Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

ja mit 32 sollte er schön langsam echt daran denken, die schuhe an den nagel zu hängen. modric zB ist ja auch nur noch ein kadaver am spielfeld - schrecklich zum ansehen :D 

Geh bitte, was für ein Vergleich

So ein Laufwunder wie Modric der auch Kicken kann gibt es alle Jahrzehnte einen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ramses94 schrieb Gerade eben:

Nur hat da Burgstaller viele Tore gemacht in der 2. D bundesliga, somit hat man gewusst dass ers noch drauf hat.

 

Schwab hat sich ned mal bei PAOK behaupten können, also bitte 

wie gesagt nicht vergleichbar... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Keiner aber für mich ist Schwab schon zu Alt für das ZM 

Schneller wird er auch nicht geworden sein, eher das Gegenteil

Ich mag den Schwab, bin aber gegen eine Rückkehr

Da gebe ich Dir recht, aber als erster Schritt für ein stabileres Mittelfeld könnte ich damit leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb Gerade eben:

Geh bitte, was für ein Vergleich

So ein Laufwunder wie Modric der auch Kicken kann gibt es alle Jahrzehnte einen

stimmt toni kroos spielt ja auch wesentlich schlechter als mit 28 - das laufwunder kroos. es ist egal, ich kann dir noch zig weitere beispiele bringen, dass man mit 32 jahren nicht alt ist und locker in der lage ist, topleistungen abzurufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

stimmt toni kroos spielt ja auch wesentlich schlechter als mit 28 - das laufwunder kroos. es ist egal, ich kann dir noch zig weitere beispiele bringen, dass man mit 32 jahren nicht alt ist und locker in der lage ist, topleistungen abzurufen

Eh egal, aber Schwab hat sich mit 28 schon schwer getan die letzten 20 Minuten Defensiv zu Arbeiten

Alter ist egal da gebe ich dir recht aber jeder hat nicht den gleichen Körper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Neuer Fangesang?

Ramses94 schrieb vor 7 Minuten:

Warum schickst du mich in die Höhle? Höhle Höhle Höhle 😂😂😂

Eiskalt lässt du meine Hoffnung erfriern, SK Raaapid du spielst mit meinen Gefühlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Super, wieder alle hier aufgeganselt wie pupertierende im Striptease-Schuppen und am Ende passiert diese Woche erst wieder nix.
Dann schmeißen wieder alle die Nerven und stellen die Verantwortlichen in Frage.
Bis dann nächste Woche der nächste Halbsatz eines Insiders das ganze von vorne beginnen lässt.
Der ewige Kreislauf des ASB-Sommertheaters...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb Gerade eben:

Eh egal, aber Schwab hat sich mit 28 schon schwer getan die letzten 20 Minuten Defensiv zu Arbeiten

Alter ist egal da gebe ich dir recht aber jeder hat nicht den gleichen Körper

da hast du natürlich recht, dass nicht jeder den selben körper hat. ich finde das argument des alters einfach zu kurz gedacht und darauf wollte ich eigentlich nur hinaus.

die frage ist immer, welche aufgaben die spieler bekommen und ob sie überhaupt immer 90 minuten spielen müssen. es ist halt sinnlos über gerüchte zu sprechen ohne das ganze bild zu kennen. als alleiniger transfer fürs zentrum würde ich schwab auch nicht als ausreichend empfinden, da ich aber nicht weiß was geplant ist, kann ich das nur bedingt beurteilen. er würde unser mittelfeld stand jetzt aber auf jeden fall deutlich verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DAN schrieb vor 2 Minuten:

Super, wieder alle hier aufgeganselt wie pupertierende im Striptease-Schuppen und am Ende passiert diese Woche erst wieder nix.
Dann schmeißen wieder alle die Nerven und stellen die Verantwortlichen in Frage.
Bis dann nächste Woche der nächste Halbsatz eines Insiders das ganze von vorne beginnen lässt.
Der ewige Kreislauf des ASB-Sommertheaters...

das wird halt ziemlich fix nicht passieren. Zumindest wenn Mecki sich an seine Aussagen halbwegs hält, passiert diese Woche noch einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DAN schrieb vor 2 Minuten:

Super, wieder alle hier aufgeganselt wie pupertierende im Striptease-Schuppen und am Ende passiert diese Woche erst wieder nix.
Dann schmeißen wieder alle die Nerven und stellen die Verantwortlichen in Frage.
Bis dann nächste Woche der nächste Halbsatz eines Insiders das ganze von vorne beginnen lässt.
Der ewige Kreislauf des ASB-Sommertheaters...

Denke bis Spätestens am Sonntag beim TZ Eröffnung wird auch ein neuer Vorgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Schön ein bisserl ekelhaft was hier abgeht, egal wer kommt - was erwartet ihr euch eigentlich? Die eierlegende Wollmilchsau brasilianisch jugoslawischer Art, die mit 20 bereits Partien in der Premier League hinter sich hat? 

Die bisherigen Transfers machen jedenfalls Sinn und werden uns stabilisieren und stärker machen. Aber natürlich - man kann auch auf die Tastatur trenzen und loskeifen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.