Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Sätze die mit Fakt beginnen und rein aus subjektiven Wahrnehmungen bestehen, kann man nicht ernst nehmen. Sorry

Als Fakt würde ich keine einzige deiner Thesen stehen lassen. Teilweise würde ich da sogar eher deutlich gegenteiligeres als "Fakt" bezeichnen.

Schwurbeln? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
flonaldinho10 schrieb vor 9 Minuten:

Kasanwirjo ist auf den Tag genau 2 Monate da.

Es ist mehr als ein drittel der Meisterschaft vorbei. Leihen über 1 Jahr machen eigentlich nur Sinn, wenn der Spieler wirklich zeitnah eine echte Verstärkung darstellen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
microxx schrieb vor 4 Stunden:

Taloverov auch oder? Also 4 ;) (musste aber auch nachsehen)

Es ist aber auch egal obs jetzt 3 oder 4 sind, es ist halt so, dass bei uns die Neuen immer eine (lange) "Eingewöhnungsphase" brauchen.

Talovjerow spielt sein Winter in Linz.

Beim Duell in der 1. Runde stand beim LASK übrigens von ihren ~10 Zugängen kein einziger in der Startelf und bei und zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gschropp schrieb vor 20 Minuten:

Es ist mehr als ein drittel der Meisterschaft vorbei. Leihen über 1 Jahr machen eigentlich nur Sinn, wenn der Spieler wirklich zeitnah eine echte Verstärkung darstellen kann. 

Dann hol ich doch ned einen Kongolo oder einen Kasanwirjo, aus einer komplett anderen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Clemens22 schrieb vor 8 Minuten:

Dann hol ich doch ned einen Kongolo oder einen Kasanwirjo, aus einer komplett anderen Liga.

Ich nehme an, dass sich Katzer schon was dabei gedacht haben wird. Womöglich war auch nicht mehr "mehr" verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Dachte ich doch glatt für einen Moment es gäbe eine Spekulation zu einem Neuzugang. Falsch gedacht, doch wieder nur Besserwisserei. Wie wär's mit einem eigenen Scouting Abteilung Bashing Thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
flonaldinho10 schrieb vor 42 Minuten:

Talovjerow spielt sein Winter in Linz.

Beim Duell in der 1. Runde stand beim LASK übrigens von ihren ~10 Zugängen kein einziger in der Startelf und bei und zwei.

Stimmt, sorry. Transfermarkt hat mich da ausgetrickst mit Vertrag seit August 2023 ;)

 

Auch bei der 2ten Aussage hast recht, aber am Überfliegen der Leistungsdaten würde ich sage, dass die meisten Neuzugänge nun mehr gespielt haben als unsere... Man muss auch sagen, dass der Lask letzte Saison 3ter wurde, gefühlt 10 Neuzugänge hatte und nur 11 Spieler gleichzeitig spielen können. Da wars eventuell auch ein wenig schwieriger einen Spieler zu verdrängen. 

 

Bei uns waren/sind die Neuzugänge halt zum Teil schon wieder verletzt oder krank. Ich hab das Gefühl, dass bei uns Bänderverletzungen in den letzten Jahren sehr häufig waren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Clemens22 schrieb vor 40 Minuten:

Jungen Spieler aus der 2er zur KM, das wär mal das Erste gewesen.

Und jemanden aus der österreichischen Liga (Wimmer, Baumgartner, Strauss)

Und dann heißts wieder unser Scoutingnetzwerk reicht nicht mal bis Bratislava :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Clemens22 schrieb vor 42 Minuten:

Jungen Spieler aus der 2er zur KM, das wär mal das Erste gewesen.

Und jemanden aus der österreichischen Liga (Wimmer, Baumgartner, Strauss)

und dann beginnt die Suderei wieder, weil man nur durchschnittliches Fallobst holt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.