Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden:

Wieso kerschbaum abgeben? Hat sich die Saison mmn schon gesteigert.

Als rv/lv Backup wäre vincze sicher eine gute Lösung. 

Vl kann man ja irgendwie schauen dass man strunz verleiht. Wüsste nicht statt wem der im moment spielen soll. Im Sturm ist mir, wenn burgi nicht spielt, mayulu lieber als strunz und für die anderen Positionen reicht es mmn nicht

Kerschbaum abzugeben wäre Irrsinn...verlässlicher ZM mit Erfahrung, der im Gegensatz zu Pejic/Greil auch bei Rapid schon gute Spiele gemacht bzw sogar wichtige Tore im letzten Meisterplayoff erzielt hat (Derby und Sturm).

Da wären Pejic/Greil jedenfalls die zwingenderen Abgänge im Mittelfeld, da braucht es schon die größten Schönredner um bei denen irgendwas positives zu finden.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chaostheorie schrieb vor 19 Minuten:

Kerschbaum abzugeben wäre Irrsinn...verlässlicher ZM mit Erfahrung, der im Gegensatz zu Pejic/Greil auch bei Rapid schon gute Spiele gemacht bzw sogar wichtige Tore im letzten Meisterplayoff erzielt hat (Derby und Sturm).

Da wären Pejic/Greil jedenfalls die zwingenderen Abgänge im Mittelfeld, da braucht es schon die größten Schönredner um bei denen irgendwas positives zu finden.

 

Seh ich genauso.

Bei pejic hab ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

Defensiv sicher kein schlechter.

Aber ja, wenn man die Möglichkeit hat ihn abzugeben sollte man es machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
orßit schrieb vor 3 Stunden:

J Letztens hab ich mal geschaut was bei ullmann abgeht, der wäre eigentlich ideal für eine leihe - leider hat der seit einem jahr kein spiel mehr gemacht :fuckthat:

was sich auch bei uns nicht ändern würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guenther11 schrieb vor einer Stunde:

was sich auch bei uns nicht ändern würde

...also würde nicht drauf wetten, dass er Auer nicht aus der Mannschaft spielen kann.

Warum es bei Ulmann im Ausland so dermaßen schlecht gelaufen ist, kann ich nicht beurteilen.

Dennoch war er zweimal Rapidler des Jahres, also kann er nicht so schlecht sein, wie viele hier tun

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Chaostheorie schrieb vor 24 Minuten:

...also würde nicht drauf wetten, dass er Auer nicht aus der Mannschaft spielen kann.

Warum es bei Ulmann im Ausland so dermaßen schlecht gelaufen ist, kann ich nicht beurteilen.

Dennoch war er zweimal Rapidler des Jahres, also kann er nicht so schlecht sein, wie viele hier tun

 

Ullmann zu verpflichten wäre die optimale Lösung!

War bei uns immer einer der besten und vor allem hatt er wenig bis kaum Fehler gemacht.

Nicht zu vergessen seine Traumtore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
orßit schrieb vor 4 Stunden:

Weil kerschbaum uns einfach nicht besser macht, das ist einfach kein zm, der bei rapid spielen sollte! Strunz würde ich noch behalten und bajic hab ich in der aufzählung vergessen, für den muss man auch eine lösung finden!

Bin deiner Meinung!

Kerschbaum, Auer, Baijic, Pejic und Greil kein Rapid Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
PippoRapid schrieb vor 3 Minuten:

Cvetkovic schon aus dem Gedächnis gestrichen?

Nein, spielt der? Kann mich noch gut an einen Mocinic erinnern, wo alle nach 5 Spielen dachten wir haben einen kleinen Wunderkicker gekauft. 

 

Aber ich finds lustig, dass man bei 8 Neuzugängen diese Antwort bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.