Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Weltklassecoach
thomasSCR schrieb vor 2 Minuten:

aber ganz ehrlich wer nimmt den auf ? 

Also einen Verein wird er schon finden, denn ein Grüll mit nur mehr einem halben Jahr Vertragslaufzeit, ist meiner Meinung nach ein Geschenk.

bearbeitet von FREDL TATAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
6 minutes ago, wolf77 said:

Um einen ablösefreien Grüll muss man sich keine Sorgen machen.

 

5 minutes ago, FREDL TATAR said:

Also einen Verein wird er schon finden, denn ein Grüll mit nur mehr einem halben Jahr Vertragslaufzeit, ist meiner Meinung nach ein Geschenk.

gut das hab ich falsch formuliert, wo soll er sich durchsetzen? mmn. reichts teilweise nicht mal für die ö buli, in DE seh ich ihn garnicht. ev. 2 deutsche bl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thomasSCR schrieb vor 3 Minuten:

 

gut das hab ich falsch formuliert, wo soll er sich durchsetzen? mmn. reichts teilweise nicht mal für die ö buli, in DE seh ich ihn garnicht. ev. 2 deutsche bl.

Wenn sich so ziemlich der beste Rapid-Spieler nirgends mehr durchsetzen kann, dann können wir eh dicht machen.

Warum soll es nicht mal für Ö reichen? Wieviele Spieler in Ö können konstant so gute Statistiken aufweisen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
thomasSCR schrieb vor 8 Minuten:

 

gut das hab ich falsch formuliert, wo soll er sich durchsetzen? mmn. reichts teilweise nicht mal für die ö buli, in DE seh ich ihn garnicht. ev. 2 deutsche bl.

Man weiss ned, soll man dich fragen ob du wo angrennt bist, soll man einfach nur lachen weil das nie und nimmer ernst gemeint sein kann? Bitte hilf mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Läuft es in der Mannschaft nicht richtig, zählt Grüll trotzdem immer zu den Besseren ... läuft es mal richtig gut (leider viel zu selten), zählt Grüll halt meistens immer zu den Besten ... also wer das nicht sieht!? Ja, es sollte normal sein, dass alle 100% geben, aber von ihm ist man eigentlich auch wirklich immer überzeugt, dass er es gibt. Denkt mal an die letzten Spiele zurück, wer da immer die Verantwortung übernommen hat?

Man sieht es ja auch bei Seidl. Genialer Kicker. Absolut. Aber auch bei ihm "läuft es grade nicht so", weil eben die restlichen Mitspieler auch nicht besonders gut drauf sind. Aber auch er - wie Grüll - sticht dann trotzdem noch immer "mehr raus", als die meisten Anderen. 

Also wenn wir Grüll verlieren, dann verlieren wir den neben Burgi sicher aktuell wichtigsten Grünen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gschropp schrieb vor 57 Minuten:

Und Recht hat er. Dauerhaft ohne EC-Perspektive will kein einigermaßen guter Spieler in Österreich bleiben.

Aber zu uns kommen sollen sie schon (wie zb der Spielmacher im ZM, welcher klar besser ist, als das vorhandenePersonal)? Widerspricht sich irgendwie mMn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vorausgesetzt, das System bleibt, wie es ist oder ist mit den aktuellen Spielern zu besetzen, wird wohl keiner kommen. Ausnahme halt, wenn wir jemanden "speziellen" holen können, der uns sofort um eine Klasse stärker macht und 

Wir werden Spieler, die wir durch Spieler der IIer ersetzen können, versuchen abzugeben. Sollbauer z.B. Oder Pejic. Der Transfersaldo wird wohl nicht noch einmal negativ sein können. Vor allem in der aktuellen Situation.

Wenn Vincze wirklich das Potential hat, sich auch in der KM durchzusetzen, dann sehe ich wenig Notwendigkeit, noch etwas zu ändern. Der Kader ist sicher stark genug, um mit dem Lask oder den anderen um den 3. Platz zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
thomasSCR schrieb vor 52 Minuten:

 

gut das hab ich falsch formuliert, wo soll er sich durchsetzen? mmn. reichts teilweise nicht mal für die ö buli, in DE seh ich ihn garnicht. ev. 2 deutsche bl.

Also da schließ ich mich auch nicht an. Er ist mittlerweile bei uns auch schon Kapitän gewesen, hat in schwierigen Situationen trotzdem Verantwortung übernommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
2 hours ago, Schwemmlandla3 said:

Wenn sich so ziemlich der beste Rapid-Spieler nirgends mehr durchsetzen kann, dann können wir eh dicht machen.

Warum soll es nicht mal für Ö reichen? Wieviele Spieler in Ö können konstant so gute Statistiken aufweisen?

weil er mmn. nur mehr abbaut, er ist erst dann gut wenn das team funktioniert. dribblings gehen bei ihm zu 70% schief weil er immer den selben schmäh macht, gut meinetwegen ist er ein guter spieler der öbuli aber ich sag egal was seine nächste station ist er wird sich dort nicht durchsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zarael reloaded schrieb am 13.11.2023 um 10:58 :

Aber zu uns kommen sollen sie schon (wie zb der Spielmacher im ZM, welcher klar besser ist, als das vorhandenePersonal)? Widerspricht sich irgendwie mMn :ratlos:

Das eine ist die Perspektive, die man als Fan hat, das andere die Perspektive, die der Spieler (nicht) hat. Natürlich wünsche ich mir als Fan bessere Spieler. Genauso verstehe ich Spieler wie Grüll, die bei einem öst. Mittelständer ohne EC-Teilnahe keine Zukunftsperspektive sehen. Inwiefern schließt sich das aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gschropp schrieb vor 10 Minuten:

Das eine ist die Perspektive, die man als Fan hat, das andere die Perspektive, die der Spieler (nicht) hat. Natürlich wünsche ich mir als Fan bessere Spieler. Genauso verstehe ich Spieler wie Grüll, die bei einem öst. Mittelständer ohne EC-Teilnahe keine Zukunftsperspektive sehen. Inwiefern schließt sich das aus? 

Für mich besteht der Widerspruch einfach darin, einerseits zu verstehen, dass solche Spieler mangels Perspektive den Verein verlassen, sich andererseits aber vorstellen zu können, dass Spieler auf selben oder höheren Niveau bei gleicher Perspektive zu uns kommen. Warum sollten sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten:

Für mich besteht der Widerspruch einfach darin, einerseits zu verstehen, dass solche Spieler mangels Perspektive den Verein verlassen, sich andererseits aber vorstellen zu können, dass Spieler auf selben oder höheren Niveau bei gleicher Perspektive zu uns kommen. Warum sollten sie?

größeres Talent, in der Entwicklung aber weiter hinten, anders wirds nicht gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.