Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Fussballliebhaber
mike380 schrieb vor 20 Minuten:

Und  wechen spieler bezahlt sturm 1 million  oder mehr ? ich glaub nicht das du da einen einblick hast was in graz wirklich gezahlt wird,oder kennst du die verträge Und warum gewisse transfer bei uns nicht statt fanden, Unser problem war bei denn meisten spieler wahren mehr vereine  interessiert die halt mehr geboten haben du musst einfach früher dran sein

woher weißt du, dass wir nicht "früher" dran waren ? Kannst nicht wissen, reine Spekulation und diese ist eben nicht korrekt. Das ist genauso nicht korrekt, wie deine Prognose, dass gegen Donaufeld die Ausrede sein wird, dass es heiß gewesen sei und das ausser Burgi und Seidl keiner ein Tor schießen kann.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
RomanHammer schrieb vor 20 Minuten:

Was gibt es da nicht zu verstehen, bzw welche Taktik? Er sucht nen ZM und hat bisher Absagen... Was soll da eine "Taktik" sein. 

Warten wir einfach mal ab wer nun kommen soll, oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
RomanHammer schrieb vor 23 Minuten:

Was gibt es da nicht zu verstehen, bzw welche Taktik? Er sucht nen ZM und hat bisher Absagen... Was soll da eine "Taktik" sein. 

man ist aber in Verhandlungen, Katzer hat ja bitte selbst gesagt der Transfer muss sitzen, bisserl Geduld braucht es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Je länger das dauert, desto eher stellt sich mir aber auch die Frage, was die Verantwortlichen vor Katzer eigentlich so gemacht haben? Gefühlt fehlt uns ja seit dem Abgang von Schwab ein ordentlicher ZM, der das Spiel leiten kann. Haben wir da echt keinen auf der Shortlist, oder in der Schattenmannschaft :davinci: der uns helfen kann? Allein schon da wir letztes Jahr bereits gesucht haben als Zoki SD war, damals hatten wir doch auch kein Geld um wen zu holen. :ratlos:

Dem ganzen setzt dann für mich noch Peschek die Krone auf. Zuerst rückt er kein Geld für den Kader raus, verkündet dann einen sagenhaften 5 Million-Gewinn, sodass ganz Europa weiß sie können höhere Preise verlangen, nur damit Katzer dann draufkommt, dass wir eigentlich doch kein Geld für Spieler haben :fuckthat:

Es ist halt seit Jahren das gleiche bei uns. Wir schaffen es unterm Jahr nicht unsere Hausaufgaben zu machen und müssen deshalb immer nachsitzen. Wir können die Schlüsselspieler wenn dann erst irgendwann Ende August verpflichten und wundern uns dann, warum die Automatismen nicht passen. Ich hoffe Katzer und Knipping bekommen das in den Griff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

man ist aber in Verhandlungen, Katzer hat ja bitte selbst gesagt der Transfer muss sitzen, bisserl Geduld braucht es einfach.

Geduld hab ich eh. Ich kann mit dem von mir zitierten Kommentar nichts anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hat es bei Schwab nicht geheißen, dass der dortige Oligarch erst ab 27.07 wieder verfügbar ist, weil er davor in Russland feststeckt?
Damit war ja bei vielen das Schwab-Thema erledigt, bis dahin würde Rapid nicht warten. So, jetzt sind wir quasi dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Gschropp schrieb Gerade eben:

Hat es bei Schwab nicht geheißen, dass der dortige Oligarch erst ab 27.07 wieder verfügbar ist, weil er davor in Russland feststeckt?
Damit war ja bei vielen das Schwab-Thema erledigt, bis dahin würde Rapid nicht warten. So, jetzt sind wir quasi dort.

Es gibt aber mehrere Spieler mit denen verhandelt wird, das Transferfenster hat ja noch ein Zeiterl offen, die meisten Transfers im internationalen Fussballgeschäft passieren erst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Es gibt aber mehrere Spieler mit denen verhandelt wird, das Transferfenster hat ja noch ein Zeiterl offen, die meisten Transfers im internationalen Fussballgeschäft passieren erst.

glaubst du wirklich , dass Schwab kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die Kandidaten werden sich Form, Finanzen und den restlichen Kader anschaun, Rapid ohne EC wird in der Fußballwelt eher unattraktiv sein, die Grazer sind aktuell das bessere Sprungbrett, sind finanziell potenter, haben eine bessere Ballance im Kader und eine fixe Gruppenphase

auf der anderen Seite muss der Transfer aus unserer Sicht sitzen, die Verhandlungsposition ist ca. so gschissen wie bei der Vertragsverlängerung von Querfeld, nachdem Mecki auch das geschafft hat hab ich vollstes vertraun, dass unser Modric demnächst präsentiert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb Gerade eben:

glaubst du wirklich , dass Schwab kommt?

das sage ich nicht, weil ich das in der momentanen Phase nicht beurteilen kann, aber das ein MF Spieler kommt ist für mich absolut fix. Das manche Transfers sich ziehen, ist keine Neuigkeit im Fussballgeschäft und sollte nicht sofort negativ ausgelegt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die bisherigen Transfers von Katzer waren doch alle schwer in Ordnung und das obwohl die Rahmenbedingungen für den Sportdirektor bei Rapid so schwierig sind, wie wahrscheinlich zu letzt vor gut einem Jahrzehnt. Üben wir uns in Geduld und schenken wir Katzer das Vertrauen, dass er auch für das ZM die beste Lösung findet. Ich denke, das hat er sich mittlerweile verdient.

Bisschen mehr Sorgen mache ich mir ehrlicherweise auf der Abgangsseite. Ich bin der Meinung, dass wir in der Offensive (konkret mit Seidl, Grüll, Kühn und Burgstaller) sehr gut aufgestellt sind und hoffe sehr, dass man diese über die Transferperiode hinweg zusammenhalten und mit Grüll verlängern kann. Es wäre meines Erachtens sehr schade, wenn man Grüll ziehen lassen muss, so dass wir uns einen ZM leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
hags schrieb vor 10 Minuten:

Die bisherigen Transfers von Katzer waren doch alle schwer in Ordnung und das obwohl die Rahmenbedingungen für den Sportdirektor bei Rapid so schwierig sind, wie wahrscheinlich zu letzt vor gut einem Jahrzehnt. Üben wir uns in Geduld und schenken wir Katzer das Vertrauen, dass er auch für das ZM die beste Lösung findet. Ich denke, das hat er sich mittlerweile verdient.

Bisschen mehr Sorgen mache ich mir ehrlicherweise auf der Abgangsseite. Ich bin der Meinung, dass wir in der Offensive (konkret mit Seidl, Grüll, Kühn und Burgstaller) sehr gut aufgestellt sind und hoffe sehr, dass man diese über die Transferperiode hinweg zusammenhalten und mit Grüll verlängern kann. Es wäre meines Erachtens sehr schade, wenn man Grüll ziehen lassen muss, so dass wir uns einen ZM leisten können.

In Wahrheit kann man die Transfers von Katzer noch gar nicht beurteilen. Das ist wohl frühestens im Winter, eher nächsten Sommer seriös möglich. Ein Midfielder fehlt natürlich nach wie vor wie ein Bissen Brot, aber ich verstehe, dass man hier nicht übereilt irgendwen holt, nur damit wer da ist. Das muss schon ein Spieler sein, der schnell und mit hoher Wahrscheinlichkeit weiterhilft. Da bringt es niemandem etwas, wenn schnell jemand präsentiert wird, der dann die nächste Kaderleiche ist. Trotzdem ist es natürlich höchste Zeit, es stehen schon in den nächsten Tagen/Wochen sehr wichtige Partien an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

Katzer hat bei ca. 50 Spieler angefragt und sich eine blutige Nase nach der anderen geholt. 

Hat er ausschließlich bei MMA Fightern angefragt oder hat er seine Verhandlungen in "Wookie" abgehalten? :davinci:

50 Körbe bekommen ist nicht ohne... und da sprech ich aus Erfahrung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.