Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Postinho
mike380 schrieb Gerade eben:

Steht in der krone ich hab es nicht nötig was zu erfinden das sind fakten

OK, in der Krone steht, dass sich Spieler aus kleineren Ligen unsere Angebote nicht mehr anhören wollen? Dass Katzer anders argumentieren muss? Dass wir Spieler aus kleineren Ligen aus finanziellen Gründen nicht bekommen? Das schreibt Bortenschlager genau so? Ohne zu interpretieren? 

Abgesehen davon, dass alleine weil es B schreibt noch nicht 1:1 stimmen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 23 Minuten:

Von mir gern, @Doena is chef :lol:

Gab's da nicht eh schon einen den der mecki zugemacht hat wieder? 

Mir ist es gleich, ich denke Ende Mai kann man den aber schon bringen :D

aber natürlich nur ein original mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
orßit schrieb vor 1 Stunde:

Wenn irgendwelche spieler für begeisterung gesorgt haben, dann rückkehrer wie burgi oder sündhaftteure spieler wie badji, mocinic, kitagawa, die aber allesamt gescheitert sind.

Kühn zb. kannte vor einem jahr keiner, trotzdem sind alle von ihm begeistert!

Mal paar Spieler die keine Begeisterungsstürme bei ihren Verpflichtungen ausgelöst haben. Haaland, Nakamura, Mane, Hojlund, Yeboah, Fredriksen, Weissmann......... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TheReaper schrieb am 26.5.2023 um 15:32 :

Lt Katzer werden Schuster Petrovic und Knasi nicht verlängert, sonst keine Infos zu anderen Verträgen.

Ein serbischer IV der in Israel spielt wird gerüchteweise mit uns in Verbindung gebracht, aber ebenfalls nix fixes und keine verlässliche Quelle imho.

Katzer weicht in Interviews vor Spielen den fragen nach Neuzugängen sowie der gern von Sky gefragten höhe der möglichen investitionen aus, wofür man ihm aus sportlicher sicht nur applaudieren kann. Das ASB verträgt dieses Informationsvakuum allerdings nur bedingt :lol:

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
irgendeiner schrieb vor 2 Stunden:

OK, in der Krone steht, dass sich Spieler aus kleineren Ligen unsere Angebote nicht mehr anhören wollen? Dass Katzer anders argumentieren muss? Dass wir Spieler aus kleineren Ligen aus finanziellen Gründen nicht bekommen? Das schreibt Bortenschlager genau so? Ohne zu interpretieren? 

Abgesehen davon, dass alleine weil es B schreibt noch nicht 1:1 stimmen muss. 

ich habe nicht geschrieben das es stimmt er hat es genau so geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mike380 schrieb vor 2 Minuten:

ich habe nicht geschrieben das es stimmt er hat es genau so geschrieben

in dem gleichen Artikel wie das vorhin? Oder ein anderes mal? Wenn er das 1:1 so schreibt, würd ich ihn echt mal zu einem Gespräch einladen, wäre ich an der Stelle von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
irgendeiner schrieb vor einer Stunde:

in dem gleichen Artikel wie das vorhin? Oder ein anderes mal? Wenn er das 1:1 so schreibt, würd ich ihn echt mal zu einem Gespräch einladen, wäre ich an der Stelle von Rapid.

Das steht hier: "Ablösefreie Spieler aus vergleichbaren Ligen würden über die Gehälter, die Rapid zahlen kann, lachen und nicht einmal ans Telefon gehen." https://www.kicker.at/markus-katzer-ein-fragezeichen-wird-es-bei-allen-geben-953426/artikel

Selbstvermarktung läuft bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nummer 33 schrieb vor 5 Minuten:

Das steht hier: "Ablösefreie Spieler aus vergleichbaren Ligen würden über die Gehälter, die Rapid zahlen kann, lachen und nicht einmal ans Telefon gehen." https://www.kicker.at/markus-katzer-ein-fragezeichen-wird-es-bei-allen-geben-953426/artikel

Selbstvermarktung läuft bei uns.

Das ist aber nicht Bortenschlager und es geht nicht um kleinere Ligen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

Das ist aber nicht Bortenschlager und es geht nicht um kleinere Ligen 

Wollte nur helfen, das wurde gesagt und das war gemeint.

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Anscheinend hat die Fifa die Sonderregelung für Transfers aus Russland und der Ukraine um ein weiteres Jahr verlängert.  Das bedeutet,  sollte Rapid noch Interesse an den Spieler aus dem Norden haben, könnte man ihn ablösefrei bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

https://www.transfermarkt.at/enes-gunduz/profil/spieler/1037635

Kennt den jemand? Er und Katzer folgen sich seit kurzem gegenseitig auf Instagram. Dürfte in Deutschland recht bekannt sein, auf Instagram hat der fast 60k Abonnenten - als 16 jähriger Spieler aus der U17 von Union Berlin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.