Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Dezember 2021 Robbie Cross! 170 zum Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Dezember 2021 Superbe Unterhaltung hier gewesen. Das machte Spaß! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Dezember 2021 Es macht schon wieder so viel Spaß Sensationelles Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Dezember 2021 Sehr leiwandes Spiel mit genialem Ende. Dann noch das Cross'sche Wamperl beim Jubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Dezember 2021 Mal schauen, ob Heta Wright das A-Game abverlangen kann.Drauf hätte er es. Aber er ist halt auch so eine lebende Achterbahn am Oche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2021 Ja wieder eine sehr geile Partie, Rob Cross sicher auch mit Aussenseiter Chancen die WM zu gewinnen, der hat sich echt verdammt gesteigert seit dem Sommer und spielt fast so wie in seinem Weltmeister Jahr. (Davor) Ich kann nicht oft genug wiederholen wie sehr ich den best of 7 Set Modus liebe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Dezember 2021 ich leg mich mal fest und sag das bringt heta locker durch. 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Dezember 2021 Wright nur mit dem B-Game bislang und das reicht gegen Heta einstweilen nicht. Er muss sich strecken. Black-White1909 schrieb Gerade eben: ich leg mich mal fest und sag das bringt heta locker durch. 4:1 Zu früh, um das so zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Dezember 2021 wright hat darts gewechselt, gott sei dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2021 Haha. Plötzlich spielt er den 105er Ave. Und wenn er jetzt nochmals die Darts wechselt, dann spielt er wohl 110. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2021 Der veroascht uns doch, der Peter. Der hält mit den Testsets am Anfang der Partien die Averages niedrig, damit kein Hype um ihn entsteht und ihn keiner zum Ffavoriten erhebt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Dezember 2021 Black-White1909 schrieb vor 38 Minuten: ich leg mich mal fest und sag das bringt heta locker durch. 4:1 gern geschehn peter aber die darts aus den ersten beiden sätzen bitte verwerfen, dannach wars plötzlich weltmeistertauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Dezember 2021 Wright 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2021 Das war ein lockeres 4:0 mit 2 Sätzen Vorgabe. Der spielt da ab Set 3 einen knappen 110er Schnitt und gefühlte 80% auf die Doppel. Und das alles völlig entspannt, wie im Trainingsmodus. Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten: aber die darts aus den ersten beiden sätzen bitte verwerfen Die hat er sofort nach dem Spiel verschenkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts