Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Europaklassespieler
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Im selben wettbewerb?

Ja aber erst ab der Gruppenphase, sollte wir es dorthin schaffen.

Zitat

As a rule, a player may not play in the UEFA Champions League, UEFA Europa League and/or UEFA Europa Conference League for more than one club in the course of the same season. Exceptionally, however, a player who has been fielded in the preliminary round, or in the first, second, third qualifying round or the play-offs of the UEFA Champions League, UEFA Europa League or UEFA Europa Conference League is entitled to play in the UEFA Champions League, UEFA Europa League or UEFA Europa Conference League for another club as from the group stage. Moreover, as from the start of the knockout round play-offs, a player can be registered in accordance with Paragraph 46.01 to Paragraph 46.03. A substitute player who has not been fielded is entitled to play for another club competing in the UEFA Champions League, UEFA Europa League or UEFA Europa Conference League in the course of the same season, provided that he is registered with the UEFA administration in accordance with the present regulations.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Laut Borti in der heutigen Print Krone wird sich erst im August wieder was bei uns tun. Katzer möchte abwarten ob bei den größeren Klubs Spieler "übrig bleiben". Auch Leihen sind möglich. 

in Wahrheit ist August eh schon in 4 Tagen, aber ja, liest sich halt so etwas aufregender 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Burschi schrieb vor 18 Minuten:

in Wahrheit ist August eh schon in 4 Tagen, aber ja, liest sich halt so etwas aufregender 

Zitat

... wenn vor Ende der Transferperiode Spieler bei den größeren Klubs übrig bleiben, möchte Katzer zuschlagen

Habs nicht vollständig zitiert. Borti meint dass sich eher Ende August was tun wird. Würd ich jetzt so interpretieren

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
finn schrieb vor 8 Stunden:

Man sieht ja eindeutig, dass Katzer genau solche Spieler verpflichten möchte, auch wenn es Absagen hagelt, man kann auch mal Glück haben, wenn der Spieler keine besseren Alternativen oder sich verpokert hat, oder er von Katzer‘s Plänen überzeugt ist!

Nächsten Sommer wird es hoffentlich schon besser aussehen mit unserem Handlungsspielraum.

Ein vertragsloser Spieler ist Ende juli sicher nicht freiwillig vertragslos, so viele Alternativen werden diese jungs schon nicht haben, irgendwo spießt es sich wohl immer. (Meistens natürlich beim Geld)

Aber so einer hat jetzt natürlich keine Vorbereitung in den Beinen und müsste erst fit gemacht werden, der wäre dann vermutlich erst im September eine große Hilfe. Gut, wenn Katzer eh noch längere Wartezeiten in Kauf nimmt dann ist es auch schon wurscht :D

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten:

Habs nicht vollständig zitiert. Borti meint dass sich eher Ende August was tun wird. Würd ich jetzt so interpretieren

Ein ziemlich gefährliches Spiel was wir hier treiben, vor allem hinsichtlich des Europacups. Ich verstehe auch nicht so ganz warum die Spieler jetzt alle zu viel Gehalt verlangen aber Ende August nicht, oder ist man hier exklusiv auf eine Leihe aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 11 Minuten:

Ein ziemlich gefährliches Spiel was wir hier treiben, vor allem hinsichtlich des Europacups. Ich verstehe auch nicht so ganz warum die Spieler jetzt alle zu viel Gehalt verlangen aber Ende August nicht, oder ist man hier exklusiv auf eine Leihe aus

Ich seh das wie du, ende august könnte schon wieder zuviel passiert sein das spieler kommen "wollen" und man muss erst recht noch mehr sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 37 Minuten:

Habs nicht vollständig zitiert. Borti meint dass sich eher Ende August was tun wird. Würd ich jetzt so interpretieren

Gut, dass ist natürlich suboptimal und eigentlich nicht mehr argumentierbar. 

da ich jedoch damit gerechnet habe hält sich meine verblüffung in Grenzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

Beim Kurier kommt Bewegung in unsere Transfers, laut Krone ist bis Ende August eher nichts. Also ich bin gespannt. 

Ich glaube beim Ende August Thema geht's rein um den zm und nicht um alle anderen Transfers (auch verkäufe) die noch folgen werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn kein ZM kommt wäre das nach den ganzen großspurigen Aussagen von Wrabetz und Co sowie dem immer wieder darauf hinweisen von Mecki, dass wir hier probleme haben ein stimmungstechnischer super gau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ramses94 schrieb vor 37 Minuten:

Barisic hält ja eh soviel auf Kerschbaum, ist eh ein botzn Spielmacher.........niiicht.

Das du Kerschbaum nicht magst weiss man inzwischen von Wien bis Texas. Trotzdem ist er Spieler des SK Rapid und gibt sein bestes. Ob das genug für Rapid ist ist ein anderes Thema aber er hat sich meiner Meinung nach nie etwas zu Schulden kommen lassen. Das er Verpflichtet wurde ist ja wohl nicht seine Schuld. Seine Arbeitsethik ist sicher vorbildlich und deshalb bekommt er auch support solange er hier ist.

Dein gebashe nervt nur noch. 

Just my 2 Cents.......

bearbeitet von outsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.