Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Der Satz ist eigentlich das größte Debakel.

Denn entweder Katzer macht tatsächlich Schwachsinn, oder es glauben wieder zu viele Leute mitreden zu müssen bzw. hat jeder andere Vorstellungen. Dann gute Nacht 

Oder es ist einfach ein Zeitungsartikel, in dem eine Geschichte über Rapid erzählt wird, damit man Klicks generiert. Who knows.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

In der Einleitung des Artilkel liest sich eher so, als ob der Gegenwind einfach die finanziellen Umstände sind und nicht von irgendwelche Leuten kommt.

Ah okay, dass ist dann natürlich was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Woher weißt du welche Spieler sich FF gewünscht hat? Ein Greil, ein Bajic etc kann ja auch auf ZB Mist gewachsen sein. Einzig bei Pejic und Sollbauer gibt es Berichte dass sie von FF gewünscht waren (und die waren zumindest stammspieler, wenn auch keine guten)

Auch druijf war der wunsch von feldhofer und zocki ist genauso schuldig.Er hat allles abgestimmt und ihm zum trainer gemacht Beide sind veranwortlich für vaduz.und Das hat uns zick millionen gekostet.Micki ist ein armer hund kann jetzt aufräumen weil der kader mäßig ist Dank zocki und feldhofer:und das alte präsidium hat uns alle verarscht und kein wunder das auch ebner entfernt wurde trotz allen werden wir einen guten kader bekommen.Aber es wird etwas länger dauern als geplant und man arbeitet an lösungen auch leihen sind ein thema und huber übertreibt etwas seine Quelle ist nicht mehr in verein und:zu peschek einmal ein poltiker immer ein poltiker ein blender durch und durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mike380 schrieb vor 1 Minute:

Auch druijf war der wunsch von feldhofer und zocki ist genauso schuldig.Er hat allles abgestimmt und ihm zum trainer gemacht Beide sind veranwortlich für vaduz.und Das hat uns zick millionen gekostet.Micki ist ein armer hund kann jetzt aufräumen weil der kader mäßig ist Dank zocki und feldhofer:und das alte präsidium hat uns alle verarscht und kein wunder das auch ebner entfernt wurde trotz allen werden wir einen guten kader bekommen.Aber es wird etwas länger dauern als geplant und man arbeitet an lösungen auch leihen sind ein thema und huber übertreibt etwas seine Quelle ist nicht mehr in verein und:zu peschek einmal ein poltiker immer ein poltiker ein blender durch und durch

Druijf hätte nach dem starken Frühjahr im letzten Jahr absolut jeder Sportdirektor und absolut jeder Trainer geholt bzw. alles versucht ihn fix zu holen. Andernfalls wären diese umso mehr zu hinterfragen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

 

Es geht nicht um druijf nur zocki war nicht so überzeugt von ihm er ist sicher kein fehlkauf wenn er fit ist Es geht einzig darum warum zocki feldhofer zum trainer machte Das war ein mega fehler und warum man in zentrum auf solche spieler setzte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Naja gut, ein bisschen zu schwammig ist mir das schon. Die sportliche und die wirtschaftliche Ebene hängen ja zusammen. Wenn ich als GF Wirtschaft zu sehr ins Risiko gehe und der Plan nicht aufgeht, habe ich zwar alles für den Sport getan, aber den Verein gefährdet. Das kann nicht das Ziel sein. Ich kann mich erinnern, dass du das zu niedrige Sponsorvolumen mal genannt hast. Das ist natürlich korrekt bzw. liegt es in der Verantwortung des GF-Wirtschaft. Diese Position und deren Entwicklung werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Ansonsten bin ich nach wie vor der Meinung, dass wir eher ein Ausgabenproblem als ein Einnahmenproblem hatten.

Gute Erinnerung, ein Punkt der sich auch nicht von heute auf morgen ändert nur weil die handelnde Person eine andere ist. Aber alleine das man es intern nicht mehr ausschließt und sich nicht wie früher lediglich auf Einnahmen internationaler Bewerbe bzw. auf Transfereinnahmen reglementiert, zeigt in die richtige Richtung.

Zum zweiten Fett markierten, ich gebe dir hierbei recht - deswegen auch die Umstrukturierung innerhalb der Vereines und vor allem der Geschäftsstelle. Wir müssen umschichten um Gelder frei zu bekommen welche wir investieren können. Auch das geht nicht von heute auf morgen, aber es impliziert den Willen sich mit sich selbst auseinander zu setzen. All das haben sämtliche Präsidien seit Edlinger massiv vermissen lassen, denn der O-Ton war immer, wir haben positiv bilanziert, es geht uns gut wir brauchen uns nicht analysieren. 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

nur das ist ja die Schuld von Zoki gewesen, einen Kara, Fountas , Ullmann usw. nicht früher verkauft zu haben. Hier man man sehr viel Geld hergeschenkt 

Hat man sie nicht auf Wunsch hin von Kühbauer behalten? Thematisiert wurde es ja in der Sommer Transferzeit zuvor. Oder täusch ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fuck forever schrieb vor 2 Stunden:

Pfuh, es kristallisiert sich schön langsam heraus das die Anstellung Pescheks eine der größten Fehlentscheidungen im wirtschaftlichen Bereich seit Jahrzehnten war. 

Tja das hat damals jeder Blinde erkannt außer die ganzen Schönschreiber im ASB..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Tja das hat damals jeder Blinde erkannt außer die ganzen Schönschreiber im ASB..... 

ich war einer davon, finds auch erschreckend, dass die restlichen scheinbar einfach mitgemacht haben und dicht gehalten haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.