zitat Dennoch: Es kommt vor. Beroe Stara Zagora, der Tabellensiebte der obersten bulgarischen Liga, sucht offiziell seit dem 23. Dezember nach einem Käufer. Quelle Heute.at bearbeitet 1. Januar 2022 von lasso 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Januar 2022 191 schadet uns mal nicht. Boller und Wiesinger sind eh nur 185 und 181. Wenn er noch kicken kann, wärs super 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Januar 2022 Strafraumkobra schrieb vor 15 Minuten: Einen derart abgeklärten und souveränen Abwehrchef wie Trauner sieht man nicht alle Jahre in Österreich. Ob da ein Nobody eines unbekannten bulgarischen Klubs mithalten kann, steht noch in den Sternen. In YouTube-Videos werden immer nur die Highlights gezeigt. So gesehen könnte man auch eines von Schmidt mit dem Youth-League-Pokal und 3-4 Toren im Saint Böltner Trikot erstellen und ein anderes Bild zeichnen. Sollte er tatsächlich kommen, bleibe ich gespannt und warte mal seine ersten Partien ab. Davon kannst eh nicht ausgehen, aber die ähnlichkeit im spielstil ist doch deutlich erkennbar. Und grad die physis tut uns sicher gut um wieder gefährlicher bei standards zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Januar 2022 Wenn dieser Transfer durch ist, müsste meiner Meinung nach noch ein weiterer Abwehrspieler kommen. Glaube kaum das dieser Spieler der von Vujanovic angekündigte Abwehrchef mit viel Routine und Erfahrung sein kann. Aber mann kann gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Januar 2022 GH78 schrieb am 31.12.2021 um 12:57 : Jürgen Werner hat viel für den LASK abgeleistet, keine Frage. Man sollte ihm dankbar sein, muss ihn allerdings nicht glorifizieren und so tun als wäre dem LASK jegliche sportliche Kompetenz mit ihm abhanden gekommen. Die goldene Transferzeit von Jürgen Werner beim LASK war jene als der LASK aufgestiegen ist. Man kann davon ausgehen, dass auch Oliver Glasner einen maßgeblichen Anteil daran hatte. Danach war sowohl Licht als auch (teurer) Schatten. Ich habe bei Jürgen Werner mittlerweile den Eindruck, dass er nicht zu seinen Fehlern steht - ob das nun bei Transfers oder bei Dingen ist, die dem LASK letztes Jahr viel negative PR eingebracht haben. Er ist sehr auf sein Image bedacht und weiß das über entsprechende PR-Kontakte zu pflegen. Seine Aussage, dass er einige sportliche Entscheidungen beim LASK seit seinem Abgang nicht nachvollziehen kann, war ziemlich unnötig wenn man an die Nachwehen seiner jüngeren Schaffenszeit beim LASK denkt (Thalhammer, Schmidt, Karamoko, Monschein, …). Dafür muss man Jürgen Werner - aber auch Siegmund Gruber - zu Gute halten, dass die Trennung vom LASK ohne Rosenkrieg über die Bühne gegangen ist - wie zuletzt auch Roland Streinz bemerkte. Es ist Gott sei Dank wieder Ruhe eingekehrt beim LASK. Der Fokus ist wieder auf das Wesentliche und der Blick nach vorne gerichtet. Ich bin schon auf die nächsten Tage bis zum Trainingsbeginn gespannt. Werner hat unbestritten viel für den LASK geleistet, auf der anderen Seite hat er halt auch bei mindesten 3 Transferperioden komplett danebengehaut. Und gerade in der Anfangszeit hat natürlich auch die phänomenale Arbeit von Glasner das Schaffen von Werner in ein sehr positives Licht gerückt. Beispiel Michorl: den hätte man am Anfang durchaus schon als Fehleinkauf abstempeln können und wurde dann von Glasner zu einem essenziellen Erfolgsbaustein geformt. Dem (möglichen) Neuzugang Sako stehe ich erstmal positiv gegenüber, die Attribute (Alter, Größe, Beweglichkeit, Speed ..) scheinen gut zu passen. Dazu macht er bei offensiven Standards einen gefährlichen Eindruck. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Januar 2022 Grundsolide Stats: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Januar 2022 Jetzt ist plötzlich Nichts mehr zu lesen von einem Wechsel zum ASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Januar 2022 LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Jetzt ist plötzlich Nichts mehr zu lesen von einem Wechsel zum ASK. Dass TM.at den Transfer ohne offizielle Bestätigung wieder aus dem System löscht, war klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Januar 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-neuzugang-fuer-die-defensive-steht-ante-portas/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Januar 2022 Ich habe mir einmal kurz den Twitter-Account des bulgarischen Sportjournalisten angesehen, der den Transfer von Oumar Sako zum LASK als done deal bezeichnet hat. Unseriös erscheint mir der keineswegs. Seine anderen done deal Tweets der letzten Tage sind mittlerweile bestätigte Transfers. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Januar 2022 GH78 schrieb vor 9 Stunden: Ich habe mir einmal kurz den Twitter-Account des bulgarischen Sportjournalisten angesehen, der den Transfer von Oumar Sako zum LASK als done deal bezeichnet hat. Unseriös erscheint mir der keineswegs. Seine anderen done deal Tweets der letzten Tage sind mittlerweile bestätigte Transfers. here we go, der bulgarische fabrizio romano sozusagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philip_1908 Amateur Geschrieben 2. Januar 2022 gibt's Neuigkeiten bezüglich Schmidt ? acc. Krone sind 2-3 Bundesligisten an einer Leihe interessiert, allerdings bei Gehaltsbeteiligung vom ASK... würde mMn Sinn machen, Kader reduzieren, und Schmidt Spielpraxis ermöglichen. Einen Verkauf von Schmidt sehe ich aktuell skeptisch (überschaubare Torquote / Assists und langfristiger gut dotierter Vertrag, sofern ich das aus der Ferne beurteilen darf) besitzt übrigen die WSG eine Kaufoption für den Sabitzer? zeigt ja Top Leistungen in Tirol und scheint sich pudelwohl zu fühlen, vergönn ich dem Burschen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 2022 Philip_1908 schrieb vor 40 Minuten: gibt's Neuigkeiten bezüglich Schmidt ? acc. Krone sind 2-3 Bundesligisten an einer Leihe interessiert, allerdings bei Gehaltsbeteiligung vom ASK... würde mMn Sinn machen, Kader reduzieren, und Schmidt Spielpraxis ermöglichen. Einen Verkauf von Schmidt sehe ich aktuell skeptisch (überschaubare Torquote / Assists und langfristiger gut dotierter Vertrag, sofern ich das aus der Ferne beurteilen darf) besitzt übrigen die WSG eine Kaufoption für den Sabitzer? zeigt ja Top Leistungen in Tirol und scheint sich pudelwohl zu fühlen, vergönn ich dem Burschen !!! Nein, haben sie nicht. Das Problem bei dieser Personalien ist aber eher, dass er sollte er zurückkommen nur noch ein Jahr Vertrag bei uns hätte. Man müsste also im Sommer gleich wieder handeln bezüglich verlängern/verkaufen. Und in seinen Interviews hat er im Herbst nicht so gewirkt als hätte er echtes Interesse daran wieder für den LASK zu spielen. Ich bezweifle bei ihm wie bei Anselm eher, dass sie (noch) einmal bei uns auflaufen. Aber mal schauen. Bei Schmidt sehe ich’s ähnlich. Verkaufen kannst ihn momentan wohl nicht und selbst bei einer Leihe wird keiner sein ganzes Gehalt zahlen wollen. Hab zwar nicht mehr die allergrößten Hoffnungen. Aber von den Anlagen her wärs ja nicht auszuschließen, dass aus ihm noch mal was wird. Vielleicht findet er woanders (wo er spielen darf und sich gleichzeitig beweisen muss) noch einmal in die Spur. Die Chancen werden ihm wohl auch langsam ausgehen. Zum neuen Abwehrchef: Hoffentlich haben da die Verantwortlichen gute Arbeit im Scouting geleistet. Was ich schwierig sehe ist mal wieder das Thema „Österreichertopf“. Aber das haben wohl auch Vujo/Wieland/Gruber am Schirm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 2. Januar 2022 AllesKlar schrieb vor 51 Minuten: Nein, haben sie nicht. Das Problem bei dieser Personalien ist aber eher, dass er sollte er zurückkommen nur noch ein Jahr Vertrag bei uns hätte. Man müsste also im Sommer gleich wieder handeln bezüglich verlängern/verkaufen. Und in seinen Interviews hat er im Herbst nicht so gewirkt als hätte er echtes Interesse daran wieder für den LASK zu spielen. Ich bezweifle bei ihm wie bei Anselm eher, dass sie (noch) einmal bei uns auflaufen. Aber mal schauen. Bei Schmidt sehe ich’s ähnlich. Verkaufen kannst ihn momentan wohl nicht und selbst bei einer Leihe wird keiner sein ganzes Gehalt zahlen wollen. Hab zwar nicht mehr die allergrößten Hoffnungen. Aber von den Anlagen her wärs ja nicht auszuschließen, dass aus ihm noch mal was wird. Vielleicht findet er woanders (wo er spielen darf und sich gleichzeitig beweisen muss) noch einmal in die Spur. Die Chancen werden ihm wohl auch langsam ausgehen. Zum neuen Abwehrchef: Hoffentlich haben da die Verantwortlichen gute Arbeit im Scouting geleistet. Was ich schwierig sehe ist mal wieder das Thema „Österreichertopf“. Aber das haben wohl auch Vujo/Wieland/Gruber am Schirm. Mal abwarten bis der Transfer überhaupt bestätigt wird, ofiziell ist der Transfer noch nicht vermeldet worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts