Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Gulaschfredl schrieb vor 8 Stunden:

Wegen seiner austria Vergangenheit oder war er auch mal in einem Fanclub?

 

Wegen der Violetten Vergangenheit. Das ganze war aber kurz nach der Geschichte mit Entrup.

bearbeitet von Hundskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde:

Ah ok danke.

Michorl ist mmn genau der spielertyp der ums fehlt.

Ja so einer fehlt uns gewaltig! Hoffentlich passiert da im etwas.

Mmn sollte man im winter kongolo, pejic, greil und kerschbaum verleihen/abgeben. Dafür kasengele und bajlicz hochziehen, einen gscheiten zentralen mittelfeldspieler verpflichten und ein zusätzlicher linker verteidiger gehört eigentlich auch her. Letztens hab ich mal geschaut was bei ullmann abgeht, der wäre eigentlich ideal für eine leihe - leider hat der seit einem jahr kein spiel mehr gemacht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
orßit schrieb vor 21 Minuten:

Ja so einer fehlt uns gewaltig! Hoffentlich passiert da im etwas.

Mmn sollte man im winter kongolo, pejic, greil und kerschbaum verleihen/abgeben. Dafür kasengele und bajlicz hochziehen, einen gscheiten zentralen mittelfeldspieler verpflichten und ein zusätzlicher linker verteidiger gehört eigentlich auch her. Letztens hab ich mal geschaut was bei ullmann abgeht, der wäre eigentlich ideal für eine leihe - leider hat der seit einem jahr kein spiel mehr gemacht :fuckthat:

Wieso kerschbaum abgeben? Hat sich die Saison mmn schon gesteigert.

Als rv/lv Backup wäre vincze sicher eine gute Lösung. 

Vl kann man ja irgendwie schauen dass man strunz verleiht. Wüsste nicht statt wem der im moment spielen soll. Im Sturm ist mir, wenn burgi nicht spielt, mayulu lieber als strunz und für die anderen Positionen reicht es mmn nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gulaschfredl schrieb vor 9 Minuten:

Wieso kerschbaum abgeben? Hat sich die Saison mmn schon gesteigert.

Als rv/lv Backup wäre vincze sicher eine gute Lösung. 

Vl kann man ja irgendwie schauen dass man strunz verleiht. Wüsste nicht statt wem der im moment spielen soll. Im Sturm ist mir, wenn burgi nicht spielt, mayulu lieber als strunz und für die anderen Positionen reicht es mmn nicht

Weil kerschbaum uns einfach nicht besser macht, das ist einfach kein zm, der bei rapid spielen sollte! Strunz würde ich noch behalten und bajic hab ich in der aufzählung vergessen, für den muss man auch eine lösung finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
orßit schrieb vor 24 Minuten:

Weil kerschbaum uns einfach nicht besser macht, das ist einfach kein zm, der bei rapid spielen sollte! Strunz würde ich noch behalten und bajic hab ich in der aufzählung vergessen, für den muss man auch eine lösung finden!

Für die kaderbreite kann man kerschbaum mmn schon gebrauchen.

Bajic hat auch ein paar gute Aktionen gehabt wenn er zuletzt gespielt hat.

Hab ja nicht gesagt dass ich strunz dauerhaft abgeben würde, eine leihe würde Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
orßit schrieb vor 58 Minuten:

Weil kerschbaum uns einfach nicht besser macht, das ist einfach kein zm, der bei rapid spielen sollte! Strunz würde ich noch behalten und bajic hab ich in der aufzählung vergessen, für den muss man auch eine lösung finden!

Und Ullman macht uns besser? Alles klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
orßit schrieb vor 1 Stunde:

Weil kerschbaum uns einfach nicht besser macht, das ist einfach kein zm, der bei rapid spielen sollte! Strunz würde ich noch behalten und bajic hab ich in der aufzählung vergessen, für den muss man auch eine lösung finden!

Strunz? Ernsthaft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
orßit schrieb Gerade eben:

Weil ullmann rein von den fußballerischen qualitäten zwei klassen über kerschbaum steht :confused:

Ich bezweifle mal das ullmann technisch besser ist als Kerschbaum. Ullmann ist ein dauerläufer aber seine Flanken und weitschüsse waren zu 99% ein graus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 7 Minuten:

Ich bezweifle mal das ullmann technisch besser ist als Kerschbaum. Ullmann ist ein dauerläufer aber seine Flanken und weitschüsse waren zu 99% ein graus

Ullmann war auf seiner position einer der besseren in österreich, kerschbaum auf seiner position nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.