Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

V.I.P.

Ist das bekannt hier?

Zitat

Druijf hatte aufgrund verschiedener Verletzungen eine schwierige Saison in Wien. Eine Rückkehr in die Niederlande schließt er nicht aus. „Ich kann im Moment noch nicht viel dazu sagen, da es noch nichts Konkretes gibt. Es gibt Interesse aus den Niederlanden und übrigens auch aus dem Ausland.“

https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/1141136/wat-mij-opvalt-is-dat-de-mentaliteit-hier-best-wel-anders-is-dan-in-nederland.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
hyks schrieb vor 7 Stunden:

Wäre echt ein cooler Transfer. Aber leider denke ich, dass wenn Standard ihn unbedingt will, sie uns finanziell gesehen, weit voraus sind. Hat zwar "nur" noch ein Jahr Vertrag aber herschenken werden sie ihn auch nicht. 

Träumen darf man ja. Aber wenn er nicht irgendeinen Bezug zu Wien hat, wird er wohl kaum in unsere Liga wechseln. Und leistbar wird er sehr wahrscheinlich auch nicht sein. 

Wir haben nicht mal genug Marie, um einen erfahrenen Mann fürs Mittelfeld zu holen 🤷

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Normal bin ich ja kein Freund von diesen Highlight Videos, aber das von Vidigal hat slbst mir getaugt. 

…aber dann hat sich gleich der unverbesserliche Pessimist in mir gemeldet… „warum sollte der zu Rapid kommen?“ Aber taugen täte mir der Transfer definitiv. Man stelle sich vor, wenn Kühn konstant seine Leistung abruft, dann wären wir auf den Außen durchaus gut aufgestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ramses94 schrieb vor 18 Stunden:

Wir haben weder auf der 6er, noch auf der 8er Position genug Qualität für die nächste Saison, absolut nicht. Quantität ja, Qualität nein.

Ich schau nicht auf Namen. Ich sehe unsere Jungen (Sattelberger Seidl Fallmann etc.)die die Qualität mit bringen. Klar wir werden noch oft über entscheidende Fehler von den ein oder andern jungen diskutieren oder gar verteufeln aber mir ist es lieber die Kommende Saison einen Reife Prozess durch zu machen als mit Sollis Kerschis Knasis zu spielen die es eigentlich drauf haben aber nicht bringen. Deswegen Red ich von Qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Glaukom2 schrieb vor 9 Stunden:

Sturm Graz hat in Bezug zu Spielerverpflichtungen derzeit andere Möglichkeiten als Rapid. Sturm ist wer in Europa.

Rapid ist dzt. eine graue Maus die international kaum wahrgenommen wird. 

Lob und Tadel. Lob kann man erst aussprechen wenn der Spieler der geholt wurde sich als richtige Verstärkung beweist. Ich  seh es als Job des Verantwortlichen, der gut bezahlt wird ,Spieler zu verpflichten die den Verein weiter bringen. 

Am Platz liegt letztendlich die Wahrheit! 

Welche Erfolge in Europa kann Sturm denn vorweisen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
GazaDownUnder schrieb vor 2 Minuten:

Welche Erfolge in Europa kann Sturm denn vorweisen? 

Er meint wohl das sie zurzeit wegen transfer wer sind.Und das wir viel bekannte sind steht ja außer frage.Und sturm war noch vor 3 jahren dort wir wir jetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zurück vom Urlaub! Danke an dieser Stelle an die Mods, die einiges zum Aufräumen hatten.

Leute, versuchen wir ein wenig friedlicher und weniger aufgeregt miteinander umzugehen bitte und vor allem beim Thema zu bleiben. Das ist der Spekulationsthread und auch wenn andere Themen natürlich einen Einfluss darauf haben, welche Spieler in unserer Reichweite sind, sollte daraus nicht eine endlos lange und vor allem ungute Diskussion werden.

Beiträge, die sich da weiter in einer Sackgasse verrennen werden gelöscht. Ihr könnt euch den Rest gerne (friedlich) per PM ausmachen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hyks schrieb vor 10 Stunden:

Wäre echt ein cooler Transfer. Aber leider denke ich, dass wenn Standard ihn unbedingt will, sie uns finanziell gesehen, weit voraus sind. Hat zwar "nur" noch ein Jahr Vertrag aber herschenken werden sie ihn auch nicht. 

Standard hat auch finanzielle Probleme und ein sehr geringes Transferbudget 

https://www.walfoot.be/news/2023-07-03/un-ailier-portugais-est-cite-au-standard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tobinio schrieb vor 11 Stunden:

Dachte sie wollten Prass vorher verkaufen oder nicht? Aber egal, hoffentlich bringt er bei uns die Leistung die uns im offensiven Mittelfeld gefehlt hat. Tore und Vorlagen!

Jou darauf ist es wohl hinaus gelaufen. Prass ist noch da (neben einer Menge anderer MF Spieler) und Seidl wollte nicht länger warten.

So ist das Geschäft. Immer kanns ja nicht aufgehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre momentan über die Meldung eines Abganges (Pejic, Bajic, Greil, Kerschbaum, Drujif, Sollbauer) mindestens genauso erfreut, wie über die Meldung eines Zuganges.

Hoffentlich schafft es Katzer den einen oder anderen der obigen Kandidaten anzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Chaostheorie schrieb vor 15 Minuten:

Wäre momentan über die Meldung eines Abganges (Pejic, Bajic, Greil, Kerschbaum, Drujif, Sollbauer) mindestens genauso erfreut, wie über die Meldung eines Zuganges.

Hoffentlich schafft es Katzer den einen oder anderen der obigen Kandidaten anzubringen.

Sollbauer ist als IV Nummer 5 für die eine Saison echt noch in Ordnung wie ich finde. Auch ein Greil ist als Ersatzspieler nochmal echt in Ordnung. 
Bajic (Leistung), Drujif (Kosten/Einsätze), bin ich bei dir.

Kerschbaum & Pejic geben sich nicht viel. Beide haben eklatante Schwächen und haben paar Stärken die der jeweils andere nicht hat. Einen abzugeben und einen neuen 6er zu holen wäre ideal, wobei Pejic sicher den höheren MW hat & Kerschbaum ähnlich wie Sollbauer nochmal ein Jahr Reservist sein könnte. 

bearbeitet von Ruud Gullit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.