moerli V.I.P. Geschrieben 9. August 2023 Lazaro sieht bei Inter kein Land, könnte man versuchen eine Leihe anzustreben, der kann auf beiden Flügel spielen und Rechts den AV Leider halt oft Verletzt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2023 moerli schrieb vor 5 Minuten: Lazaro sieht bei Inter kein Land, könnte man versuchen eine Leihe anzustreben, der kann auf beiden Flügel spielen und Rechts den AV Leider halt oft Verletzt 🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️😂😂😂 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2023 Irving ist schon extrem stark. Würde ihn gerne in grün-weiß sehen. Mecki bitte schon für nächste Saison hanteln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. August 2023 buffalo66 schrieb vor 18 Minuten: Irving ist schon extrem stark. Würde ihn gerne in grün-weiß sehen. Mecki bitte schon für nächste Saison hanteln! der neue taferner? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2023 NicKühn1899 schrieb vor 6 Stunden: der neue taferner? Bitte diese 2 Spieler unbedingt holen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2023 Irving, Karweina, Jurcec sollte man für einen möglichen Winter-Transfer im Auge behalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. August 2023 weizi72 schrieb am 8.8.2023 um 14:45 : Doegl sollte eigentlich diese Woche offiziell werden https://www.transfermarkt.at/jean-de-chatrie-doegl/profil/spieler/806932 nur weils mich interessiert und ich den spieler interessant finde: welche Indizien gibts dafür dass er zu rapid wechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 Burschi schrieb vor 23 Minuten: nur weils mich interessiert und ich den spieler interessant finde: welche Indizien gibts dafür dass er zu rapid wechselt? War das nicht ein Testspieler der mehrere Spiele mitgemacht hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. August 2023 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: War das nicht ein Testspieler der mehrere Spiele mitgemacht hat? ja - so wie einige andere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Taferner hat übrigens langfristig bei WSG unterschrieben. https://www.skysportaustria.at/nach-wac-abschied-taferner-unterschreibt-bei-liga-konkurrent/ bearbeitet 10. August 2023 von skyline 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2023 skyline schrieb vor 1 Minute: Taferner hat übrigens langfristig bei WSG unterschrieben. https://www.skysportaustria.at/nach-wac-abschied-taferner-unterschreibt-bei-liga-konkurrent/ Ich schätze mal verpokert.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2023 skyline schrieb vor 1 Minute: Taferner hat übrigens langfristig bei WSG unterschrieben. jetzt schnappt uns schon die wsg die spieler weg 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2023 skyline schrieb vor 5 Minuten: Taferner hat übrigens langfristig bei WSG unterschrieben. https://www.skysportaustria.at/nach-wac-abschied-taferner-unterschreibt-bei-liga-konkurrent/ Serie C und WSG, da standen dem so hochgelobten Taferner anscheinend alle Wege offen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 Zitat Matthäus Taferner freut sich über die Rückkehr in die Heimat: „Ich freue mich sehr, dass ich zurück in Tirol bin und dort in der ADMIRAL Bundesliga auflaufen kann. Die Vorfreude auf die nächsten Tage und Wochen ist riesig. Ich kenne den Verein und die dort handelnden Personen gut und bin froh, dass der Transfer jetzt fixiert wurde.“ klassisch verpokert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 skyline schrieb vor 17 Minuten: Taferner hat übrigens langfristig bei WSG unterschrieben. https://www.skysportaustria.at/nach-wac-abschied-taferner-unterschreibt-bei-liga-konkurrent/ da hat sich wohl wer verpokert. Warum der trotz ROOF nicht bei der Austria gelandet ist frage ich mich allerdings schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts