Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Hundskicker schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin noch immer der Meinung, wenn das mit Mocinic anders gelaufen wäre. Bzw wenn sein Körper mitgespielt hätte. Wären wir vielleicht in der Situation in der Sturm jetzt ist. Mocinic hätte unser Hojlund sein können.

das glaube ich nicht. mocinic hat viele hier mit seinem ersten auftritt geblendet - mich inklusive. danach kamen aber etliche auftritte die maximal durchschnittlich waren und in denen er eher dadurch aufgefallen ist, dass er sich unnötig viele gelbe karten geholt hat. immerhin hat mocinic bis zur winterpause bei rapid gespielt - ein zeitraum in dem man schon erkennen konnte, dass er nicht dieser heilsbringer ist, den wir im ersten heimspiel zu erkennen glaubten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Bitte nicht schon wieder die nächste was–wäre–wenn Diskussion über Mocinic :D

Ja bitte nicht, das einzige was mich in dem Threadl interessiert, sind ab jetzt nur mehr Gerüchte über Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
kirk899 schrieb Gerade eben:

Ich finde Rapid braucht noch einen Stürmer. 2 Stürmer im Kader sind zu wenig. Fridrikas würde ich gerne bei Rapid sehen. Am Ende landet der in Favoriten......

wir brauchen einiges, aber sicher nicht noch einen stürmer - wir haben auch mehr als zwei stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ernesto schrieb vor 21 Minuten:

das glaube ich nicht. mocinic hat viele hier mit seinem ersten auftritt geblendet - mich inklusive. danach kamen aber etliche auftritte die maximal durchschnittlich waren und in denen er eher dadurch aufgefallen ist, dass er sich unnötig viele gelbe karten geholt hat. immerhin hat mocinic bis zur winterpause bei rapid gespielt - ein zeitraum in dem man schon erkennen konnte, dass er nicht dieser heilsbringer ist, den wir im ersten heimspiel zu erkennen glaubten.

Kann natürlich sein das mich meine Erinnerung an ihn ein wenig täuscht. Aber wie du erwähnt hast war sein erstes Spiel ganz ganz stark! Keine Ahnung wie fit er zu dieser Zeit war. Bzw wie stark /oder ob er zu dem Zeitpunkt schon mit schmerzen gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kirk899 schrieb vor 25 Minuten:

Ich finde Rapid braucht noch einen Stürmer. 2 Stürmer im Kader sind zu wenig. Fridrikas würde ich gerne bei Rapid sehen. Am Ende landet der in Favoriten......

Fridrikas ist, war und wird immer ein Veilchen sein und bleiben.

Genau wie sein Vater :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
blaurotgrünweiss schrieb vor 40 Minuten:

Cvetkovic hinten, Schwab in der Mitte, Burgstaller vorne.

Das wäre einmal Top Achse, sowohl physisch als auch psychisch. Die können den Rest sicher sehr gut antreiben und mitreissen, das würde mir extrem taugen.

Mir würde das auch sehr taugen. Und als Backup ist Kerschbaum mehr als nur brauchbar. Speziell wenn er so spielt wie gegen den ASK. Mit ihm alleine in die Saison zu gehen würde mir jedoch massive Bauchschmerzen bereiten. Ich hoffe sehr, es tut sich auf dieser Position noch etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blaurotgrünweiss schrieb vor 54 Minuten:

Cvetkovic hinten, Schwab in der Mitte, Burgstaller vorne.

 

Das wäre einmal Top Achse, sowohl physisch als auch psychisch. Die können den Rest sicher sehr gut antreiben und mitreissen, das würde mir extrem taugen.

Schwab wirds hoffentlich nicht werden, dürfte auch International nicht mehr für uns spielen diese Saison

bearbeitet von SuiCune
Fehlinfo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
SuiCune schrieb Gerade eben:

Schwab wirds hoffentlich nicht werden, dürfte auch International nicht mehr für uns spielen diese Saison

er dürfte nicht mehr international spielen? 

Dachte nur wenn er in einer Gruppenphase aufläuft?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

er dürfte nicht mehr international spielen? 

Dachte nur wenn er in einer Gruppenphase aufläuft?

 

in der quali dürfte er für uns nicht mehr spielen, erst in der gruppenphase wieder. gerade in q4 könnte er aber gegen einen gegner auf augenhöhe ein unterschiedspieler sein. denke nicht, dass er kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.