Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Wenn man jetzt noch einen ordentlichen 8er holt und Grüll ersetzen kann, sehe ich keinen Grund warum wir nächste Saison nicht um die Top 3 mitspielen sollten. 

man darf auch nicht vergessen dass beim lask ein umbruch stattfindet und ob der neue trainer genauso gut wie kühbauer funktioniert, wird man erst sehen. ich persönlich habe da meine zweifel und kann mir vorstellen dass wir näher an den lask herankommen werden. man darf aber auch die austria nicht vergessen. je nachdem wen die wirklich verkaufen, sind die natürlich ein ernstzunehmender konkurrent um platz 3/4. salzburg und sturm werden unerreichbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
orßit schrieb vor 29 Minuten:

Wer ist wer? 

Bajic hat erst mit 25-26 jahren gezeigt, dass er ein guter spieler ist - allerdings bei einem verein, der komplett anders spielt als wir. Kühn ist viel jünger und hat vor allem im nachwuchs gezeigt, dass er sehr viel potential hat...

Ja genau suche den Fehler ? Ich sag nur Tabakovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
eeelias schrieb vor 21 Minuten:

Finde ich gut, dass auch die enttäuschenden Leistungen von Kühn angesprochen werden. Wenn man sich blenden lässt, schadet das nur dem Verein. Berechtigte Kritik schadet hingehen nicht. Und wenn man die Emotionen beiseite lässt, dann muss man feststellen, dass Kühn zwar begeistert, aber nicht (genug) geleistet hat. 

 Sorry , aber mit dem Alter hat er sich nur dem Zoki-System angepasst Siehe Ferdy er fühlt sich in seiner Position auch nicht wohl laut eigener Aussage. ( meine liebste Position Mittelstürmer )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Wurde hier vermutlich schon oft durchgekaut. Gibt es offizielle Informationen seitens Rapid, für welche Spieler man aktuell tatsächlich Abnehmer sucht ?

mir wäre da nichts bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bruno_conte schrieb Gerade eben:

Wurde hier vermutlich schon oft durchgekaut. Gibt es offizielle Informationen seitens Rapid, für welche Spieler man aktuell tatsächlich Abnehmer sucht ?

Das wird man wohl nicht offiziell erfahren, steine würde man keinen in den weg legen. Also halt denen die hier immer wieder genannt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Wurde hier vermutlich schon oft durchgekaut. Gibt es offizielle Informationen seitens Rapid, für welche Spieler man aktuell tatsächlich Abnehmer sucht ?

Kriwak soll laut Kurier vor einem Abgang nach Holland stehen. 

Offizielle Aussagen gibt's keine, aber laut Linden und der Kleinen Zeitung ist Sollbauer ein Thema in Wolfsberg und Klagenfurt und Dijakovic soll laut einem Altach User ein Thema in Altach sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mucki1966 schrieb vor 2 Minuten:

 Sorry , aber mit dem Alter hat er sich nur dem Zoki-System angepasst Siehe Ferdy er fühlt sich in seiner Position auch nicht wohl laut eigener Aussage. ( meine liebste Position Mittelstürmer )

Die 66 kann ich mir ja noch erklären (33 x 2), aber beim Rest des Usernamen brauch ich noch um den Zusammenhang zu erkennen.

Ansonsten inhaltlich der idente Schwachsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Am spieler, der wohl sein limit erreicht hat welches für rapid nicht reicht.

Ist das dann u.a. bei Kühn auch so oder woher diese Annahme? Vielleicht etwas gar voreingenommen und mitunter vorschnell, findest nicht?

Man wird es sehen. Freut dich noch viel weniger, aber du wirst heuer die Chance haben zu sehen bei wem es endgültig gar nicht reicht oder vielleicht eben doch. Es wird sich bei den Personalien nicht mehr all zu viel tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.