TheMichii Knows how to post... Geschrieben 1. August 2023 GRENDEL schrieb vor 7 Minuten: Dafür ist es schon weit zu spät, ein neuer Spieler muss ja auch intergriert werden in die Mannschaft. Ein Cvetkovic, Seidl und im Frühjahr Kasius waren ziemlich schnell integriert. Kann man nicht pauschal sehen aber bei Katzer passen sich die Spieler leichter an. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2023 weizi72 schrieb vor 11 Minuten: wenn jemand wirklich gut ist, dann braucht es nicht sehr lange Ich denke da spielt der individuelle Charakter fast eine größere Rolle als das "Können" bestes Beispiel: Kitagawa - Introvertierte Spieler tun sich da wesentlich schwerer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2023 GRENDEL schrieb vor 34 Minuten: Dafür ist es schon weit zu spät, ein neuer Spieler muss ja auch intergriert werden in die Mannschaft. Besser spät und drauf hoffen, dass er sich wie andere schon genannte Spieler schnell integrieren kann, als noch länger zu warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2023 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Nein, Seidl spielt eine Position weiter vorn. Ihr meint also mit ZM einen 8er. Spielt sowas denn überhaupt wer ? Spielen wir nicht oft mit zwei ZDM und einem ZOM ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. August 2023 Pivarnik schrieb vor 9 Minuten: Spielen wir nicht oft mit zwei ZDM und einem ZOM ? Wenn man sich die Scorerwerte unserer ZMs ansieht könnte man das meinen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2023 Ich verstehe nicht wieso Koscelnik nicht Stamm spielt. Klar ist Schick offensiv besser aber ich finde das wir gerade Defensiv stabiler werden müssen und da wäre Koscelnik eigentlich die bessere Option. Wir sind defensiv leider bei beiden außenpositionen relativ schwach... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2023 weizi72 schrieb vor 4 Stunden: diesen Spieler wollte man angeblich verpflichten, hat sich aber für einen rumänischen Verein entschieden https://www.transfermarkt.at/radu-boboc/profil/spieler/319202 https://www.fanatik.ro/mihai-stoica-dialog-de-la-distanta-cu-un-jucator-dat-afara-de-fcsb-o-declaratie-de-bun-simt-20449303 Kenn den Spieler nicht und kann nicht beurteilen, ob er eine Verstärkung wäre. Aber falls wir Interesse hatten und sich dieser dann für einen unbekannten rumänischen Verein entschieden hat, wäre das schon sehr ernüchternd... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. August 2023 Burschi schrieb vor 5 Stunden: Ich bin ja ein großer Katzer Fan und überzeugt von allem was er bisher gemacht hat. Aber dass heute noch kein ZM da ist obwohl öffentlich gesagt wurde von allen sportlich verantwortlichen dass dies die größte Baustelle ist, ist ein Versagen auf ganzer Linie, auch von Katzer Sehe ich nicht so, es ist immer noch besser "den richtigen" zu holen anstatt in der Panik die Meute mit einem ruhig zu stellen der nicht vollends überzeugt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2023 Homegrower schrieb vor 30 Minuten: Sehe ich nicht so, es ist immer noch besser "den richtigen" zu holen anstatt in der Panik die Meute mit einem ruhig zu stellen der nicht vollends überzeugt. Tja sowas kann man aber auch sagen wenn man nur absagen bekommt. Hat es nicht geheißen das sie schon bei so vielen Spielern gefragt haben? Wäre da dann jeder der richtige gewesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 1. August 2023 Hundskicker schrieb vor 6 Minuten: Tja sowas kann man aber auch sagen wenn man nur absagen bekommt. Hat es nicht geheißen das sie schon bei so vielen Spielern gefragt haben? Wäre da dann jeder der richtige gewesen? ja, es gibt einige qualitätsspieler auf dieser welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2023 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/finale-in-der-rapid-suche-ein-heisser-kandidat-fuer-das-zentrum/402542933 Lukas Grgic ist ein heisser Kandidat bearbeitet 1. August 2023 von dobie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. August 2023 dobie schrieb vor 1 Minute: https://kurier.at/sport/fussball/finale-in-der-rapid-suche-ein-heisser-kandidat-fuer-das-zentrum/402542933 Lukas Grgic ist ein Kandidat den hätte man vor kurzem noch ablöse frei holen können und jetzt möchte man ablöse zahlen? oder wie steht das im Text? als Pejic ersatz wär er ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 1. August 2023 Grgic hat mir damals beim lask unheimlich gut gefallen . aber spielt er nicht eher den defensiven Part im ZM? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 1. August 2023 (bearbeitet) Grgic war beim LASK damals immer einer der Besten, unglaubliche Mentalität. Würde ich nicht nein sagen, noch dazu Österreicher. bearbeitet 1. August 2023 von SCR-1899 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. August 2023 Na auf alle Fälle hab ich den Namen hier schon gelesen vor zwei Wochen... Haut einem zumindest Mal nicht vom Hocker beim lesen dieses Namens, was natürlich gar nichts heißt hehe 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts