Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Dezember 2021 Also keine Ahnung, aber unicorn muss Videos von PDC Verantwortlichen in der Hinterhand haben, die sie bei irgendwas Illegalen zeigen - sonst kann mir doch keiner erzählen, dass man sonst diese windigen Boards zigtausendfach kauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl83 Teamspieler Geschrieben 23. Dezember 2021 halbe südfront schrieb vor 22 Minuten: Der Wurf von Williams ist viel zu aufwendig. Wenn der in seinem Ablauf kürzere Wege findet, dann wird er erst richtig stark. Wie meinst du das? Schaut für mich sehr durchschnittlich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2021 halbe südfront schrieb vor 39 Minuten: Unicorn Boards hab das Eclipse Pro 2, aber das ältere Modell und bis jetzt noch kein besseres gespielt kann mich gar nicht erinnern wann ich den letzten Bouncer hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 23. Dezember 2021 Barney macht das jetzt. Habe ihn schon lange nicht mehr mit einem derart ausgeprägtem "Eye of the Tiger" gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Dezember 2021 UK: +120.000 Neuinfektionen Alexandra Palace: hold my beer Jaaaaaaaaa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Dezember 2021 Barney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2021 Fredl83 schrieb vor 6 Minuten: Wie meinst du das? Schaut für mich sehr durchschnittlich aus. Viel zu langer Weg, Ausholbewegung und Abwurfbewegung - da ist der Arm viel zu lange unterwegs, daher zu viele mögliche Fehlerquellen. Er hat unglaublich viel Gefühl, aber über eine lange Distanz wirst du so nicht konstant treffen. Ein Talent, ein Stein der noch geschliffen werden muss. Ich bin mir aber nicht sicher, dass er da von selbst drauf kommen wird. Meistens denken die Spieler ja, dass eh alles passt, weil sie phasenweise alles treffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2021 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: hab das Eclipse Pro 2, aber das ältere Modell und bis jetzt noch kein besseres gespielt kann mich gar nicht erinnern wann ich den letzten Bouncer hatte Glück gehabt. Ich hab auch noch eins das recht weich ist. Aber 90% dieser Boards sind ein Dreck. Bockhart und die Löcher gehen einfach nicht zu. Manche Tranchen passen, die meisten sind aber für nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2021 starkes Set von Cross, wird noch spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Dezember 2021 (bearbeitet) War Rob Cross schon immer so fett? Hab den irgendwie schlanker in Erinnerung.. bearbeitet 23. Dezember 2021 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 23. Dezember 2021 Cross auf die Doppel sehr stark. Wird so noch ganz schwer für Barney. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. Dezember 2021 Tolles Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 23. Dezember 2021 geiles Spiel jetzt Cross scort jetzt ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2021 chili schrieb vor 9 Minuten: War Rob Cross schon immer so fett? Hab den irgendwie schlanker in Erinnerung.. seit der WM die er gewann hab ich ihn so in Erinnerung, davor war er deutlich schlanker ich tippe mal seitdem er Profi ist und den Job aufgegeben hat ist er runder geworden Muerte schrieb vor 3 Minuten: Tolles Spiel hat Halbfinalcharakter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Dezember 2021 bravo cross, nach dem ersten satz gut hinein gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts