Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben mittlerweile August. Nicht böse sein, Grgic hat mir damals beim LASK getaugt, aber des wäre ein ordentlicher Fail von Katzer, da scheisst man unnötig ewig herum und dann kommt man mit Grgic ums Eck? 

Nochmal, nichts gegen Grgic.

Typische Rapid Lösung.

Kerschbaumer,Pejic und jetzt Grgic?

Darum stehen sportlich genau da wo wir hingehören.

Weil der Pass(AUT) passt und wir für Grüll einen Legionär holen müssen.

Für Split nicht mehr brauchbar,aber für Rapid schon?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

Austria hat 9 Legionäre und schaut auch am Ö Topf. Wir haben 6, davon spielt einer bei Rapid II, Pejic ist höchstwahrscheinlich länger verletzt und Koscelnik spielt keine Rolle. Wo ist also das Problem? 

Für Grüll wird mit ziemlicher Sicherheit ein Legionär kommen, Koscelnik wird seine Spiele bekommen, überhaupt bei 3 fach Belastung. 
Bei Pejic weiß niemand wie lang er wirklich fehlt, laut ihm soll er sogar bis Samstag fit werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Typische Rapid Lösung.

Kerschbaumer,Pejic und jetzt Grgic?

Darum stehen sportlich genau da wo wir hingehören.

Weil der Pass(AUT) passt und wir für Grüll einen Legionär holen müssen.

Für Split nicht mehr brauchbar,aber für Rapid schon?

 

 

Split ist derzeit aber schon a andere Nummer als rapid.  Der Vergleich hinkt mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Für Grüll wird mit ziemlicher Sicherheit ein Legionär kommen, Koscelnik wird seine Spiele bekommen, überhaupt bei 3 fach Belastung. 
Bei Pejic weiß niemand wie lang er wirklich fehlt, laut ihm soll er sogar bis Samstag fit werden. 

Koscelnik wird bald Geschichte sein . Wo ist der Unterschied ob ein Österreicher oder Legionär auf der Tribüne sitzt? Es müssen sowieso jede Woche Spieler auf die Tribüne 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ramses94 schrieb vor 5 Minuten:

Warum Fail? Wennst eine Absage nach der Anderen kassierst bleiben halt nicht mehr viele leistbare Kandidaten übrig. Und Grgic ist nicht übel.

Einen Grgic hätte man früher auch schon holen können und andere leistbare Österreicher auch. Darum geht es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Wo ist die Jugoconnection wenn man sie mal braucht.. @MarkoBB8...

Deswegen hoff ich auf Bubanja ... bei denen kannst du normalerweise nicht viel falsch machen 🤷‍♂️ .... und Kicken können die alle! 😁🙋🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 14 Minuten:

Austria hat 9 Legionäre und schaut auch am Ö Topf. Wir haben 6, davon spielt einer bei Rapid II, Pejic ist höchstwahrscheinlich länger verletzt und Koscelnik spielt keine Rolle. Wo ist also das Problem? 

Vollkommen richtig.

Sperren,Verletzungen,lange Saison wenn ein Legionär mehr im Kader ist,ist das kein Fehler.

Nur wegen dem beschissenen Ösi Topf auf die Qualität zu pfeifen,ist unfassbar.

Kerschbaum,Pejic und jetzt Grgic?

Hüftsteif,langsam,technisch extrem limitiert,..:nope:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

als wären 7 legios das problem... kaygin wird sowieso noch brauchen damit er in den kader rutscht. Pejic und koscelnik nicht sicher ob sie bleiben.

für mich ist grigic statt kerschbaum/pejic nice to have aber bei weiten keiner der lenkt u denkt halt ein kämpfer. 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
NepomuK22 schrieb vor 46 Minuten:

Da sind wohl eine Menge Kandidaten abgesprungen wenn ein Grgic mittlerweile als Top-Kandidat gehandelt wird.

Kämpferisch kann man ihn wohl nicht seine Qualitäten absprechen, aber spielerisch habe ich da so meine Zweifel. 

 

ein weiterer Mittläufer, nicht besser als die Vorhandenen, aber bitte , Hauptsache wir haben

einen Neuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
weizi72 schrieb vor 11 Minuten:

Koscelnik wird bald Geschichte sein . Wo ist der Unterschied ob ein Österreicher oder Legionär auf der Tribüne sitzt? Es müssen sowieso jede Woche Spieler auf die Tribüne 

Katzer hatte sicher auch einige Legionäre am Radar, aber wenn laut dir dann 50 absagen wird’s halt irgendwann verdammt schwer den richtigen zu finden. 

Wenn die Verantwortlichen Grgic holen dann werden sie schon wissen warum, ich vertrau ihnen und das sollten die meisten hier herinnen auch tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kabinenparty schrieb vor 22 Minuten:

 

Hat aber doch 7 Scorer in 38 Partien in der kroatischen Liga. Ganz schlecht ist der nicht. Defensiv sowieso und mit sattelberger und seidl im Verbund halte ich ihn für eine gute idee! 

Seh ich ähnlich. Hajduk hat auf seiner Position ordentlich Qualität. Wäre er so schwach wie er hier dargestellt wird, wäre er bei einem Verein mit 50 Mio. MW nicht auf soviel Spielzeit gekommen. 

(Grossteils) Stammspieler beim kroatischen Vizemeister und mit 27 im besten Fussballeralter. Ich hätte Grgic schon länger gerne bei uns gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Seh ich ähnlich. Hajduk hat auf seiner Position ordentlich Qualität. Wäre er so schwach wie er hier dargestellt wird, wäre er bei einem Verein mit 50 Mio. MW nicht auf soviel Spielzeit gekommen. 

(Grossteils) Stammspieler beim kroatischen Vizemeister und mit 27 im besten Fussballeralter. Ich hätte Grgic schon länger gerne bei uns gesehen. 

Wäre er kein Österreicher sondern Kroate oder Deutscher wäre hier wahrscheinlich eine ganz andere Euphorie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.