Viola Investment GmbH


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Halbgott
23 minutes ago, fis said:

Mitsamt der Möglichkeit, dass die neuen Geldgeber, die aktuell 40 Prozent der Austria für knapp zehn Millionen erwerben, mit weiteren zehn Prozent künftig die Mehrheit der Anteile halten könnten. Wobei es genau um 9,9 Prozent geht, und bei den verbleibenden 0,2 Prozent hätte die Austria ein Vorkaufsrecht.

Viel kann ich man sich darunter nicht vorstellen, vielleicht können das die ordentlichen MGs aus dem ASB erläutern. 

Wie sind künftig die Besitzverhältnisse an der AG aufgegliedert? VI GmbH 40% ist klar, aber wie verteilen sich die restlichen 60% zwischen dem Verein und den Garantiegebern von der Rettungsaktion? 

Gegenüber welchen Anteilen gilt das VVK-Recht des Vereins aus dem Kurier-Artikel? Werden ja wohl mehr als 0,2% bei der Rettungsaktion vergeben worden sein. 

u.A.w.g.

8 minutes ago, the dude said:

507.576.883.jpg

Schlaff auch dabei.

Werden wir mit den Adlern kreisen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das gute dabei ist, dass jetzt Personen wie Schlaff auch ihr privates Geld (wenn auch in relation eher wenig) in der Austria drin haben und wahrscheinlich ungern sehen würden, dass das investment fehlschlägt oder stagniert. Für mich ein positives Zeichen und ein klein wenig finanzielle  Sicherheit für die kommenden Jahre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
the dude schrieb vor 29 Minuten:

507.576.883.jpg

Schlaff auch dabei.

Unser 18-Mann-Kader für den Frühjahrsauftakt in Altach. :v: Wobei wir wohl einer von sehr wenigen Vereinen weltweit sind, wo mit Alaba (vertreten durch Papa) und Prödl (vereinslos) zwei aktiver Fußballer mit A-Team-Erfahrung Investoren sind. Besonders Prödl würde mich ja interessieren - sein Antrieb, seine Austria-Affinität, seine Aktivität in Zukunft.

Mögen die Google-Suchmaschinen nun heißlaufen (in @pramm1ff we trust). Der Großteil sagt mir nichts. "Zu viele Köche verderben den Brei" war mein erster spontaner Gedanke, zumal deutlich mehr als zuletzt angekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War nicht immer die Rede von 12 Mille für 40%... jetzt steht in den Medien 10 für 40... kann das wer auflösen... taugt mir überhaupt ned wenn das stimmen sollte... warum sind die 40 innerhalb eines Monats plötzlich 2 Mille weniger wert?

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
vgw77 schrieb vor 2 Minuten:

War nicht immer die Rede von 12 Mille für 40%... jetzt steht in den Medien 10 für 40... kann das wer auflösen... taugt mir überhaupt ned wenn das stimmen sollte... warum sind die 40 innerhalb eines Monats plötzlich 2 Mille weniger wert?

Es war immer 12M€ für 49,9%, jetzt sinds 12.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.