Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Zündler
Glaukom2 schrieb vor 2 Minuten:

Peschek bis zur Übergabe im Verein behalten bis die Übergabe eidesstattlich abgewickelt wurde. Vieles wäre dadurch einfacher gewesen. Das ist nicht passiert, daher beginnt nach anfänglicher Euphorie das Zurückrudern. Ich habe mir von Grund auf nichts anderes erwartet. Aussprechen darf man es im Forum nicht, da nach solchen Äußerungen sehr oft die Steine nach einem geworfen werden. 

Genau,  wäre er noch länger im Verein geblieben wäre vermutlich noch mehr Geld da :lol:

Er wollte selber nimmer und es ist gut so, dass er weg ist. Sehr gut sogar. 

Lassen wir die Leute einfach mal arbeiten. Sinkende Einnahmen bei Sponsoren wie die letzten Jahre werden sie auch schaffen wenn es hart auf hart kommt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaukom2 schrieb vor 8 Minuten:

Peschek bis zur Übergabe im Verein behalten bis die Übergabe eidesstattlich abgewickelt wurde. Vieles wäre dadurch einfacher gewesen. Das ist nicht passiert, daher beginnt nach anfänglicher Euphorie das Zurückrudern. Ich habe mir von Grund auf nichts anderes erwartet. Aussprechen darf man es im Forum nicht, da nach solchen Äußerungen sehr oft die Steine nach einem geworfen werden. 

Und du hältsts das für realistisch? Bzw glaubst du tatsächlich Peschek sind strafrechtlich relevante Dinge vorzuwerfen? 

schleicha schrieb Gerade eben:

Genau,  wäre er noch länger im Verein geblieben wäre vermutlich noch mehr Geld da :lol:

Er wollte selber nimmer und es ist gut so, dass er weg ist. Sehr gut sogar. 

Lassen wir die Leute einfach mal arbeiten. Sinkende Einnahmen bei Sponsoren wie die letzten Jahre werden sie auch schaffen wenn es hart auf hart kommt. ;)

Ich möchte einfach nur verstehen was er sich davon verspricht? Sind wir doch alle froh dass er endlich weg ist. Er war nach dem peinlichen Auftritt und angeblichen Rücktritt eh noch viel zu lange im Amt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zarael schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt kann man natürlich streiten, wo Kritik angebrachter wäre. Bei dem, der es eigentlich kann aber nicht auf den Platz bringt, oder bei dem, der alles was er hat und kann reinwirft, aber einfach nicht mehr geht 🤷‍♂️

Wer ist wer? 

Bajic hat erst mit 25-26 jahren gezeigt, dass er ein guter spieler ist - allerdings bei einem verein, der komplett anders spielt als wir. Kühn ist viel jünger und hat vor allem im nachwuchs gezeigt, dass er sehr viel potential hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Glaukom2 schrieb vor 10 Minuten:

Peschek bis zur Übergabe im Verein behalten bis die Übergabe eidesstattlich abgewickelt wurde. Vieles wäre dadurch einfacher gewesen. Das ist nicht passiert, daher beginnt nach anfänglicher Euphorie das Zurückrudern. Ich habe mir von Grund auf nichts anderes erwartet. Aussprechen darf man es im Forum nicht, da nach solchen Äußerungen sehr oft die Steine nach einem geworfen werden. 

Als GF hatte er einen Vertrag und dieser wurde meines Wissens im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Anders wär´s gar nicht möglich gewesen. Daß er selber gehen wollte wäre mir neu.

Es ist auch sicherlich nicht so, daß er die Hand auf allen relevanten Informationen gehabt hat. Auch ohne ihn sollte der Informationsfluss bzw. die -weitergabe genauso flüssig und richtg über die Bühne gegangen sein, wie wenn er geblieben wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten:

Hier gehts echt um alles nur nicht um mögliche Transfers? :ratlos:

Richtig, bitte über peschek und meinen neuen Avatar in anderen Threads lästern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 3 Minuten:

Wer ist wer? 

Bajic hat erst mit 25-26 jahren gezeigt, dass er ein guter spieler ist - allerdings bei einem verein, der komplett anders spielt als wir. Kühn ist viel jünger und hat vor allem im nachwuchs gezeigt, dass er sehr viel potential hat...

Und für Rapid ist irrelevant wer nun dem Team noch weniger hilft. Deshalb war es von beiden eine schlechte und nicht genügende Saison. Bei beiden gibt es die Hoffnung auf Besserung. Und diese muss auch zwingend her sonst musst du schauen beide anzubringen im nächsten Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Schade, der Alte war doch sowas wie ein Fixpunkt, ein Leuchtturm, eine Oase der Heimeligkeit :clever:

Danke danke ich weiß ich weiss, aber auch für mich wird es Mal Zeit sich weiterzuentwickeln und positiv in die Zukunft zu schauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bruno_conte schrieb vor 6 Minuten:

Als GF hatte er einen Vertrag und dieser wurde meines Wissens im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Anders wär´s gar nicht möglich gewesen. Daß er selber gehen wollte wäre mir neu.

Es ist auch sicherlich nicht so, daß er die Hand auf allen relevanten Informationen gehabt hat. Auch ohne ihn sollte der Informationsfluss bzw. die -weitergabe genauso flüssig und richtg über die Bühne gegangen sein, wie wenn er geblieben wäre.

Die erste vernünftige Antwort die ich dazu erhalte.

Der Rest belustigt sich an meinen Posts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Und für Rapid ist irrelevant wer nun dem Team noch weniger hilft. Deshalb war es von beiden eine schlechte und nicht genügende Saison. Bei beiden gibt es die Hoffnung auf Besserung. Und diese muss auch zwingend her sonst musst du schauen beide anzubringen im nächsten Jahr.

Ich kann mir bei bajic keine besserung vorstellen, bei kühn schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb Gerade eben:

Ich kann mir bei bajic keine besserung vorstellen, bei kühn schon!

Wir werden sehen bzw muss man hoffen, dass Kühn nicht ein weiterer Fehlkauf ist und jetzt endlich Leistungen bringt die dem Team helfen. Und das nicht nur in jedem 10ten Spiel.

Ich bin da allerdings auch guter Dinge. Wie auch bei Druijf wird entscheidend sein ob er die Vorbereitung voll mitmachen kann. Dann sind das beide super Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Finde ich gut, dass auch die enttäuschenden Leistungen von Kühn angesprochen werden. Wenn man sich blenden lässt, schadet das nur dem Verein. Berechtigte Kritik schadet hingehen nicht. Und wenn man die Emotionen beiseite lässt, dann muss man feststellen, dass Kühn zwar begeistert, aber nicht (genug) geleistet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.