Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Posting-Maschine

https://www.transfermarkt.de/jens-petter-hauge/profil/spieler/422355

Jens Hauge wäre mMn ein ganz spannender Spieler für uns. Seit seinem Transfer nach Milan wurde er jedes Jahr eine Kategorie weiter nach unten durchgereicht (Milan - Frankfurt - Gent), also wäre jetzt eigentlich ein Verein der Kategorie Rapid dran :D

Wenn, dann wäre wohl maximal ein Leihe mit KO + grosser Mithilfe beim Gehalt möglich, aber Frankfurt wird sich denke ich eh schon drauf eingestellt haben, dass sie hier einfach eine Menge Kohle in den Sand gesetzt haben.

Klingt vom Profil her ein wenig wie Hannes Wolf - Spieler der für Top Teams in Ö oder Mittelständer in Belgien und Holland gut passen könnte, der aufgrund der bezahlten Summe und des Gehaltes für eben diese Vereine aber kaum finanzierbar ist. Hauge könnte ein Top Spieler für unsere Liga sein, aber natürlich nur wenn man sich mit Frankfurt auf ein finanzierbares Modell einigen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TwoPointFifty schrieb vor 1 Stunde:

Ich werfe Mal wieder Andrew Iriving in den Ring. Einer der wenigen die ich mir aus unserer Liga wünschen würde. 

Mir ist aber gleich bewusst dass wir auf seiner Position gut besetzt sind..

Einerseits wird bekrittelt, dass im Kader zuviel Durchschnitt vorhanden ist und dann wird hier wieder ein Spieler von Klagenfurt vorgeschlagen. 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
RomanHammer schrieb vor 15 Minuten:

Einerseits wird bekrittelt, dass im Kader zuviel Durchschnitt vorhanden ist und dann wird hier wieder ein Spieler von Klagenfurt vorgeschlagen. 🤷🏻‍♂️

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir ab sofort aufhören Spieler aus unserer Liga zu holen. Vorallem noch junge mit Potenzial. 

Irving ist für mich auch nicht Durchschnitt.

Aber ja, wir werden ohnehin sehen was uns im Sommer erwartet. 

 

Kleiner Nachsatz noch: es ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob ich einen 28 jährigen Kerschbaum vom Absteiger hole, oder einen 22 jährigen mit Entwicklungspotenzial.

bearbeitet von TwoPointFifty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jonny Weissmüller schrieb vor 27 Minuten:

Das gesamte MF MUSS erneuert werden wenn man 2. bis 3. werden will.

Sorry aber was ist das? Trotz Tor von Kerschbaum ist das gesamte Mittelfeld im Winterschlaf. Träge, reaktionsschwach, völlig fslsch positioniert, jeder Pass zum Gegner. Einfach nur WTF 

und unsere IV ebenso.

Sollbauer völlig von der Rolle - Querfeld macht auch enorm viele Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hedl gerade auf die Frage ob die Tinte trocken sei (hat wohl verstanden das die Tinte trocken ist) mit einem Schmunzeln ,,Achso?‘‘, dann die Nachfrage und dann meinte er das er dazu noch nichts sagt. Durch das nicht verstehen der Frage war’s aber schon ein indirekter Hinweis das er verlängert 😅😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich würd mir bei unseren AV mittlerweile wirklich überlegen ob man im Sommer nicht auf ein 343 umstellen sollte. Man sieht gegen die besseren Gegner immer deutlicher, dass Auer und Kasius ein auf beiden Seiten brandgefährliches Duo sind, die ihre Stärken bei einer 3er Kette wahrscheinlich noch viel besser ausspielen könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.