Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Leistungsträger
synetic schrieb vor 10 Minuten:

Sorry, aber diese Posts tun immer noch weh. Habe die Kaderplanung der Zugänge erst vor paar Tagen näher erörtert und finde sie immer noch nicht schlecht. 

Ich habe deinen Beitrag nicht gelesen, was ja auch nicht schlimm ist, denn ich bin scheinbar anderer Meinung.

Ich finde sie halt genauso mies wie die Kaderplanungen der Jahre zuvor. Aber auch wenn du anderer Meinung bist, ist es für mich in Ordnung. Wieso mein Posting dir Schmerzen bereitet, entzieht sich aber meiner Vorstellungskraft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

synetic schrieb am 30.10.2023 um 23:38 :

Bzgl LV Backup möchte ich auf Vincze hinweisen. Da haben wir einen guten in den eigenen Reihen. Natürlich noch zu früh für einen Stammplatz, aber als Backup sehe ich ihn schon gerne.

Ansonsten verstehe ich die Kritik „Nix brauchbares aus der letzten Transferperiode“ nicht.

Es wurde offen kommuniziert dass ein Kaygin und Mayulu AUFBAUspieler sind. Diese wurden NICHT geholt um von Tag 1 im Stamm zu spielen oder gar den grandiosen Unterschied machen sollen.. was sich manche Leute immer einbilden oder zusammenspinnen ist a Wahnsinn.

Kurzum sage ich jetzt noch immer das gleiche: War ein guten Transferfenster mit Blick auf die Jugend - da kommt einiges nach. Von unseren 2 Leihspielern habe ich ein wenig mehr erwartet, evtl. brauchen beide individuelle Eingewöhnung - ich weiß es nicht. Seidl war ein Top Transfer und Grgic hatte Krankheitsbedingt einen schlechten Start der ihn nach hinten geworfen hat - sehe in ihm aber doch eine kämpferische Verstärkung. Cvetko ebenfalls Top Transfer der durch die Verletzung zurück fiel.

Alles in allem gute Arbeit von Katzer in seinem ersten Fenster.

Kann man nur unterstreichen und wird man wohl noch öfter hervorholen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es war ein Riesenfehler Baden Frederiksen nicht zu holen.

Bei der Vielzahl an Torchancen hätte er trotz des derz.Formtiefs aufgrund seiner  qualitativen Klasse zwangsläufig Tore für Rapid erzielt.

Diese  Grundqualität hat ausser Burgstaller keiner im Kader von Rapid.

Schwab hätte uns  auch geholfen im Mittelfeld.

Auch wenn er nicht  mehr der schnellste ist,aber die Qualität zählt.

Die ist unter aller Sau im ganzen Kader.

 

 

 

 

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
trifon1 schrieb vor 6 Minuten:

Es war ein Riesenfehler Baden Frederiksen nicht zu holen.

Bei der Vielzahl an Torchancen hätte er trotz des derz.Formtiefs aufgrund seiner  qualitativen Klasse zwangsläufig Tore für Rapid erzielt.

Diese  Grundqualität hat ausser Burgstaller keiner im Kader von Rapid.

Schwab hätte uns  auch geholfen im Mittelfeld.

Auch wenn er nicht  mehr der schnellste ist,aber die Qualität zählt.

Die ist unter aller Sau im ganzen Kader.

 

 

 

 

Kann sein, muss aber nicht.

Zivkovic hätte auch vl schon ein paar Tore gemacht bei den Chancen. Wissen werden wirs nie.

Ich war anfangs extrem gegen schwab, den wir aber wie einen bissen Brot benötigen im Moment mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin da ganz bei dir. Es ist absolut ein qualitätsmerkmal, Tore zu erzielen.  Da wir jedoch so viele Chancen erzielen, sehe ich im zmfund omf keine gravierenden Probleme. Uns fehlt vorne der killerinstinkt und hinten die fußballerische Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
trifon1 schrieb vor 48 Minuten:

Es war ein Riesenfehler Baden Frederiksen nicht zu holen.

Bei der Vielzahl an Torchancen hätte er trotz des derz.Formtiefs aufgrund seiner  qualitativen Klasse zwangsläufig Tore für Rapid erzielt.

Diese  Grundqualität hat ausser Burgstaller keiner im Kader von Rapid.

Schwab hätte uns  auch geholfen im Mittelfeld.

Auch wenn er nicht  mehr der schnellste ist,aber die Qualität zählt.

Die ist unter aller Sau im ganzen Kader.

 

 

 

 

bitte hör auf mit dem Frederiksen da hätte ich eher Kriwak oder Druijf behalten, bei dir kommen auch immer dieselben Antikicker 

Frederiksen, Galvao und Co 

ich kanns nicht mehr hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

bitte hör auf mit dem Frederiksen da hätte ich eher Kriwak oder Druijf behalten, bei dir kommen auch immer dieselben Antikicker 

Frederiksen, Galvao und Co 

ich kanns nicht mehr hören

Jugo Stürmer muss her 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
1210 Wien schrieb Gerade eben:

Jugo Stürmer muss her 

all seine Vorschläge haben andere Vereine verpflichtet und keiner davon war ein guter Transfer, ist ohnehin alles gschissen bei uns da brauch ich solche Posts wie ein Schas im Taucheranzug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

all seine Vorschläge haben andere Vereine verpflichtet und keiner davon war ein guter Transfer, ist ohnehin alles gschissen bei uns da brauch ich solche Posts wie ein Schas im Taucheranzug

Obwohl ein schas im Taucheranzug hat größeren Mehrwert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

bitte hör auf mit dem Frederiksen da hätte ich eher Kriwak oder Druijf behalten, bei dir kommen auch immer dieselben Antikicker 

Frederiksen, Galvao und Co 

ich kanns nicht mehr hören

Der Frederiksen müsst amal mindestens 10 Kilo owahaun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn wir schon bei den Stürmern sind: Der größte Fehler war sicher nicht die ausbleibende Verpflichtung von Baden. Auch nicht, dass Druijf, Kriwak und Zimmermann abgegeben wurden. Der große Fehler war, dass man gemeint hat, man könne mit Burgstaller, Mayulu und Strunz eine erfolgreiche Saison spielen. Da kann man einfach nicht von draußen nachlegen, geschweige dem mal mit zwei Stürmern spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gschropp schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir schon bei den Stürmern sind: Der größte Fehler war sicher nicht die ausbleibende Verpflichtung von Baden. Auch nicht, dass Druijf, Kriwak und Zimmermann abgegeben wurden. Der große Fehler war, dass man gemeint hat, man könne mit Burgstaller, Mayulu und Strunz eine erfolgreiche Saison spielen. Da kann man einfach nicht von draußen nachlegen, geschweige dem mal mit zwei Stürmern spielen. 

ich traue mich wetten, dass zB Strunz unter einem möglichen neuen Trainerteam keine Zukunft im Verein hätte. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

ich traue mich wetten, dass zB Strunz unter einem möglichen neuen Trainerteam keine Zukunft im Verein hätte. 

Das traue ich mich nicht wetten. Es gibt immer zwei, drei Spieler im Kader, in denen der Trainer einen Narren gefressen hat. Und die wird es immer geben. Ich glaube durchaus, dass der eine oder andere Spieler (vor allem jüngere Spieler) von einer klaren Hierarchie in der Mannschaft und klaren Strukturen im Spiel profitieren könnte. "Einfach, einfach, einfach" und das Verlassen auf die individuelle Klasse reicht bei manchen in brenzligen Situationen nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Es war ein Riesenfehler Baden Frederiksen nicht zu holen.

Bei der Vielzahl an Torchancen hätte er trotz des derz.Formtiefs aufgrund seiner  qualitativen Klasse zwangsläufig Tore für Rapid erzielt.

Diese  Grundqualität hat ausser Burgstaller keiner im Kader von Rapid.

Schwab hätte uns  auch geholfen im Mittelfeld.

Auch wenn er nicht  mehr der schnellste ist,aber die Qualität zählt.

Die ist unter aller Sau im ganzen Kader.

 

 

 

 

9 Spiele 0 Tore, im Jahr davor 22 Spiele 2 Tore

Mit Ausnahme dem einen guten Jahr in Wattens hat der eine katastrophale Torquote für einen Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.