Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Glaukom2 schrieb vor 1 Minute:

Für mich auch einer der für das Zentrale Mittelfeld in Frage kommen könnte/sollte.

https://www.transfermarkt.at/andy-irving/profil/spieler/430310

Zitat: Peter Pacult zu seinem Spielmacher: "Andy hat spielerisch Riesenqualitäten, die für höhere Aufgaben prädestiniert wären".

Mir taugt dieser Spieler, weil spielerisch stark und torgefährlich. Findet sehr oft Lösungen im Spiel. Rapid als nächster Schritt in seiner Karriere - warum nicht. 

 

 

So wie Greil usw.....

Die Spieler funktionieren im Klagenfurt oder bei sonstigen kleineren Vereinen ganz gut.

Null Druck keine kritischen Medien und Fans ohne große Erwartungshaltungen.

Wien und speziell Rapid ist dann halt meist einen Nummer zu groß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ruud Gullit schrieb vor 49 Minuten:

Ich bild mir ein, vielleicht lieg ich auch falsch, das die Frühjahrsaison echt nicht gut war. Dazu kam dann ja noch die völlig unnötige rote Karte.

ja, er hatte eine schwächere phase, aber das ändert nichts daran dass er eine gute saison bei st.pölten gespielt hat. die rote karte war natürlich sehr dumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ernesto schrieb vor 20 Minuten:

ja, er hatte eine schwächere phase, aber das ändert nichts daran dass er eine gute saison bei st.pölten gespielt hat. die rote karte war natürlich sehr dumm

Ja stimmt. Deswegen meinte ich auch eben, muss nichts heißen, nur weil Taferner nicht seine beste Saison spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ruud Gullit schrieb vor 8 Minuten:

Ja stimmt. Deswegen meinte ich auch eben, muss nichts heißen, nur weil Taferner nicht seine beste Saison spielt. 

die von ljubicic bei st.pölten war halt schon viel besser als jene vom taferner heuer beim wac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ruud Gullit schrieb vor einer Stunde:

Ich bild mir ein, vielleicht lieg ich auch falsch, das die Frühjahrsaison echt nicht gut war. Dazu kam dann ja noch die völlig unnötige rote Karte.

Die Frühjahrssaison damals war von der ganzen St. Pöltner Mannschaft komplett jenseitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Im Idealfall hatte Taferner gerade das obgligatorische "Loch" um welches die wenigsten jungen Spieler herum kommen, wechselt zu uns und geigt brav auf :D

Fürs Zentrum muss aber noch jemand mit Erfahrung kommen, dafür reichts dann doch (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Wie gut eine Kooperation mit einem ausl.Verein sein kann,zeigt Lustenau.

Diaby ist ein super Kicker.

Dynamisch,schnell und techn.versiert.

Bei uns wird das immer negiert.

 

 

Spieler ausleihen ist das eine und mittlerweile fast unumgänglich, aber du kannst nicht erwarten, dass sich Rapid, Austria, LASK oder Sturm als  Kooperationspartner hergeben, bei dem sie selbst der "Kleine" wären. Das kannst als Austria Lustenau oder St. Pölten bringen ja, aber nicht als Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fußball123oö123 schrieb vor 12 Minuten:

Spieler ausleihen ist das eine und mittlerweile fast unumgänglich, aber du kannst nicht erwarten, dass sich Rapid, Austria, LASK oder Sturm als  Kooperationspartner hergeben, bei dem sie selbst der "Kleine" wären. Das kannst als Austria Lustenau oder St. Pölten bringen ja, aber nicht als Rapid. 

RBS,Sturm,LASK sind die Grossen drei.

Wir sind nur noch beim Rest vom Fest dabei.

Das nicht erst seit gestern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.