Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Gott
Gschropp schrieb vor 2 Minuten:

Das traue ich mich nicht wetten. Es gibt immer zwei, drei Spieler im Kader, in denen der Trainer einen Narren gefressen hat. Und die wird es immer geben. Ich glaube durchaus, dass der eine oder andere Spieler (vor allem jüngere Spieler) von einer klaren Hierarchie in der Mannschaft und klaren Strukturen im Spiel profitieren könnte. "Einfach, einfach, einfach" und das Verlassen auf die individuelle Klasse reicht bei manchen in brenzligen Situationen nicht aus.

aber ich schreibe doch unter einem neuen Trainerteam. Warum sollte irgendjemand einen Narren an Strunz fressen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
baeckerbua schrieb Gerade eben:

aber ich schreibe doch unter einem neuen Trainerteam. Warum sollte irgendjemand einen Narren an Strunz fressen ^^

Weil ich prinzipiell NICHT glaube, dass Barisic, Hickersberger oder Hofmann völlig Ahnungslose sind. Und durchaus in der Lage sind, Talent einigermaßen einzuordnen. Ich persönlich glaube aber auch nicht, dass Strunz oder Moormann bei einem neuen Trainerteam "aufsteigen" würden. Eher im Gegenteil. Aber ich hab schon so viele Kuriositäten erlebt, dass ich es nicht ausschließen möchte. Vielleicht sind das einfach Spieler der Kategorie, die viel Führung braucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gschropp schrieb Gerade eben:

Weil ich prinzipiell NICHT glaube, dass Barisic, Hickersberger oder Hofmann völlig Ahnungslose sind. Und durchaus in der Lage sind, Talent einigermaßen einzuordnen. Ich persönlich glaube aber auch nicht, dass Strunz oder Moormann bei einem neuen Trainerteam "aufsteigen" würden. Eher im Gegenteil. Aber ich hab schon so viele Kuriositäten erlebt, dass ich es nicht ausschließen möchte. Vielleicht sind das einfach Spieler der Kategorie, die viel Führung braucht. 

Ich sehe Strunz eher als Not-Hoffnungsschimmer. Weil man alles was vorn spieln kann hergegeben hat und jetzt auf so einen limitierten Burschen hoffen muss. (Und Spiel für Spiel die Quittung bekommt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
trifon1 schrieb vor 12 Minuten:

Stojadinovic,Halilovic,Kranjar,Beric....wie schön war das

Bitte die Zeit retour drehen

Wann kam der Umschwung von schwarzen Perlen auf "*ic" ? :D

1210 Wien schrieb vor 35 Minuten:

Jugo Stürmer muss her 

Es is doch scheißegal woher jemand kommt, solange er Tore macht kanns von mir aus auch ein Inuit werden :ratlos:

Dieses Herkuntsdenken hat mMn 0 Mehrwert in Hinblick auf Talent/Können.

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Immer, wenn solche Beispiele kommen, wer aller wohl keine Zukunft mehr haben wird, Regionalligakicker ist oder sonstwie aus dem Kader gehört, denke ich an Max Hofmann. Der ist/war unter X Trainern gesetzt und wurde auch nie ersetzt, im Sinne von: man jemand besseren gefunden, der ihn rausspielt. Eher im Gegenteil. 

Auch der aktuelle Kader hat noch Schwachstellen, Moormann ist wohl so eine, aber jetzt schon über nicht erlegte Bärenfelle reden ist doch gar ein bissl früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
SuiCune schrieb vor 36 Minuten:

Wann kam der Umschwung von schwarzen Perlen auf "*ic" ? :D

Es is doch scheißegal woher jemand kommt, solange er Tore macht kanns von mir aus auch ein Inuit werden :ratlos:

Dieses Herkuntsdenken hat mMn 0 Mehrwert in Hinblick auf Talent/Können.

Ok du hast den Schmäh nicht verstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden:

bitte hör auf mit dem Frederiksen da hätte ich eher Kriwak oder Druijf behalten, bei dir kommen auch immer dieselben Antikicker 

Frederiksen, Galvao und Co 

ich kanns nicht mehr hören

Also galvao ist sicher viel, aber kein antikicker 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Kabinenparty schrieb vor 28 Minuten:

Wo wintertransfers? Bamba, chekoua, karweina, veratschnig. Bitte hanteln, loki :clap:

Ja vielleicht ist ja Zokis letzte Tat bei uns, dass er sich im Fitnessraum nochmals hanteln schnappt. Für mehr wirds für ihm nicht mehr reichen. 

bearbeitet von FREDL TATAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FREDL TATAR schrieb vor 20 Minuten:

Ganz deiner Meinung, einer davon wird Grüll sein. Der tut sich das nicht mehr an, den bekommen wir fix nicht verlängert.

Und Recht hat er. Dauerhaft ohne EC-Perspektive will kein einigermaßen guter Spieler in Österreich bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.