PDC Darts WM 2022


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Also keine Ahnung, aber unicorn muss Videos von PDC Verantwortlichen in der Hinterhand haben, die sie bei irgendwas Illegalen zeigen - sonst kann mir doch keiner erzählen, dass man sonst diese windigen Boards zigtausendfach kauft :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
halbe südfront schrieb vor 22 Minuten:

Der Wurf von Williams ist viel zu aufwendig. Wenn der in seinem Ablauf kürzere Wege findet, dann wird er erst richtig stark.

Wie meinst du das? Schaut für mich sehr durchschnittlich aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Fredl83 schrieb vor 6 Minuten:

Wie meinst du das? Schaut für mich sehr durchschnittlich aus. 

 

Viel zu langer Weg, Ausholbewegung und Abwurfbewegung - da ist der Arm viel zu lange unterwegs, daher zu viele mögliche Fehlerquellen. Er hat unglaublich viel Gefühl, aber über eine lange Distanz wirst du so nicht konstant treffen. Ein Talent, ein Stein der noch geschliffen werden muss. Ich bin mir aber nicht sicher, dass er da von selbst drauf kommen wird. Meistens denken die Spieler ja, dass eh alles passt, weil sie phasenweise alles treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

hab das Eclipse Pro 2, aber das ältere Modell und bis jetzt noch kein besseres gespielt

kann mich gar nicht erinnern wann ich den letzten Bouncer hatte

 

Glück gehabt. Ich hab auch noch eins das recht weich ist. Aber 90% dieser Boards sind ein Dreck. Bockhart und die Löcher gehen einfach nicht zu. Manche Tranchen passen, die meisten sind aber für nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chili schrieb vor 9 Minuten:

War Rob Cross schon immer so fett? Hab den irgendwie schlanker in Erinnerung.. :confused:

seit der WM die er gewann hab ich ihn so in Erinnerung, davor war er deutlich schlanker

ich tippe mal seitdem er Profi ist und den Job aufgegeben hat ist er runder geworden

Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Tolles Spiel

hat Halbfinalcharakter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.