grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 Ramses94 schrieb Gerade eben: Muss ein Spieler eine Mindestgröße haben oder wos? Kicken muss er können und der Mannschaft weiterhelfen, der Rest ist uninteressant..... Natürlich muss er das nicht. Dennoch hat es einen Grund warum Spieler mit geringerer Größe / Körperlichkeit seltener oft im Profifußball erfolgreich sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2023 Das könnte so ein Spieler vorne sein mit Tiefgang. Der auch eine gewisse Schnelligkeit besitzt. So einer fehlt vorne. Weil mit Burgi und Mayulu hat man andere Spielertypen vorne. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 1 Minute: Natürlich muss er das nicht. Dennoch hat es einen Grund warum Spieler mit geringerer Größe / Körperlichkeit seltener oft im Profifußball erfolgreich sind Meeeeeeeeeeeeeeeeeessi wir brauchen mMn dringend einen mit ordentlich Tempo (Seydi zB.) bearbeitet 20. August 2023 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. August 2023 grubi87 schrieb Gerade eben: Natürlich muss er das nicht. Dennoch hat es einen Grund warum Spieler mit geringerer Größe / Körperlichkeit seltener oft im Profifußball erfolgreich sind die erfolgreichsten waren immer eher kleiner. baeckerbua schrieb Gerade eben: Meeeeeeeeeeeeeeeeeessi erhöhe um maradona:) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 20. August 2023 Einen weiteren IV benötigt man auch bei einer schweren Verletzung von Cvetko nicht. Man hat Hofmann , Moormann , Sollbauer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. August 2023 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: 1.68… ein Riese Oswald ist 3 cm größer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 fais9 schrieb vor 1 Minute: die erfolgreichsten waren immer eher kleiner. erhöhe um maradona:) SHFG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. August 2023 fais9 schrieb vor 1 Minute: die erfolgreichsten waren immer eher kleiner. erhöhe um maradona:) Ich geh noch mal runter :Isigne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. August 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: SHFG. 1,72 wenn ich mich nicht täusche; Heute vermutlich 1,69 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 Leute sagte ich nie oder sagte ich seltener? Für jeden davon kann man 10 deutlich größere Spieler nennen. und gerade Messi und maradona sind komplette Ausnahmen im weltfussball auf etlichen Ebenen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2023 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Natürlich muss er das nicht. Dennoch hat es einen Grund warum Spieler mit geringerer Größe / Körperlichkeit seltener oft im Profifußball erfolgreich sind Gavi und Pedri von Barcelona, beide unter 175 cm gross, Moussa Diaby von Aston Villa 1,70m gross, Raheem Sterling von Chelsea 1,70m groß. Also verzapf hier keinen Blödsinn guter Mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 mazunte schrieb Gerade eben: 1,72 wenn ich mich nicht täusche; Heute vermutlich 1,69 er konzentriert sich eher auf die Körperbreite 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 Ramses94 schrieb Gerade eben: Gavi und Pedri von Barcelona, beide unter 175 cm gross, Moussa Diaby von Aston Villa 1,70m gross, Raheem Sterling von Chelsea 1,70m groß. Also verzapf hier keinen Blödsinn guter Mann. Ok du kannst nicht sinnerfassend lesen, das tut mir natürlich leid. und unter 175 und 168 ist ein unterschied. Und kein allzu kleiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 1 Minute: Leute sagte ich nie oder sagte ich seltener? Für jeden davon kann man 10 deutlich größere Spieler nennen. und gerade Messi und maradona sind komplette Ausnahmen im weltfussball auf etlichen Ebenen jo eh, aber nur weil er a Gstermpl ist ist das nicht gleichbedeutend mit „uninteressant“ oä bearbeitet 20. August 2023 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. August 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: er konzentriert sich eher auf die Körperbreite Man schrumpft halt dennoch im Alter. Kleiner wirst und die Ohrwaschl größer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts