LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Dezember 2021 Wo war denn Ried heute am Drücker? Was hat Nutz gesehen? Ried hatte in keiner Phase des Spiels über längere Zeit eine Drangperiode. Würde unser Stellungsspiel nicht so pervers schlecht sein, hätte ich das heute vermutlich relativ entspannt bis zum Ende angesehen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Ried richtig schlecht, wir nur schlecht. Orschkick. Ich glaub das trifft es ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskhombre Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Genauso schauts aus.3 Punkte. Der Rest? Scheissegal!!!!! bearbeitet 5. Dezember 2021 von laskhombre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Dezember 2021 LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Ried richtig schlecht, wir nur schlecht. Orschkick. Kann man so stehen lassen. Sportlich hätte man im OPO nix zu suchen, aber wenigstens hat man heute selber mal was erbrunzt. Gegen Ried umso schöner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Dezember 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Kann man so stehen lassen. Sportlich hätte man im OPO nix zu suchen, aber wenigstens hat man heute selber mal was erbrunzt. Gegen Ried umso schöner. Geh bitte. Wir haben gerade gegen Ried gespielt, die auf Platz 5 stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Dezember 2021 Sicher wars nicht schön, aber das war doch endlich der dreckige sieg, den wir uns schon seit wochen gewünscht haben. Zudem tu ich mir schwer alles schlecht zu sehen. Bei normaler chancenauswertung gehst da heute 4, 5:0 drüber. Die rote war halt unglaublich dumm & da versteh ich auch wieland nicht, warum er da nicht schon früher wechselt. War ein spiel mit dem feuer bei sovielen frühen gelben. AJDE DERBYSIEG! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2021 Schöner Sieg, besonders gegen Ried. Leider war die Leistung wieder nicht gut. Schlager und unsere beiden IVs dafür mit einer ordentlichen Performance. Wenn man ins OPO will, muss man ohnehin auch die Austria in Wien schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Dezember 2021 Burschen, ich will euch nur sagen: Ich hab jetzt 2 Abstiege erlebt, ich will keinen 3. so schnell erleben. Die Mannschaft ist verunsichert, das sieht man. Sie spielt nicht gut. Aber sie hat heute 3 wichtige, dreckige Punkte im OÖ-Gipfel geholt. Viele Spieler haben den Platz umgegraben, so wie ich es sehen will. Kann man das einmal so stehen lassen und das Meckern dann ein wenig hinten anstellen und ein bissl grinsend den Sonntag Abend verbringen? Es ist nämlich nicht alles nur scheiße, danke. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Dezember 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Geh bitte. Wir haben gerade gegen Ried gespielt, die auf Platz 5 stehen Ja, aber diese Platzierung werden sie mit solchen Leistungen nicht halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. Dezember 2021 Ich weiss grade nicht was ich sagen soll und ob das was positives wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Dezember 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Burschen, ich will euch nur sagen: Ich hab jetzt 2 Abstiege erlebt, ich will keinen 3. so schnell erleben. Die Mannschaft ist verunsichert, das sieht man. Sie spielt nicht gut. Aber sie hat heute 3 wichtige, dreckige Punkte im OÖ-Gipfel geholt. Viele Spieler haben den Platz umgegraben, so wie ich es sehen will. Kann man das einmal so stehen lassen und das Meckern dann ein wenig hinten anstellen und ein bissl grinsend den Sonntag Abend verbringen? Es ist nämlich nicht alles nur scheiße, danke. Nur 2? Nojo bist ja noch jung. ? bearbeitet 5. Dezember 2021 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. Dezember 2021 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Burschen, ich will euch nur sagen: Ich hab jetzt 2 Abstiege erlebt mit allem play-off-zippzapp anfang der 90er sinds eigentlich 5. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 5 Minuten: Ich weiss grade nicht was ich sagen soll und ob das was positives wäre. Man gewinnt ein Spiel gegen Ried und dann kommen solche Postings. Weiß ned..bissl ins Stüberl hats dir schon geregnet oder? Verloren hat man ja eh schon oft genug. Bissl freuen wäre nett bearbeitet 5. Dezember 2021 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Dezember 2021 Petroleum schrieb vor 2 Minuten: mit allem play-off-zippzapp anfang der 90er sinds eigentlich 5. Naja sagen wir "aktiv im Stadion". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts