Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2022 Das Niveau ist unfassbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 2. Januar 2022 Schade.. der deflect(?) und die triple 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Januar 2022 Tommyboy schrieb vor 14 Minuten: Ich wollt eigentlich schon schlafen gehen, aber was für eine geile Partie gerade Einfach nur geil. Aber in der Früh werde ma wieder drein schauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. Januar 2022 (bearbeitet) Die führen sich auf Tolles Match! Wäre ein würdiges Finale gewesen, das kann man jetzt schon sagen. bearbeitet 2. Januar 2022 von papomilano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2022 Was geht da wieder ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 2. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Januar 2022 Gott sei Dank, habe ich das gesehen. Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 2. Januar 2022 Was für eine unglaubliche Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. Januar 2022 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Jetzt gewinnt Wright 6:4. Meine Tipps waren zuerst 6:3 und 6:4, dann hab ich nachgebessert auf 6:2 und 6:3. Ist aufgelegt .... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2022 Es war so klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2022 Schade da hätte ich gern noch einen Entscheidungssatz gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2022 (bearbeitet) Wow, mal wieder ein unglaubliches Spiel! bearbeitet 2. Januar 2022 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2022 Unfassbar was wir heute für ein Match sehen durften. Schade, dass Anderson 1-2 Mal zu oft einzelne Darts aufs Doppel nicht nutzen konnte. Sonst würden wir jetzt den 11. Satz sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 2. Januar 2022 Schade, beim Darts halte ich immer zu Anderson 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Januar 2022 Ich habe zwar Gary Anderson beim Tippspiel als Halbfinalisten getippt, aber trotzdem hätte ich ihm das heute niemals zugetraut. Das war einfach wie in seinen besten Zeiten. Mit der Leistung hätte er wohl heute fast alle geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts