Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Messias

Strunz is ganz klar ein mittelstürmer, hat an körper und die bewegungen passen, aber am flügel sieht der halt überhaupt kein land 

Aktuell is er halt hinter burgstaller + mayulu, als back up perfekt gewesen 

Also mir kommt er zu schlecht weg, auch wenn ich wegen seinem letzten jahr sehr frustriert bin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Clemens22 schrieb vor 4 Minuten:

Wegen 2-3 guten Spielen? Also bitte....

2-3 gute Spiele sind immer noch ein empirischer Beweis das es richtig eingesetzt durchaus reicht für die KM. Noch dazu wo das damals ja auch keine Mannschaft in Überform war, wo ein schwächerer Spieler einfach mal "mitschwimmt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clemens22 schrieb Gerade eben:

Wegen 2-3 guten Spielen? Also bitte....

Du hättest nach dem Altach-Spiel gesagt, dass der nie das Zeug hat für die KM? Sehr mutig.

Zudem ist es ohnehin Humbug. Natürlich hat er das Zeug für die KM. Sonst würde er dort nicht stehen. Relativ easy meines Erachtens. Nachdem auch der nächste Trainer was in ihm sieht, umso mehr. 

+ natürlich mit Ralf Rangnick der Teamchef.

Man braucht da also bitte nicht so übertreiben.

Und ja, natürlich hat er das Niveau leider nicht halten können. Da hätten sich alle mehr erhofft. Er selber am Meisten wahrscheinlich. Deshalb muss man nicht jedem völlige Kompetenz absprechen (was du ja tust indem du sagst, bei Strunz hat man das sofort gesehen, dass es nie für die KM reicht; sämtliche Verantwortliche haben das dann nämlich nicht gesehen).

Nachdem es der völlige falsche Thread ist nur noch eine Anmerkung: Ja, auch ich glaube, dass er Rapid qualitativ nicht wirklich weiterbringen wird und ich denke es wäre gut jemand anderen als Ergänzungsspieler zu versuchen. Nach dem Start ins letzte Frühjahr hätte ich mir das aber bei Gott nicht so zu sagen getraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Schwemmlandla3 schrieb vor 49 Minuten:

Cvetkovic ist für mich einer der besten Transfer seit Jahren und damit ein mehr als nur geiler Transfer! Mit Kasanwirjo einen niederländischen U21 Teamspieler ins Boot zu holen ist auch nicht ohne.

 

Ja er ist geil, aber dafür waren mir die paar Spiele zu wenig. Wer weiß wie sich das entwickelt hätte. Hoffentlich hast du recht und er schließt genau da an, wo er begonnen hat bei uns :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MiTrov schrieb vor 16 Minuten:

Ja er ist geil, aber dafür waren mir die paar Spiele zu wenig. Wer weiß wie sich das entwickelt hätte. Hoffentlich hast du recht und er schließt genau da an, wo er begonnen hat bei uns :) 

Zu wenig? Kaum war Cvetkovic am Platz spielten wir ganz anders und um einiges besser. Alleine mit seiner Präsenz am Platz bewirkte er so einiges. Der Spielaufbau funktionierte wieder von hinten raus und wir waren solide hinten. Er und Querfeld waren eine Macht in der IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Angeblich löst Lustenau den Vertrag mit Baden Frederiksen auf. Mir ist schon klar das er keine Leistung gebracht hat. Vielleicht wäre es aber trotzdem eine Option ihm einen stark leistungsbezogenen Vertrag anzubieten und zu versuchen ihn auf Vordermann zu bringen. Das er grundsätzlich was kann ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Cvetkovic ist für mich einer der besten Transfer seit Jahren und damit ein mehr als nur geiler Transfer! Mit Kasanwirjo einen niederländischen U21 Teamspieler ins Boot zu holen ist auch nicht ohne.

 

Der hat halt nur 5 spiele bestritten! Wenn er nach seiner verletzung da weitermacht und hoffentlich fit bleibt, dann war es ein starker transfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Angeblich löst Lustenau den Vertrag mit Baden Frederiksen auf. Mir ist schon klar das er keine Leistung gebracht hat. Vielleicht wäre es aber trotzdem eine Option ihm einen stark leistungsbezogenen Vertrag anzubieten und zu versuchen ihn auf Vordermann zu bringen. Das er grundsätzlich was kann ist bekannt.

hier werden sogar transfers von leistungsträgern von kleineren mannschaften aus unserer liga kritisiert, dann kommt einer ums eck und will einen verpflichten, der nicht mal bei einer sogenannten kleinen mannschaft irgendwas gezeigt hat. naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Angeblich löst Lustenau den Vertrag mit Baden Frederiksen auf. Mir ist schon klar das er keine Leistung gebracht hat. Vielleicht wäre es aber trotzdem eine Option ihm einen stark leistungsbezogenen Vertrag anzubieten und zu versuchen ihn auf Vordermann zu bringen. Das er grundsätzlich was kann ist bekannt.

Seh ich auch so. In lustenau hat ja garnix funktioniert. Da schaust als stürmer schnell schlecht aus. Bei einem Vertrag bis Sommer plus Option kann man mmn nicht viel falsch machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Seh ich auch so. In lustenau hat ja garnix funktioniert. Da schaust als stürmer schnell schlecht aus. Bei einem Vertrag bis Sommer plus Option kann man mmn nicht viel falsch machen 

Wobei ich mich vertan habe. Der war ja glaub ich nur verliehen und gehört noch Vitesse.

Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten:

Seh ich auch so. In lustenau hat ja garnix funktioniert. Da schaust als stürmer schnell schlecht aus. Bei einem Vertrag bis Sommer plus Option kann man mmn nicht viel falsch machen 

Fridrikas hat ja auch nicht geglänzt. Aber ok der war auch lange verletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Seh ich auch so. In lustenau hat ja garnix funktioniert. Da schaust als stürmer schnell schlecht aus. Bei einem Vertrag bis Sommer plus Option kann man mmn nicht viel falsch machen 

Wenn sogar Lustenau in ihrer riesigen sportlichen Krise auf seine Qualität verzichten kann, dann sagt das mMn schon genug aus. Dass er körperlich nicht fit war, dafür kann Lustenau nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eeelias schrieb vor 2 Minuten:

Wenn sogar Lustenau in ihrer riesigen sportlichen Krise auf seine Qualität verzichten kann, dann sagt das mMn schon genug aus. Dass er körperlich nicht fit war, dafür kann Lustenau nichts.

Das ist aber etwas, was man relativ schnell ändern könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eeelias schrieb vor 3 Minuten:

Wenn sogar Lustenau in ihrer riesigen sportlichen Krise auf seine Qualität verzichten kann, dann sagt das mMn schon genug aus. Dass er körperlich nicht fit war, dafür kann Lustenau nichts.

Das ist aber etwas, was man relativ schnell ändern könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bashtart schrieb vor 10 Minuten:

Ich würde versuchen Sinan Karweina zu holen, wenn man den zu einen vernünftigen Preis bekommt kann man ned viel falsch machen aus meiner Sicht. 

Bajic 2.0 mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.