Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Messias
RyanStecken schrieb vor 2 Minuten:

Avidjaj find ich auch spannend.

Behounek und Dovedan? Ist das dein Ernst oder war das Spaß???

😄 weder noch eigentlich… reines hirnwichsen was die im sommer ablösefreie n betrifft… was richtig spannendes ist da ja nicht dabei und ich frage mich ob wir da auf blöde ideen kommen könnten

und dovedan hätt ich vor jahren sicher noch umgschaut genommen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Marky Balboa schrieb vor 2 Minuten:

😄 weder noch eigentlich… reines hirnwichsen was die im sommer ablösefreie n betrifft… was richtig spannendes ist da ja nicht dabei und ich frage mich ob wir da auf blöde ideen kommen könnten

und dovedan hätt ich vor jahren sicher noch umgschaut genommen…

Okok. Ja avidjaj wäre für mich der perfekte Ersatzspieler. Kennt die Liga, kann sowohl ZOM als auf Flügel und Stürmer, kostet nicht viel, deutschsprachig. Glaube auch, das er und Kühn sich gut verstehen würden, da ihre Idee des Fußballs eine sehr ähnliche ist. Bleibt aber wahrscheinlich nur Wunschdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vor ein paar Jahren hätt ich Dovedan genommen, sehr gern sogar. Das hat sich jetzt leistungstechnisch erledigt (das mit der Austria kommt erschwerend dazu, aber einen sehr guten von denen würd ich generell schon nehmen). Was es mit Behounek auf sich hat, dass der immer wieder hier auftaucht... ist mir schleierhaft.

Ich kann nur wiedermal Mecki mein Vertrauen aussprechen. Ich gehe davon aus, dass der an vielen Verpflichtungen nah dran ist. Dass sehr wenig nach außen dringt, nehme ich sehr positiv auf. Auch, wenn ich sehr gern konkrete Namen hören würde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 6 Stunden:

Bei allem Verständnis für die Grundsatzdiskussion.

Aber woher sonst soll ein nicht sonderlich guter Fitnesszustand kommen, wenn nicht von einer nicht ausreichender Einstellung und nicht auf Profisport ausgerichteten Lebensweise?.

Hättest du da andere Ideen, wie man mit als Profisportler mit der richtigen Einstellung und Lebensweise solche untrainierten Beine haben kann? Würde mich interessieren.

Hier wird die Schlussfolgerung von Weizi von einigen kritisiert, aber ist das nicht eine "no na net" Schlussfolgerung?

Bei mir war Drujif schon angezählt, als er als "Verletzter" Spieler lieber in Holland eine Hochzeit oder sowas feiern war, als die Teamkameraden im Playoff gegen Wattens zumindest im Stadion zu unterstützen....hier wären wir mal wieder beim Thema Einstellung gelandet..

Und sportlich hat er mich nie vom Hocker gehauen, für mich ein Fehlkauf.

 

1) Muskelmasse und Körperfettanteil sagt nur bedingt etwas über den "Fitnesszustand" eines Sportlers aus.

2) je nach Spielanlage wirst du andere Aspekte trainieren.

3) Wir haben seit kürzlich eine neue Seuche die gezeigt hat wie schnell es mit dem Fitnesszustand eines Sportlers nach unten gehen kann - selbst mit dem besten Lebensstil

Xavi war zb bei der WM 2010 am Ende derjenige der die meisten km gelaufen ist. Und der hatte auch nur diese ominöse hobbysportlerfitness.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
bw_sektionsbg schrieb vor 20 Minuten:

Eh schon oft geschrieben aber Avdijaj könnte im richtigen Umfeld mit den richtigen Mitspielern eine Bomben Verstärkung sein. Sofern er wie gesagt im Kopf mittlerweile erwachsen geworden ist. 

Der Type stand sich wohl selbst am meisten im Weg - aber ja, wenn er günstig zu haben ist - schnell dürfte er noch immer sein, was man so gesehen hat und auch mit dem Ball ist er nicht per sie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 25 Minuten:

Eh schon oft geschrieben aber Avdijaj könnte im richtigen Umfeld mit den richtigen Mitspielern eine Bomben Verstärkung sein. Sofern er wie gesagt im Kopf mittlerweile erwachsen geworden ist. 

Hat ihn jemand genauer verfolgt? 

Kicken kann er, ohne Frage, aber was bringts dann, falls doch nur die Kerzen mehr geworden sind :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Giorgi Chakvetadze wurde im Forum schon des öfteren als möglicher Kandidat für Rapid genannt. Sehr oft las ich, dass er ablösefrei kommen könnte. Tatsache ist, vorausgesetzt die Transfermarkt Daten stimmen: Leihe bis 30.06.2023 an Slovan Bratislava. Vertrag bei KAA Gent bis 30.06.2024! 

https://www.transfermarkt.at/giorgi-chakvetadze/profil/spieler/412616

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Glaukom2 schrieb vor 3 Minuten:

Giorgi Chakvetadze wurde im Forum schon des öfteren als möglicher Kandidat für Rapid genannt. Sehr oft las ich, dass er ablösefrei kommen könnte. Tatsache ist, vorausgesetzt die Transfermarkt Daten stimmen: Leihe bis 30.06.2023 an Slovan Bratislava. Vertrag bei KAA Gent bis 30.06.2024! 

https://www.transfermarkt.at/giorgi-chakvetadze/profil/spieler/412616

Es weiß im endeffekt keiner wielange er vertrag hat, es stand auch schon 2026, 2023 und jetzt 2024.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SuiCune schrieb vor 18 Minuten:

Hat ihn jemand genauer verfolgt? 

Kicken kann er, ohne Frage, aber was bringts dann, falls doch nur die Kerzen mehr geworden sind :=

Naja das grosse Thema ist es ist halt wieder ein Legionär, also wenn wir auf den Österreich Topf pfeifen wird’s egal sein, wenn nicht dann kann man den halt auch nur als guten Backup einplanen und nicht als Stammspieler und die frage ist wollen wir halt wieder einen Legionär verpflichten der in der „Theorie“ gut ist aber eventuell nicht die Leistung bringt, ist zwar mit 26 auch nicht alt aber auch nicht mehr so das man sagt der würde uns Finanziell was bringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bfmv19 schrieb vor 4 Minuten:

Naja das grosse Thema ist es ist halt wieder ein Legionär, also wenn wir auf den Österreich Topf pfeifen wird’s egal sein, wenn nicht dann kann man den halt auch nur als guten Backup einplanen und nicht als Stammspieler und die frage ist wollen wir halt wieder einen Legionär verpflichten der in der „Theorie“ gut ist aber eventuell nicht die Leistung bringt, ist zwar mit 26 auch nicht alt aber auch nicht mehr so das man sagt der würde uns Finanziell was bringen 

Unpopuläre Meinung: kommt er, wird er Stammspieler sein. Er hat fußballerisch alle Qualitäten, stand sich bisher in seiner Karriere selbst im Weg. Wichtig wäre zu wissen ob er als Mensch gereift ist und die Flausen Vergangenheit sind. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.