Oldergod :davinci: Geschrieben 12. April 2023 damit es nicht untergeht: Zitat Auer, 22, hat laut KURIER-Recherchen hingegen von sich aus entschieden, länger bei Rapid bleiben zu wollen und einer vorzeitigen Vertragsverlängerung über 2024 hinaus zugestimmt. 41 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2023 Danke Meki !! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 12. April 2023 Jetzt muss Grüll nur noch seinen Charakter zeigen. Da mach ich mir aber eher wenig Sorgen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2023 Oldergod schrieb vor 1 Minute: damit es nicht untergeht: Mindestens genauso wichtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. April 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Danke Meki !! ...und auch der neuen Führung rund um das Präsidium Bei der alten Führung wären beide weg 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 12. April 2023 So muss das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 12. April 2023 dermax schrieb vor 9 Minuten: Jetzt muss Grüll nur noch seinen Charakter zeigen. Da mach ich mir aber eher wenig Sorgen Ich denke der Charakter Grülls ist schwer in Ordnung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 12. April 2023 Ein großes Lob an Markus Katzer! Ich habe einiges mitbekommen die letzten Tage und es war wirklich extrem schwierig für Katzer. Unter dem alten Präsidium mit Sportdirektor Barisic hätte dieser Deal ziemlich sicher stattgefunden. Mecki hat gezeigt, dass das Sportliche an erster Stelle steht. Bravo!!!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. April 2023 Ja, da muss man wirklich Danke sagen, die Aussage, dass man alles dem Sport unterordnet hat man damit wirklich bestätigt und einfach war das mit Sicherheit nicht. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. April 2023 Bravo, gute Entscheidung(en) und ein schöner Teilerfolg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. April 2023 Darauf jetzt ein (bin in Scheidung also billig): 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 12. April 2023 Jetzt mal abwarten. Vielleicht bessern sie ja nach und man knickt ein. Aber das Statement liest sich mal gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. April 2023 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Darauf jetzt ein (bin in Scheidung also billig): wie kombiniert billig mit jedes WE in Mailand, München,etc...?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2023 Burschi schrieb vor 47 Minuten: ja rapid hat entschieden grüll frühestens im sommer zu verkaufen. Auer hat sich entschieden zu verlängern Danke Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. April 2023 (bearbeitet) oestl schrieb vor 7 Minuten: wie kombiniert billig mit jedes WE in Mailand, München,etc...?? Man muss wissen wo man spart damit man sich anderes ermöglichen kann. Ausserdem war ich heuer eh erst 3x bei Inter. bearbeitet 12. April 2023 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts