Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mike380 schrieb vor einer Stunde:

selbst aus kleinere liga kaum einer zu uns will

 

mike380 schrieb vor 4 Minuten:

Das mit billiglösung stand ja nicht drin, das dachte ich das es wieder so hinläuft war mein fehler

Nehme an das ist auch deine Interpretation oder?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bianco verde schrieb vor 2 Minuten:

Und was ist daran so schlimm? Wenn man Leute verpflichtet, von denen man überzeugt ist, die aber keiner kennt, dann soll es so sein, solange sie jene Leistung zeigen, für die sie geholt wurden.

ist eh nicht schlimm. nur wennst halt wie letzten sommer derart limitierte kicker bis auf Burgi verpflichtest kommt dann halt relativ rasch kritik auf (wenn es nicht funktioniert). Katzer wir das schon besser machen wie ZB, da bin ich mir sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TheMichii schrieb vor 9 Minuten:

Das frag ich mich auch bzw. was stellt sich Borti denn vor nach der derzeitigen Saison und Platzierung?

Wenn irgendwelche spieler für begeisterung gesorgt haben, dann rückkehrer wie burgi oder sündhaftteure spieler wie badji, mocinic, kitagawa, die aber allesamt gescheitert sind.

Kühn zb. kannte vor einem jahr keiner, trotzdem sind alle von ihm begeistert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

 

Nehme an das ist auch deine Interpretation oder?

Bei sportlichen Argumenten für österreichs liga Fünften muss katzer ohne europacup kreativ sein, Da wollen sich ausländische spieler auch aus noch kleineren ligen, oft gar nicht das angebot anhören, mit fianziellen mitteln kann rapid ja nicht locken das ist reälität das ist noch von borti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
orßit schrieb vor 12 Minuten:

Wenn irgendwelche spieler für begeisterung gesorgt haben, dann rückkehrer wie burgi oder sündhaftteure spieler wie badji, mocinic, kitagawa, die aber allesamt gescheitert sind.

Kühn zb. kannte vor einem jahr keiner, trotzdem sind alle von ihm begeistert!

Kühn kannte ich schon mehrere Jahre und man wusste, dass er ein riesiges Talent hat. Nur hat er es bis jetzt nicht so gezeigt. Aber sonst eigentlich nur Spieler aus besseren Ligen würden Begeisterung ausrufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RyanStecken schrieb vor 9 Minuten:

Ist ja nicht Ablösefrei…würde beide nehmen 

Könnte mir vorstellen das Taferner eher zu Sturm wechselt. Hat der jemals angedeutet das im Wien sympathisch wäre? 
  
Edit

Eben im WAC Channel gelesen dass er angeblich nach Italien geht. Somit Thema erledigt.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mike380 schrieb vor einer Stunde:

Bei sportlichen Argumenten für österreichs liga Fünften muss katzer ohne europacup kreativ sein, Da wollen sich ausländische spieler auch aus noch kleineren ligen, oft gar nicht das angebot anhören, mit fianziellen mitteln kann rapid ja nicht locken das ist reälität das ist noch von borti

OK, wo steht das? Oder hast du nix aus dem gerade gelernt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.