Chr1s 1909 Geschrieben 20. Dezember 2021 Sauber Besser kann dein Debüt bei der WM nicht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Dezember 2021 Super rustinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Dezember 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Dezember 2021 Yes!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. Dezember 2021 Dartsnation Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Dezember 2021 Bravo. Souveräner Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Dezember 2021 Somit Top 80 in der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Dezember 2021 Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Dezember 2021 Muerte schrieb vor 9 Minuten: Ricky-George folgt noch Scherz oder? Wie alt ist der bzw spielt der auch Darts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Dezember 2021 halbe südfront schrieb vor 24 Minuten: Roxy eher nicht, obwohl er den schönsten Wurfstil hat (und ich würde es ihm von Herzem gönnen). Jetzt komm ich grad drauf - gegen den hab ich früher mal gekickt in der DSG. Der war bei den Wiener Spitzbuam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Dezember 2021 Stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Dezember 2021 (bearbeitet) Joke schrieb vor 13 Minuten: Wieviele gibts denn, dachte 3 insgesamt? Rowby-John, Rusty-Jake, Roxy-James,.. Ridgy-Jorg bearbeitet 20. Dezember 2021 von halbe südfront 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2021 Der Schmunzler als er nach sechs perfekten Darts den siebenten verworfen hat. Souveräne Vorstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. Dezember 2021 Wieso gibts heuer keinen englischen Stream Mit Dragutin Horvat als Co-Kommentator und Experten tu ich mir schon schwer.. und der Elmar Paulke offenbar auch Viel hat er nicht zu sagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Dezember 2021 Joke schrieb vor 2 Minuten: Scherz oder? Wie alt ist der bzw spielt der auch Darts? 15 Natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts