Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Bis auf Cvetkovic haben wir nur Perspektiv Spieler geholt und Amas hochgezogen, da bin ich mal gespannt ob das für Platz 3-4 reicht.

 

Sind schon alle Neuzugänge da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
weizi72 schrieb Gerade eben:

Sind schon alle Neuzugänge da?

Bei eingingen ist das Transferfenster morgen schon zu. Deswegen ist jeder Tranfer der jetzt kommt nicht mehr geplant und da es die Nummer 8 auf der Liste ist einfach nur schlecht. Wahnsinn wie pessimistisch sind und alle Panik schieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cheesi schrieb vor 3 Minuten:

Bei eingingen ist das Transferfenster morgen schon zu. Deswegen ist jeder Tranfer der jetzt kommt nicht mehr geplant und da es die Nummer 8 auf der Liste ist einfach nur schlecht. Wahnsinn wie pessimistisch sind und alle Panik schieben. 

Das ist doch keine Panik sondern einfach nur eine aktuelle Zusammenfassung. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ramses94 schrieb vor 18 Minuten:

Hätt ja wohl niemand ernsthaft geglaubt dass ein Bero zu uns wechselt, oder? 🙈🙈

Seit Jahren hoffe ich zumindest drauf :D

SuiCune schrieb am 13.5.2016 um 08:11 :

Mich würde interessieren ob Bero bei uns am Zettel steht.

Er spielt immerhin beim Meister unseres Nachbarn und hat für seine Position eine Hammer Statistik.

Zudem Sehr jung, Luft nach oben, leistbar und hat sicherlich auch einen guten Wiederverkaufswert sollte er einschlagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Katzer meinte gestern, dass noch eine "Stütze" bzw. ein Routinier für die vielen Jungen kommen soll und Huber schreibt auch, dass zusätzlich zu Seidl noch ein "Leistungsträger" fürs Zentrum verpflichtet werden soll.

Man kann also davon ausgehen, dass der ZM schon ein etwas höheres Alter hat und auch reichlich Einsätze in einer ersten Liga. Wird spannend. Würde auf Schwab z.B. zutreffen, aber vielleicht holt Katzer auch einen "Unbekannten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
irgendeiner schrieb am 25.6.2023 um 10:46 :

Wichtiger als rasche Zugänge wären imho mal rasche Abgänge. Bei Grüll kann es vma dauern, dafür muss der Preis passen. Bei den anderen wie Kerschbaum oder Pejic muss bald eine Entscheidung her. Dann ist Platz und man kann nicht nur raufziehen sondern auch extern dazu holen. 
Ich fürchte, solange keine Abgänge zumindest wahrschenlich sind, wird das so bleiben. Sonst haben wir wieder 30 Mann im Kader.

Kurzfristig - und das ist ja bei Trainern eher der Fall, als bei Sportdirektoren - muss ZB klar für einen Verbleib von Grüll sein.

Oder anders gesagt...... Ich kann mir nicht vorstellen, daß diese Position durch den Abgang von Grüll besser wird.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
-grünweiß- schrieb vor 21 Minuten:

Kurzfristig - und das ist ja bei Trainern eher der Fall, als bei Sportdirektoren - muss ZB klar für einen Verbleib von Grüll sein.

Oder anders gesagt...... Ich kann mir nicht vorstellen, daß diese Position durch den Abgang von Grüll besser wird.

Könnte auch davon profitieren, wenn wir jetzt ein paar potentielle Spielmacher mehr in den Reihen haben, die ihn ordentlcih auf Reise schicken können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.