Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Postinho
Ramses94 schrieb vor 3 Minuten:

Pejic und Kerschbaum waren vom Herrn Barisic.

soweit mir bekannt kam auch Kerschbaum auf anraten vom FF ,Pejic kann ich nicht sagen würde mich aber nicht wundern wenn er vom @Dannyo kam  :laugh: wobei ich finde das Pejic von Spiel zu Spiel immer mehr das wird was man sich erhofft hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also wenn wir nicht endlich im Sommer am Transfermarkt etwas Risiko eingehen, dann werden wir auch nächstes Jahr bis zum Schluss um die Meistergruppe zittern. Und das sollten wenn möglich nicht nur Spieler sein, die bei Ihren Vereinen nur Mitläufer sind. Denn heute hat man uns wieder die Grenzen aufgezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Caspar01 schrieb vor 5 Minuten:

war wunsch v FF

Nur wird er sich Pejic auch nicht ausn Finger gesaugt haben. Man wird Spieler vorgeschlagen haben und er wollte dann Pejic.

Vielleicht war er noch der Beste von den Blinden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
FREDL TATAR schrieb vor 7 Minuten:

Also wenn wir nicht endlich im Sommer am Transfermarkt etwas Risiko eingehen, dann werden wir auch nächstes Jahr bis zum Schluss um die Meistergruppe zittern.

Und wenn dieses Risiko nicht aufgeht, fordert man den Kopf des Sportdirektors. Und das Spielchen geht von vorne los. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Und wenn dieses Risiko nicht aufgeht, fordert man den Kopf des Sportdirektors. Und das Spielchen geht von vorne los. ;)

was ist dein Vorschlag? Ernst gemeint, ich weiß schon aber den Spin kannst in jede Richtung drehen. Wir kommen nicht drum rum auch Risken einzugehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Lucifer schrieb Gerade eben:

was ist dein Vorschlag? Ernst gemeint, ich weiß schon aber den Spin kannst in jede Richtung drehen. Wir kommen nicht drum rum auch Risken einzugehen!

Gefühlt führen wir machen Diskussion schon zum bereits x.ten Mal. Die Frage ist ja wieviel Risiko, siehe Traustason.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Und wenn dieses Risiko nicht aufgeht, fordert man den Kopf des Sportdirektors. Und das Spielchen geht von vorne los. ;)

Dieses Risiko wennst dich an die Antrittsrede von Mecki erinnern kannst, ist genau sein Ziel bzw. Vorhaben bei Transfers in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Gefühlt führen wir machen Diskussion schon zum bereits x.ten Mal. Die Frage ist ja wieviel Risiko, siehe Traustason.

Da hilft es vielleicht seinen Horizont zu erweitern als sich seit eh und jeh mit Expertisen auf zu halten die in der Vergangenheit stehen geblieben sind. Ja alles kostet eine Menge Geld, Geld welches wir durch alternativlose Entscheidungen und fehlende Analyse verprasst haben bzw. nicht und nicht freigegeben haben weil man Federn hatte es könnte wer drauf kommen das man von der Materie keine Ahnung hat und dafür Unsummen erhalten hat. Wahrheit schmerzt genauso wie diese Niederlagen wenngleich diese lediglich das Endprodukt der hervorragenden Arbeit der letzten Jahre sind! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Gefühlt führen wir machen Diskussion schon zum bereits x.ten Mal. Die Frage ist ja wieviel Risiko, siehe Traustason.

Ist schon richtig, nur wenn man weiterhin nur so Spieler ala Kerschbaum, Greil holt und nix investiert, dann wär ma halt weiterhin nicht zu Sturm hin kommem. Von Salzburg red ich mittlerweile eh nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wurb schrieb vor 56 Minuten:

das gibt dir das Recht mut zu massen das Zoki diese Spieler holte ohne Ferdl darüber zu informieren? ich kann dir zum Beispiel sagen das ein Sollbauer nur wegen Ferdl gekommen ist

Ok... 

Jeder wie er meint ich kanm dir sagen das Barisic bei ein paar Spielern sehr dominant war... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.