Viola Investment GmbH

Recommended Posts

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben seit mittlerweile 2 Jahren oder länger "Geduld", es heißt "bitte Geduld" seit bekannt wurde, wie beschissen wir da stehen...irgendwann wird der Geduldsfaden eben kürzer und dünner...besonders was Spieler wie Huskovic und Pentz angeht, besonders da wird mit Sarkaria und Monschein (auch wenn letzterer jetzt keine besondere Verstärkung für den LASK darstellt) schon letzten Sommer 2 mal grandios eingefahren sind....Huskovic an irgendeinen grazer, linzer oder kärntner Nasenbohrerverein gratis zu verlieren wäre eine unfassbare Demütigung für alle Austria Fans und ganz besonders für jene, die in der 70 er und besonders 80er Jahren groß geworden sind und noch eine ganz andere Hackordnung gewohnt waren. Für uns ist die ganze Situation grundsätzlich schon beschämend und erniedrigend...da sollte man sich wenigstens so weit bewegen, um die klubeigenen Juwele zu halten oder teuer zu verkaufen...und wie gesagt, ich weiß, Geduld, aber die haben wir schon seit langer Zeit, die Hinhalterei, diese Aufschieberei ,diese Geheimnistuerei und diese "Ich sag nichts" Politik hab ich in dieser Form noch nirgends und noch nie erlebt....das ist Austria Einzigartig

Mit Geduld im Jahr 2022 habe ich eher Corona gemeint. Aber grundsätzlich auch die derzeitige Situation bei uns, wo ja erst die Änderung mit dem Verkauf von Anteilen beschlossen wird. Im vergangenen Frühjahr standen wir knapp vor dem Konkurs. Jetzt wird man schon wieder ungeduldig. Das passt irgendwie nicht zusammen. Daher noch einmal: Nicht nervös werden, dazu hatten wir in der Vergangenheit Zeit genug dazu....;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse
tifoso vero schrieb vor 29 Minuten:

Jetzt wird man schon wieder ungeduldig. Das passt irgendwie nicht zusammen. Daher noch einmal: Nicht nervös werden, dazu hatten wir in der Vergangenheit Zeit genug dazu....;-)

Das kann halt echt niemand mehr hören. Wir sind ja nicht "wieder" ungeduldig sondern noch immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 9 Stunden:

Kein Wunder, dass wir sind, wo wir sind, wenn das alles so ewig dauert und so massiv kompliziert ist

Das ist der Vorteil vom Dosenkaiser. Der macht sich das beim Morgenkoten mit sich selber aus wie die Kugel rollt und beim Abwischen ist die Entscheidung schon getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Frage an die Insider: Gibt's von den potentiellen Investoren jedes Jahr einen finanziellen Zuschuss/Beitrag zum Budget oder sind die Leistungen der Investoren mit der Einmalzahlung wieder vorbei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tosale schrieb Gerade eben:

Der Artikel passt - was das Datum betrifft - zur GV Einladung...

40 % für die "Fraktion JW" - was ist mit den Anteilen für die Options Inhaber?

Sind die nicht (teilweise) inkorporiert bzw nehme ich an dass einige dankend verzichten und jetzt nicht zahlen müssen? Zumindest hätte ich das so verstanden. Aber @aragorn wird das wahrscheinlich wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tosale schrieb vor einer Stunde:

Der Artikel passt - was das Datum betrifft - zur GV Einladung...

40 % für die "Fraktion JW" - was ist mit den Anteilen für die Options Inhaber?

Sofern alle verzichten, muss man die via Bankgarantie "verbürgten" Optionen (die Rede war von rd. € 7 Mio.) vom Geldfluss der Investoren abziehen!

Da bleibt dann Recht wenig frische Liquidität über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag