Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Dass sie dem ein oder anderen mehr bieten ok - aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Woher kommt die Info?

Man könnte es bei Sturm recht leicht zum Ausdruck bringen "Mit voller hosn is leicht stinken". Bei denen kommen auch wieder andere Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor 6 Minuten:

Dass sie dem ein oder anderen mehr bieten ok - aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Woher kommt die Info?

glaub ich auch nicht.... das ist way to much für die Liga (abgesehen natürlich von RB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Grundsätzlich finde ich Katzers Vorgehen ja vernünftig. Bevor man jemanden holt, von dem man nicht 100% überzeugt ist, ist es klüger das Geld zu sparen und vielleicht dann einzusetzen, wenn man eine Möglichkeit bekommt (Ablösesumme, anderer Spieler, etc.). Dann lieber auf eine Leihe gehen. Bin im übrigen Sicher, dass man noch jemanden holen wird, wie auch abgeben.

Zu dem Thema Sturm und andere Zeiten. Ganz ehrlich? Ich hoffe Sturm bleibt ähnlich erfolgreich und wir können aufschließen. Das wäre mir durchaus lieber, als wenn Sie einbrechen. Eine starke Liga mit 3-5 klar stärkeren Klubs da vorne macht deutlich mehr Sinn, als sich wechselnde auf 2-4, die in Wirklichkeit stagnieren. Das meine ich jetzt nicht als Lobhudelei, aber man muss die gute Arbeit anerkennen und dabei nicht auf einen Einbruch hoffen, sondern selber versuchen, so gut oder besser zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitz3006 schrieb vor 20 Minuten:

Dass sie dem ein oder anderen mehr bieten ok - aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Woher kommt die Info?

wenn du sinnerfassend lesen tust, dann wirst du meinen Satz verstehen. Wir werden ja auch nicht jedem Spieler 600 tsd zahlen oder? Natürlich zahlt Sturm nicht jedem Spieler eine Million - ist glaub ich selbstverständlich

LaDainian schrieb vor 20 Minuten:

Sturm soll Spielern über eine Million im Jahr zahlen?

selbst wir haben in besseren Zeit unseren Topspielern eine Million im Jahr bezahlt- Schobesberger und Hofmann z.b.

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 10 Minuten:

Ahh was gibt's schöneres als in der früh gleich Mal eine schöne Sturm Graz Diskussion hier :love:

wir können auch eine LASK Diskussion starten- auch die zahlen mehr als wir beim Gehalt - nur bei der Austria spielen die um ein Butterbrot 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Zumindest an einer etwaigen Ablöse scheitert es nicht. da wäre schon eine ordentliche Summe zur Verfügung derzeit.

Wobei ich schon glaube dass man mit dem Gehalt, welches Rapid derzeit möglich ist zu bezahlen, schon eine Verstärkung im Kader haben könnte zum jetzigen Zeitpunkt. 

Da muss es an was anderem scheitern, woran erschließt sich mir noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
weizi72 schrieb vor 17 Minuten:

wenn du sinnerfassend lesen tust

Also "sinnerfassend lesen tust" tötet meine Seele.. 

Zurück zum Spekulationsthema: @derfalke35 wirds ein legionär bzw. einer der noch nicht genannt wurde oder geht es in die Richtung die wir bereits eingeschlagen hatten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TwoPointFifty schrieb vor 2 Minuten:

Also "sinnerfassend lesen tust" tötet meine Seele.. 

Zurück zum Spekulationsthema: @derfalke35 wirds ein legionär bzw. einer der noch nicht genannt wurde oder geht es in die Richtung die wir bereits eingeschlagen hatten? 

deine Seele wollte ich nicht töten - sorry :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich verstehe die Taktik bzw. Die Herangehensweise von Katzer nicht wirklich. Der 8er müsste schon längst hier sein, trotzdem 50x eine blutige Nase geholt. An der Ablöse scheitert es nicht, er ist trotzdem nicht hier.

Nicht gut, meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Doena schrieb vor 26 Minuten:

Ahh was gibt's schöneres als in der früh gleich Mal eine schöne Sturm Graz Diskussion hier :love:

Die wird uns bleiben, bis wir wieder VOR ihnen sind …

Allein schon deshalb wäre eine Steigerung wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LaDainian schrieb vor 6 Minuten:

Ich verstehe die Taktik bzw. Die Herangehensweise von Katzer nicht wirklich. Der 8er müsste schon längst hier sein, trotzdem 50x eine blutige Nase geholt. An der Ablöse scheitert es nicht, er ist trotzdem nicht hier.

Nicht gut, meine Meinung.

seit wann bist du so ein Raunzer?

die Taktik ist, daß nur einer geholt wird, von dem man wirklich überzeugt ist - den 3. ZM von Dreibeidlkirchen hätten wir jetzt auch schon unter Vertrag nehmen können..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LaDainian schrieb vor 19 Minuten:

Ich verstehe die Taktik bzw. Die Herangehensweise von Katzer nicht wirklich. Der 8er müsste schon längst hier sein, trotzdem 50x eine blutige Nase geholt. An der Ablöse scheitert es nicht, er ist trotzdem nicht hier.

Nicht gut, meine Meinung.

Was gibt es da nicht zu verstehen, bzw welche Taktik? Er sucht nen ZM und hat bisher Absagen... Was soll da eine "Taktik" sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

wir scheitern fast ausschließlich beim Gehalt- mit max. 600 tsd bekommst du halt kaum jemanden zu Rapid, dazu ohne fixer Gruppenphase . Selbst Sturm zahlt fast die doppelten Gehälter. Die MLS ist dazu auch voll im Aufwind und holt sich eifrig Spieler aus Europa, die Araber winken auch mit Geld- es ist eine Scheiss Situation . Katzer hat bei ca. 50 Spieler angefragt und sich eine blutige Nase nach der anderen geholt. 

Und  wechen spieler bezahlt sturm 1 million  oder mehr ? ich glaub nicht das du da einen einblick hast was in graz wirklich gezahlt wird,oder kennst du die verträge Und warum gewisse transfer bei uns nicht statt fanden, Unser problem war bei denn meisten spieler wahren mehr vereine  interessiert die halt mehr geboten haben du musst einfach früher dran sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.