Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Zündler
Dannyo schrieb vor 6 Stunden:

Es ist nicht schwer, mehr zu kämpfen als Mayulu - aber Strunz kämpft nicht sonderlich viel mehr mMn. Von einem Spieler, der an der Kippe zur Einserpanier ist oder zumindest sein sollte, erwarte ich mir viel mehr.

Bin da voll bei dir - finde da sind beide sehr ausbaufähig. Das wirkt dafür, dass sie sich "zerreißen" sollten, bis jetzt bei beiden sehr zurückhaltend und halbgar. Auch das zurücklaufen ist da eher, najo, wenig intensiv.

Edit: Aber wir sind ja im Spek. Thread da is das eigentlich völlig fehl am Platz seh ich gerade. 

 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Bin da voll bei dir - finde da sind beide sehr ausbaufähig. Das wirkt dafür, dass sie sich "zerreißen" sollten, bis jetzt bei beiden sehr zurückhaltend und halbgar. Auch das zurücklaufen ist da eher, najo, wenig intensiv.

Edit: Aber wir sind ja im Spek. Thread da is das eigentlich völlig fehl am Platz seh ich gerade. 

 

Zumindest am Sonntag war Strunz mMn wesentlich intensiver im Anlaufen und allein deswegen ein Grund, warum die 2. Hz (vor allem die erste halbe Stunde) um einiges druckvoller und besser ausgeschaut hat als die 1. Mit Mayulu, der das aber hoffentlich auch noch lernen wird.

Edit: damit das ganze irgendeine Relevanz zum Thread hat: ich spekuliere, dass keiner von Beiden in den letzten 2 Transfertagen mich abgegeben wird.:davinci:

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
trifon1 schrieb vor 10 Stunden:

Für 2024 könnte Mecki mal bei Baden Frederiksen anklopfen.

Dürfte bei Ferencvaros nicht so laufen.

Ist er verletzt??Im Jänner 2024 endet der Vertrag bei den Ungarn.

geh weg aber ganz weit von rapid am besten in dein loch wo du die letzten wochen verbracht hast! 

unfassbar wie er immer und immer wieder auftaucht solbad ein spiel nicht gewonnen wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
greenwhite1983 schrieb vor 5 Minuten:

geh weg aber ganz weit von rapid am besten in dein loch wo du die letzten wochen verbracht hast! 

unfassbar wie er immer und immer wieder auftaucht solbad ein spiel nicht gewonnen wird! 

Grundsätzlich verstehe ich ja den Unmut, gegen ein normales Posting (Vorschlag Baden Fredriksen) spricht aber nichts oder ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
greenwhite1983 schrieb vor 6 Minuten:

geh weg aber ganz weit von rapid am besten in dein loch wo du die letzten wochen verbracht hast! 

unfassbar wie er immer und immer wieder auftaucht solbad ein spiel nicht gewonnen wird! 

Sorry aber das ist aber mal sowas von überflüssig!

Was stört dich bitte an dem Post? Dass er von Trifon kommt, anders kann ich mir so was nicht erklären :ratlos:
Ein sachlich ernstgemeinter Post, welcher in Hinblick auf ein mögliches Karriereende von Burgi auch mehr als Sinn macht.

Man muss ja nicht immer mit @trifon1 und seinen Posts d´accord gehen, aber ein wenig die Contenance zu wahren ist doch bitte nicht zuviel verlangt ... :facepalm:

Zudem ist Trifon in der Hinsicht zu vielen anderen ein Sir, der nicht aufs Beledigigen aus ist - Ja, bei einigen Posts kratzt man sich gerne mal am Kopf, aber das ist mir persönlich 100x lieber als ständig irgendwelche Scheiße zu lesen, die lediglich auf Hass abzielt und verletzen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Keine Angst,ich lasse mich nicht vertreiben,oder beleidigen.

Was manche posten ist mir blunzn(habe schon ein Alter wo ich über sowas nur lache).

Ich habe meine Meinung und die ist und bleibt so.

Haben fertig:)

Wie man sieht hat Mecki ja schon etwas von meinen :lol:Transferwünschen angezogen.

Bravo,weiter so.

Es könnten halt ein paar mehr sein:yes:

Das die Qualität hinter Burgi nicht da ist,sieht jeder.

Mayulu und Strunz sind noch nicht so weit. bzw werden es nie sein.

Um Ausfälle bzw das Karierre Ende  von Burgstaller zu überbrücken,muss vorgebaut werden.

Spätestens im Winter muss sich hier was tun.

Ich befürchte halt das wir bis Winter wieder zuviele Punkte verlieren bzw das OPO wieder knapp wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
trifon1 schrieb vor 8 Minuten:

Keine Angst,ich lasse mich nicht vertreiben,oder beleidigen.

Was manche posten ist mir blunzn(habe schon ein Alter wo ich über sowas nur lache).

Ich habe meine Meinung und die ist und bleibt so.

Haben fertig:)

Wie man sieht hat Mecki ja schon etwas von meinen :lol:Transferwünschen angezogen.

Bravo,weiter so.

Es könnten halt ein paar mehr sein:yes:

Das die Qualität hinter Burgi nicht da ist,sieht jeder.

Mayulu und Strunz sind noch nicht so weit. bzw werden es nie sein.

Um Ausfälle bzw das Karierre Ende  von Burgstaller zu überbrücken,muss vorgebaut werden.

Spätestens im Winter muss sich hier was tun.

Ich befürchte halt das wir bis Winter wieder zuviele Punkte verlieren bzw das OPO wieder knapp wird.

 

 

Das ist ja auch ok seine Meinung zu haben, aber alles nur negativ sehen ist ja zach. Aber berechtigte Kritik ist ja auch in Ordnung. Ich möchte aber nicht mehr die Vergangenheit bewerten, sondern die Zukunft. Da sieht man dann doch beim Transfer von Gale, dass Mecki und Co. in anderen Ländern auch ihre Augen offen haben. Was Ich nu abschließend sagen möchte, ich verstehe zum Teil deine Kritik, jedoch bringt es uns allen nichts alles tschuldige den Ausdruck komplett orsch zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.