Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Postaholic
GRENDEL schrieb vor 7 Minuten:

Dafür ist es schon weit zu spät, ein neuer Spieler muss ja auch intergriert werden in die Mannschaft. 

Ein Cvetkovic, Seidl und im Frühjahr Kasius waren ziemlich schnell integriert. Kann man nicht pauschal sehen aber bei Katzer passen sich die Spieler leichter an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 11 Minuten:

wenn jemand wirklich gut ist, dann braucht es nicht sehr lange 

Ich denke da spielt der individuelle Charakter fast eine größere Rolle als das "Können" bestes Beispiel: Kitagawa - Introvertierte Spieler tun sich da wesentlich schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GRENDEL schrieb vor 34 Minuten:

Dafür ist es schon weit zu spät, ein neuer Spieler muss ja auch intergriert werden in die Mannschaft. 

Besser spät und drauf hoffen, dass er sich wie andere schon genannte Spieler schnell integrieren kann, als noch länger zu warten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich verstehe nicht wieso Koscelnik nicht Stamm spielt. Klar ist Schick offensiv besser aber ich finde das wir gerade Defensiv stabiler werden müssen und da wäre Koscelnik eigentlich die bessere Option. Wir sind defensiv leider bei beiden außenpositionen relativ schwach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 4 Stunden:

Kenn den Spieler nicht und kann nicht beurteilen, ob er eine Verstärkung wäre.

Aber falls wir Interesse hatten und sich dieser dann für einen unbekannten rumänischen Verein entschieden hat, wäre das schon sehr ernüchternd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin ja ein großer Katzer Fan und überzeugt von allem was er bisher gemacht hat.

Aber dass heute noch kein ZM da ist obwohl öffentlich gesagt wurde von allen sportlich verantwortlichen dass dies die größte Baustelle ist, ist ein Versagen auf ganzer Linie, auch von Katzer

Sehe ich nicht so, es ist immer noch besser "den richtigen" zu holen anstatt in der Panik die Meute mit einem ruhig zu stellen der nicht vollends überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Homegrower schrieb vor 30 Minuten:

Sehe ich nicht so, es ist immer noch besser "den richtigen" zu holen anstatt in der Panik die Meute mit einem ruhig zu stellen der nicht vollends überzeugt.

Tja sowas kann man aber auch sagen wenn man nur absagen bekommt. Hat es nicht geheißen das sie schon bei so vielen Spielern gefragt haben? Wäre da dann jeder der richtige gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dobie schrieb vor 1 Minute:

den hätte man vor kurzem noch ablöse frei holen können und jetzt möchte man ablöse zahlen?

oder wie steht das im Text? als Pejic ersatz wär er ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.