Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Pejic laut Kurier mit einer Schambeinentzündung - Wird die Situation im Zentrum weiter anspannen.

kurier.at/sport/fussball/rapid-lob-fuer-matthias-seidl-weiter-warten-auf-den-naechsten-neuen

Zitat

Aleksa Pejic hingegen droht ein längerer Ausfall - den Mittelfeldspieler plagt eine Schambeinentzündun

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Pejic laut Kurier mit einer Schambeinentzündung - Wird die Situation im Zentrum weiter anspannen.

kurier.at/sport/fussball/rapid-lob-fuer-matthias-seidl-weiter-warten-auf-den-naechsten-neuen

"Seidl ist ein Gewinner der Vorbereitung" .... Um Gottes Willen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 26 Minuten:

Selbst da würde ich vorsichtig sein, kommt letztendlich draufan welcher Spieler, könnte unter Umständen auch noch bisserl dauern.

Der Kollege Weizi hatte es eigentlich so formuliert, daß der Engländer schon fix unterschrieben hat und diese Woche präsentiert wird. Ist das jetzt doch nichts geworden, bzw. verhandelt man noch oder ist der Engländer überhaupt für eine andere Position gedacht ? Weisst du das was ? Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Zuerst kommt dein 5 Mio. Mann nicht und jetzt auch noch das... 

Wenn Katzer und zoba mehr soziale Medien lesen würden dann wüssten sie dass das das Todesurteil für Seidls Karriere war .. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bruno_conte schrieb Gerade eben:

Der Kollege Weizi hatte es eigentlich so formuliert, daß der Engländer schon fix unterschrieben hat und diese Woche präsentiert wird. Ist das jetzt doch nichts geworden, bzw. verhandelt man noch oder ist der Engländer überhaupt für eine andere Position gedacht ? Weisst du das was ? Danke.

habe ich nicht so formuliert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 29 Minuten:

Selbst da würde ich vorsichtig sein, kommt letztendlich draufan welcher Spieler, könnte unter Umständen auch noch bisserl dauern.

Zitat

Noch (immer) nicht dabei sein wird die erhoffte Verstärkung für das zentrale Mittelfeld. Sportdirektor Markus Katzer verhandelt weiterhin mit mehreren Kandidaten.

Laut Huber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bruno_conte schrieb Gerade eben:

Der Kollege Weizi hatte es eigentlich so formuliert, daß der Engländer schon fix unterschrieben hat und diese Woche präsentiert wird. Ist das jetzt doch nichts geworden, bzw. verhandelt man noch oder ist der Engländer überhaupt für eine andere Position gedacht ? Weisst du das was ? Danke.

Es könnte ein Spieler diese Woche vorgestellt werden, ja, aber ich würde nicht davon ausgehen, dass dies fix diese Woche passieren muss. In jedem Fall rechne ich aber in Summe noch mit 2 neuen Spielern.

Mehr kann ich zum aktuellen Zeitpunkt dazu nicht sagen.

Wir werden eben noch zuwarten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Es könnte ein Spieler diese Woche vorgestellt werden, ja, aber ich würde nicht davon ausgehen, dass dies fix diese Woche passieren muss. In jedem Fall rechne ich aber in Summe noch mit 2 neuen Spielern.

Mehr kann ich zum aktuellen Zeitpunkt dazu nicht sagen.

Wir werden eben noch zuwarten müssen.

Eine doofe Frage hab ich noch. Wenn du schreibst es könnte ein Spieler diese Woche vorgestellt werden, dann würde ich darunter verstehen, daß bezüglich Vertrag eigentlich nur mehr minimale Dinge zu klären wären, wie beispielsweise der medcheck und der Spieler X eigentlich schon fix ist. Verstehe ich das richtig, oder kann das ganze dann doch noch platzen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Doena schrieb vor 43 Minuten:

"Seidl ist ein Gewinner der Vorbereitung" .... Um Gottes Willen 

Im Gegensatz zu den früheren Vorbereitungsgewinnern Kitagawa und Petrovic hat er in den Vorbereitungsspielen aber echt konstant aufgezeigt. Zum Training kann ich natürlich nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.